Hoftrack gabel speciale

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.377
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine ballen gabel für den weidemann hoftrack sie kan man umbauen für runtballen und Quardranten sie ist verstellbar

Credits

daniel

  • 12. August, 22:04 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b6d1d0a1cb3bf46841d3605ff29ad08b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: daniel
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Goweil for frontloader
Beschreibung im Shop: Göweil bála szállító
Csomagolt és normál bála szállítás
Homlokrakodó géphez!
Átmér?: 65-170 cm
modell / ingame: net.NEO/Tibcsi

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Goweil_Hoftrack.zip
2,1 MB 3377
12. 08 2011 3.377

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joshi99999 11. 08 2012

    Super Gabel habe sie auch für meinen GT.

    Kriegst nen Kecks


  2. rerrod 01. 05 2012

    hallo die gabel ist wirklich spitze und eine frage kann jemand mal eine hochkippschaufel machen für den weidemann hoftrac das wäre super danke schon im voraus


  3. DeutzerFan95 21. 04 2012

    die gabel ist ja genau so groß wie der ganze Hoflader mal den mal kleiner das geht der schon


  4. GerriB 21. 04 2012

    die gabel ist nicht dabei


  5. Bauer tim 21. 04 2012

    geht bei mir leider nicht


  6. Marc Wigger 18. 02 2012

    weis wat ich nehme diese gabel weil es sonst keine andere gute gabel für den weidemann gibt


  7. Deutz99 17. 11 2011

    kan man das teil auch an einen tregger hinten dran machen ??

    gibt nen farmer2 als belohnung ^^


  8. nur damit ihr es wisst dui gabel bitb es auch für tele lader und frontlader gibt es auch hir auf dieser seite.


  9. checki66 19. 09 2011

    ^wo gibts den kleinen anhänger (tieflader)

    1 Antworten

  10. wir haben zuhause einen case cs 110 und einen hoftrac und haben uns die schaufeln vom case so umgebaut das sie an case und hoftrau passen !ich fände es super wenn mal jemand sowetwas modden würde das man zB die aschaufel an trecker (jeder art ohne speziellen FL) und hoftrac anbauen kann ! falls jemand das hinbekommt bitte bei mir als nachricht melden DANKE JOHNNYFAN 7810


  11. Kann die ballengabel vielleicht auch jemand für den john deere 7530P vom mod contest machen??


  12. Nicht so schön und wie jd fan sacht zu groß


  13. jd fan 13. 08 2011

    ist ein bisschen groß oder nicht??


  14. MR.KM 13. 08 2011

    Ist bestimmt ohne Erlaubniss zum DL gestellt worden. Der will nur Paar Cent verdienen so Leute kann ich net Leiden die das ohne Erlaubniss machen


  15. Katsuo 13. 08 2011

    Wie bei allen anderen, passt sie einfach mal so gar nicht zum Weidemann.
    1. viel zu groß
    2. falsche Aufhängung..

    Passende Ballengabel, sowie Palettengabel, welche auch in der Weite verstellbar sind, erscheinen demnächst von uns


  16. die ist zugroß noch ein Bischen kliener und ich nehme sie!!


  17. Bauer1234 13. 08 2011

    Ich hab die auch schon selbst gemacht


  18. peerle 13. 08 2011

    die hab ich schon drei tage für mein hoftrac selbst gemacht


  19. steffen84 12. 08 2011

    das ist eine nicht dein mod den gibt es schon seit 2tagen http://www.modhoster.de/mods/goeweil-einstellbar-ballengabel


  20. Batman 12. 08 2011

    da gefällt mir meine geskinnte besser :) bilder gibts beim hoftrecker selbst oder des tut



}