Heck Anhängevorrichtung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.807
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Case IH Magnum Heck Hochkupplung

 

Hier stelle ich euch mein nützliches Tool bereit dass ich schon in Ls13 verwendet habe, hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Anhängerkupplung speziell für das Magnum Modell damit man zB. den großen Amazone Düngerstreuer waagerecht ankuppeln kann.

mehr zu den nützlichen Tool einfach die Fotos ansehen.


viel Spaß.

Credits

KHD-Agrostar

  • 19. November, 05:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f9cc6dfb60436553562eee10453f709a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: KHD-Agrostar
Preis im Shop: 988 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Magnum_HighAttacher.zip
910,6 KB 2807
19. 11 2014 2.807

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. P-P 12. 05 2015

    aber kunktioniert nicht................


  2. gute Idee.................................


  3. Krassmann 19. 11 2014

    Ich liebe solche kleinen Speziallösungen - braucht man nicht oft, aber wenn, dann ist man froh, dass sie da sind.
    Dankeschön!



}