Hohenbrünzow2k19

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

21
Downloads heute
3.294
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Hohenbrünzow ein kleinen Ort im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.

 

Es sind soweit alle LS19 Standartfunktionen verbaut..

 

Bearbeite

- 14 Felder

- 6 Wiesen

Bringe deine Ernte zu

- 6 Verkaufspunkten

Forste in 1 kleine Wald und bringe es zum Sägewerk...

 

der Zug ist nur Deko und soll nur über die Karte fahren..Tipp schaltet in 

 

2.0 Änderung 

 - Start Hof verbessert auf " Neuer Farmer"

- Wälder hinzugefügt

- diverse kleine Fehler gefixt

- Deko Details hinzugefügt

- Wassertrigger 

MfG Holden & Fischi

 

Credits

Idee / Konzept: Holden & Fischi
Tester: Holden, Fischi, Max, Peter, Toni, Thomas, Stebi
Sonstige: Ein großes Dankeschön an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe (größtenteils aus LS15/17)

Änderungen

  • 05. Mai, 13:11 Uhr
    Version 3.0

    - neue PDA mit ha Angaben

    - diverse Felder verkleinert

    - neues Hofsilo - in beiden Toren kann abgekippt werden...

    - kleine Felder gefixt

    - alle Gebäude können jetzt verkauft werden

    - mehr Bodenwinkel

  • 02. April, 19:40 Uhr
    Version 2.0

    Start Hof verbessert auf " Neuer Farmer"

    - Wälder hinzugefügt

    - diverse kleine Fehler gefixt

    - Deko Details hinzugefügt

    - Wassertrigger

  • 08. März, 23:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


08.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
Hohenbrunzow.zip
304,2 MB 753
05. Mai 753
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
Hohenbrunzow.zip
256,9 MB 1263
02. April 1.263
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Hohenbrunzow.zip
196,1 MB 1278
08. März 1.278

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. https://www.facebook.com/fischiundholden/

    Fragen zur map bitte hier inter dem link


  2. Fischi3016 03. April

    Karte läuft jetzt auf normalen patch


  3. Braaga 05. Mai

    Die PDA zeigt keine Fahrzeuge an. Da sucht man dann mal schnell vergeblich nach einem abgelegten Pflug, Grubber oder sonstiges. Daher lösche ich den Mod leider wieder. Die Anzeige der Fahrzeuge auf der PDA ist für mich verdammt wichtig.

    3 Antworten

  4. Holden

    Ich weiß, daß du mit den Tieren nichts dafür kannst und daß es dummerweise von Giants so vorgesehen ist - aus welchen Gründen auch immer. Ich wollte dir auf keinen Fall einen Vorwurf deswegen machen. Das hatte ich eigentlich in meinem letzte Kommentar so geschrieben. Wenn das vielleicht etwas misverstanden wurde, entdschuldige ich mich. Ich finde es halt nur etwas ärgerlich mit den Tieren - und das ist nicht das einzige was mich am 19er stört. Bis Giants beim 17er auf diese merkwürdige Idee mit dem Zuckerrohr gekommen ist, war der LS eine wunderbare Sache. Und mit dem 19er sind halt noch einige Dinge mehr merkwürdig geworden - trotz der erheblich besserem Grafik. Aber für diese Dinge kannst du auch nichts. Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch.

    Ich hoffe sehr, daß du an der Map weiter arbeitest. Sicher fallen dir noch einige Dinge ein, die du ändern oder ergänzen kannst. Ein bißchen bewundere ich die Mapper für ihre Geduld und Ausdauer und die Arbeit, die sie sich mit den Maps machen - unabhängig davon, ob mir das Ergebnis hinterher gefällt oder nicht. Ich wünschte, ich hätte diese Geduld, Ausdauer und das dafür notwendige Wissen. Also laß dich auf keinen Fall entmutigen - egal was hier für Kommentare kommen ...


  5. Holden
    Z.B. würden gescheite Weiden für die Tiere fehlen. Diese plazierbarenPseudoställe mit den Miniaturweiden sind auch so eine merkwürdige Idee von Giants. Ich hab nicht den Eindruck, daß die sich mal bei Bauern über deren Arbeit informiert haben und stattdessen einfach mal drauflos gebastelt haben - egal was dabei rauskommt. Mir ist völlig klar, daß man eine reale Weide - insbesondere für Kühe nicht 1:1 nachbilden kann. Aber sowas, was Giants da fabriziert hat, ist eine Zumutung für die Tiere. Das war bis zum 17er besser gelöst. Da wurden die Weiden von den Mappern in beliebiger und gewünschter Größe gescheit eingebaut. Unverständlich, warum Giants nicht dabei geblieben ist. Ist also nicht die Schuld der Mapper, die es zum Glück gibt und versuchen, eine Map nach ihren Vorstellungen zu erstellen. Dem einen gelingt es mehr, dem anderen weniger. Aber eine Menge Arbeit bleibt es trotzdem. Und Giants hat es mit dieser neuen Editor-Version nicht gerade leichter gemacht.

    1 Antworten

  6. Fischi3016
    Da werd ich mir wohl eine andere Map suchen. Ich hab keine Lust, ein paar Stunden zu investieren, nur um den Hof selber aufzubauen. Diese Idee war von Giants nicht gerade die Beste und reichlich halbherzig umgesetzt. Ich spiel diesen Simulator eigentlich, um Felder zu bewirtschaften und nicht, um Bauarbeiter zu spielen. Dafür gibt es andere Simulatoren, in denen man das wahrscheinlich besser kann.

    1 Antworten

  7. Wo soll denn der Hof sein? Hab auf einfachem Startmodus und Farm-Manager gestartet und keinen Platz gefunden, bei dem man aufgrund der Gebäude auf einen Hof schliesen könnte. Hast du vergessen, den einzubauen?

    1 Antworten

  8. Flipper 12. April

    Super Map nur die Verkaufstrigger sind nicht da ... ???

    2 Antworten

  9. jemand4U 16. März

    Die BGA ist ohne Funktion, hab es mit Silageballen getestet, Anzeige bleibt auf Null und bis Mitternacht keine Einnahmen.

    3 Antworten

  10. Kann es sein das die Scheune kein Stroh annimmt?

    2 Antworten

  11. Fischi3016 11. März

    Ja auf Zug wechseln anschalten in den Optionen


  12. f936 11. März

    Hallo kann man den Zug irgendwie abstellen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558561234