Hohenbrünzow2k19

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.021
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Hohenbrünzow ein kleinen Ort im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte.

 

Die Karte basiert auf dem LS 19 mit Standartfunktionen.

 

- 24 Felder von mittel bis groß

 

- 4 Wiesen

 

- 9 Verkaufspunkten

 

 

 

**der Zug ist nur Deko und soll nur über die Karte fahren**

 

**Tipp schaltet in der Spieloption "Auf den Zug wechseln" auf aus dann stört er nicht beim durchschalten der Fahrzeuge** ;-)

 

 

 

Die Karte darf auch auf anderen Seiten hoch geladen werden.. Aber bitte nutzt den orginalen Download Link..

 

Na dann wünsche ich euch viel Spaß.

MfG Holden & Fischi

 

Credits

Idee / Konzept: Holden & Fischi
Tester:              Holden, Fischi, Max, Peter, Toni, Thomas, Stebi


...Credits...


- VertexDezign


- Agratechnik Nordeifel


- BernieSCS


- Lunchbox


- D4rkfr34k


- Timoks_LS


- Nick98


 


- PanikersHD

  • 22. Juni, 21:46 Uhr
    Version 4

    - kleine Fehler gefixt
    - 1 Kuhstall
    - 1 Schweinestall
    - komplett neuer Start Hof auf " Neuer Farmer"
    - Gebäude können auf " Neuer Farmer" nicht mehr verkauft werden
    - Dörfer und Verkaufspunkte komplett überarbeitet
    - Flüssigdünder , Pflanzenschutz, Saat u Kalk können jetzt auf der Karte gekauft werden..nicht mehr zwingent bei Händler..
    - Wälder ausgedünt " Performence"
    - Startfahrzeuge waren jetzt nach meinen Geschmack...**behalten oder verkaufen müsst ihr wissen**

  • 05. Mai, 13:11 Uhr
    Version 3.0

    - neue PDA mit ha Angaben

    - diverse Felder verkleinert

    - neues Hofsilo - in beiden Toren kann abgekippt werden...

    - kleine Felder gefixt

    - alle Gebäude können jetzt verkauft werden

    - mehr Bodenwinkel

  • 02. April, 19:40 Uhr
    Version 2.0

    Start Hof verbessert auf " Neuer Farmer"

    - Wälder hinzugefügt

    - diverse kleine Fehler gefixt

    - Deko Details hinzugefügt

    - Wassertrigger

  • 08. März, 23:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien


08.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Hohenbrunzow_2K19.zip
507,9 MB 1412
22. 06 2019 1.412
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
Hohenbrunzow.zip
304,2 MB 1444
05. 05 2019 1.444
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
Hohenbrunzow.zip
256,9 MB 1699
02. 04 2019 1.699
1 ältere Versionen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fischi3016 11. 05 2019

    https://www.facebook.com/fischiundholden/

    Fragen zur map bitte hier inter dem link


  2. Fischi3016 03. 04 2019

    Karte läuft jetzt auf normalen patch


  3. Schinold 18. 01 2020

    Kann mir jemand Helfen, wie bekomme ich bei der Version 4 die blauen Tore auf?
    Bei mir wird kein Trigger angezeigt -.-
    Alle anderen Tore z.B. beim Hof lassen sich öffnen.

    1 Antworten

  4. Data_Case 30. 06 2019

    Wieso kann ich auf Feld 4 Courseplay nicht nutzen?

    1 Antworten

  5. Braaga 05. 05 2019

    Die PDA zeigt keine Fahrzeuge an. Da sucht man dann mal schnell vergeblich nach einem abgelegten Pflug, Grubber oder sonstiges. Daher lösche ich den Mod leider wieder. Die Anzeige der Fahrzeuge auf der PDA ist für mich verdammt wichtig.

    3 Antworten

  6. FarmerSnoopy 05. 05 2019

    Holden

    Ich weiß, daß du mit den Tieren nichts dafür kannst und daß es dummerweise von Giants so vorgesehen ist - aus welchen Gründen auch immer. Ich wollte dir auf keinen Fall einen Vorwurf deswegen machen. Das hatte ich eigentlich in meinem letzte Kommentar so geschrieben. Wenn das vielleicht etwas misverstanden wurde, entdschuldige ich mich. Ich finde es halt nur etwas ärgerlich mit den Tieren - und das ist nicht das einzige was mich am 19er stört. Bis Giants beim 17er auf diese merkwürdige Idee mit dem Zuckerrohr gekommen ist, war der LS eine wunderbare Sache. Und mit dem 19er sind halt noch einige Dinge mehr merkwürdig geworden - trotz der erheblich besserem Grafik. Aber für diese Dinge kannst du auch nichts. Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch.

    Ich hoffe sehr, daß du an der Map weiter arbeitest. Sicher fallen dir noch einige Dinge ein, die du ändern oder ergänzen kannst. Ein bißchen bewundere ich die Mapper für ihre Geduld und Ausdauer und die Arbeit, die sie sich mit den Maps machen - unabhängig davon, ob mir das Ergebnis hinterher gefällt oder nicht. Ich wünschte, ich hätte diese Geduld, Ausdauer und das dafür notwendige Wissen. Also laß dich auf keinen Fall entmutigen - egal was hier für Kommentare kommen ...


  7. FarmerSnoopy 05. 05 2019

    Holden
    Z.B. würden gescheite Weiden für die Tiere fehlen. Diese plazierbarenPseudoställe mit den Miniaturweiden sind auch so eine merkwürdige Idee von Giants. Ich hab nicht den Eindruck, daß die sich mal bei Bauern über deren Arbeit informiert haben und stattdessen einfach mal drauflos gebastelt haben - egal was dabei rauskommt. Mir ist völlig klar, daß man eine reale Weide - insbesondere für Kühe nicht 1:1 nachbilden kann. Aber sowas, was Giants da fabriziert hat, ist eine Zumutung für die Tiere. Das war bis zum 17er besser gelöst. Da wurden die Weiden von den Mappern in beliebiger und gewünschter Größe gescheit eingebaut. Unverständlich, warum Giants nicht dabei geblieben ist. Ist also nicht die Schuld der Mapper, die es zum Glück gibt und versuchen, eine Map nach ihren Vorstellungen zu erstellen. Dem einen gelingt es mehr, dem anderen weniger. Aber eine Menge Arbeit bleibt es trotzdem. Und Giants hat es mit dieser neuen Editor-Version nicht gerade leichter gemacht.

    1 Antworten

  8. FarmerSnoopy 05. 05 2019

    Fischi3016
    Da werd ich mir wohl eine andere Map suchen. Ich hab keine Lust, ein paar Stunden zu investieren, nur um den Hof selber aufzubauen. Diese Idee war von Giants nicht gerade die Beste und reichlich halbherzig umgesetzt. Ich spiel diesen Simulator eigentlich, um Felder zu bewirtschaften und nicht, um Bauarbeiter zu spielen. Dafür gibt es andere Simulatoren, in denen man das wahrscheinlich besser kann.

    1 Antworten

  9. FarmerSnoopy 05. 05 2019

    Wo soll denn der Hof sein? Hab auf einfachem Startmodus und Farm-Manager gestartet und keinen Platz gefunden, bei dem man aufgrund der Gebäude auf einen Hof schliesen könnte. Hast du vergessen, den einzubauen?

    1 Antworten

  10. Flipper 12. 04 2019

    Super Map nur die Verkaufstrigger sind nicht da ... ???

    2 Antworten

  11. jemand4U 16. 03 2019

    Die BGA ist ohne Funktion, hab es mit Silageballen getestet, Anzeige bleibt auf Null und bis Mitternacht keine Einnahmen.

    3 Antworten

  12. Frankfurtfan 13. 03 2019

    Kann es sein das die Scheune kein Stroh annimmt?

    2 Antworten

  13. Fischi3016 11. 03 2019

    Ja auf Zug wechseln anschalten in den Optionen


  14. f936 11. 03 2019

    Hallo kann man den Zug irgendwie abstellen?



}