hohlen & bruns

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.199
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der lemken variopal ´pflug umgeskint aus langeweile lol..... aber es ist nur ein vorgeschmack wir arbeiten noch an feldgrenzenerkennung und wollen ein backup bauen bzw sind dabei einen zu bauen mit 8 und 10 schaaren mit streifenschaaren und normalen ... aber ich hoffe er gefällt euch kretick erwünscht danke im vorraus.......

Credits

helferready strassenfahrstellung rundumleuchte

Änderungen

  • 26. Juni, 23:04 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 3cc9743dc4308feb1a032d1c28b3789f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Hohlen/Bruns VarioPal
Beschreibung im Shop: by Schlueterfan1977


http://forum.tractor-italia.net

26.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
hohlen_bruns_variopal.zip
7,4 MB 1199
26. 06 2011 1.199

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anes21022002 09. 11 2012

    der pflug sieht echt gut aus


  2. Also der Plug an sich ist ja nicht schlecht. Bei mir allerdings ist es so, dass wenn ich ihn gekauft habe und speichere das spiel beim nächsten Öffnen "Bad Allucation anzeigt und es nicht mehr geht. Vielleicht ist es ja bei euch anders.
    Aber trotzdem ein echt guter Mod. Lob an den Modder


  3. knueddle 12. 10 2011

    klar geht der helfer!!!
    der neue is fast fertig und ja er läst sich ankuppeln verschwindet nicht im boden is mp und helfer ready undundundundund


  4. knueddle 27. 06 2011

    lol deutsche sprache schwere sprache


  5. fabiix3 27. 06 2011

    Geht der Helfer damit?


  6. Nudelsuppe 27. 06 2011

    Hallo, also vom Mod her selber ist er ja nur ein Umgeskinnter Lemken aber das steht ja auch in der Beschreibung. Funktionieren tut er gut, nur das der Anbaubock soweit vom 1 Schaar entfernt steht ist unreal.

    P.S.

    kretick erwünscht OKAY! Du meinst Kritik :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585543138