Holaras silo verteiler

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.109
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

hallo,

hier ist ein siloverteiler von holaras. Für tractor 

credits

-Model    R&RModding by stijnofiets

-Textuur  R&RModding by stijnofiets

-Ingame  R&RModding by stijnofiets

 

http://renrmodding.webs.com/

 

http://www.lsportal.nl/

Inter1056, Johndeere6830, Bergwout, Java, Deutzfahr, Deutz4ever, Stijnofiets en Henne99.

Houd originele download link.
 
Keep original download link.

Credits

credits

-Model R&RModding by stijnofiets

-Textuur R&RModding by stijnofiets

-Ingame R&RModding by stijnofiets

  • 13. März, 18:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1045fecca240cb21ab34986adfab9b5b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: RandRModding
Preis im Shop: 1100 LS
Name im Shop: Holaras kuilverdeler
Beschreibung im Shop: Model: RandR Modding
Textur: RandR Modding
Ingame: RandR Modding

13.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
holarastractor.zip
5,1 MB 6109
13. 03 2012 6.109

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich find ihn sehr toll als Dekoration beim Silofahren und er hat auch alle Funktionen die er brauch.

    Er kann zwar kein Siloverteilen aber trodtzdem TOP.


  2. RCKing 13. 09 2012

    ich weist nich was der bringen soll :/ verteilen tut der nischt!


  3. Dumbledore21 22. 07 2012

    Also mein Vater verwendet so einen Ähnlichen immer um die Silage zu verteilen die der sSilagewagen gebracht hat


  4. xxMoritzxx 21. 07 2012

    was sol des teil eigentlichmachen ?


  5. gelöschter Nutzer 17. 03 2012

    Fünsonirt der Das den auch ?


  6. JD-Fan-01 16. 03 2012

    wirt der mais geschleudert


  7. lesser 14. 03 2012

    Idee:Geil
    Umsetzung:Geht so
    Bringt der irgendwas?Hab mir den geladen und der dreht sich bei mir nur stumpf in der Gegend rum.


  8. Jonas.H.110 13. 03 2012

    Den könnte man doch eigentlich mit einem verdichtungs skript verbauen so das die silos zum beispiel im dlc 2 breiter werden

    1 Antworten

  9. der zocker 13. 03 2012

    wofür brauch man so ein ding ?


  10. Mecrob 13. 03 2012

    Naja das Modell is nich grade der Hit da könnte man mehr raus holen aber sonst ganz schick.


  11. aaafffeee 13. 03 2012

    Ja sieht relativ groß aus. HAbt ihr denn das Getriebe geändert, als ihr den vorne rein gehangen habt :D


  12. Melvin 13. 03 2012

    kann man damit heap trigger verteilen


  13. Deutzfreakwsm 13. 03 2012

    ich kenn den wohl fürn nen radlader
    (hat der irgend eine funktion ausser drehen


  14. Fabo 13. 03 2012

    Hat der auch die Funktion, wie das Holaras Schild für den Heap Tip Trigger?


  15. Paddii..6920s 13. 03 2012

    Hmn joooar :D ganz ok, ich würde das cool finden wenn siloverteiler noch bissl mehr an verdichtungs geschwindikeit dazu geben könnten weiß nicht ob sowas geht aber wenn ja wäre das villt mal ne gute idee


  16. Du hasst doch Bilder


  17. Cevin-100 13. 03 2012

    Echt ganz gut geworden!

    1 Antworten


}