HolarasBB2500H

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.190
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Hallo

 

Funktion

Heute stelle ich euch meinen HolarasBB2500H Rübenschnitzler vor.

Ich habe sie für den Alo Frontlader optimiert. Zum Download stehen zwei Version bereit.

Eine normale Version und einefür den MoreRealistic Mod. Ich Empfehle euch eine nicht zu kleinen

Trecker zu nehmen, da er sonst wegen des Gewichts des Schnitzlers umkippt.

 

Mit der BGAextension werden die Rübenschnitzel zu einem eigenen Substrat, das deutlich besser abgebaut wird als ungeschnitzelte Rüben. Ohne BGAextension wird Silage eingefüllt, der Rübenschnitzler funktioniert also auch auf unmodifizierten BGA.

http://www.modhoster.de/mods/bgaextension

 

Wenn ihr die Rüben schnitztet, dann kommt 1.25 mal so viel raus als wenn die Rüben ganz verarbeitet werden.

Beispiel:

Es sind 3300L Rüben in der Schaufel, dann bekommt ihr 4125L Substrat raus.

 

Mit der Taste B wird die Messerwalze gestartete. Wenn die Rübenschaufel leer ist,dann muss die Messerwalze wieder mit B abgeschaltet werden.

Copyright

Bitte respektiert meine Arbeit und benutzt den original Downloadlink.

Keine Veränderung ohne die schriftliche Genehmigung des Autors. Nicht für kommerzielle Benutzung erlaubt. Kein erneutes Hochladen erlaubt.

© Farmer 14

 

 

 

Schaut euch doch auch mal mein anderes Projekt an: http://www.modhoster.de/projects/hawe-ulw-3000-t

Credits

Modell, Textur: Farmer 14
Ingame: Farmer 14, upsidedown
Script: MAurUS, upsidedown

Änderungen

  • 27. September, 19:06 Uhr
    Version 1.0 MR

    More realistic mod ready

  • 27. September, 18:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 865acc0f0b429a64d63742f86949cdc8
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmer 14
Preis im Shop: 10150 LS
Name im Shop: mrHolaras BB-2500-H
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: Farmer 14
Ingame: Farmer 14, upsidedown
Script: MAurUS, upsidedown

26.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrHolarasBB2500H.zip
3,6 MB 2897
27. 09 2014 2.897
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HolarasBB2500H.zip
3,6 MB 3295
27. 09 2014 3.295

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. otti12439 06. 10 2014

    Hab ihn mir auch geladen, und wollte mir ihn nun auf der Standard map kaufen. Bekomme leider die Meldung den Hof freimachen, kein Platz. Komisch, der Platz ist leer nix steht im Wege. Hat jemand einen Tipp?

    2 Antworten

  2. Kuchen492 01. 10 2014

    Echt super Teil! Funktioniert auch mit anderen Frontladern und sämtlichen Teleskopladern, sofern man den Adapter benutzt!
    Zur Zeit arbeitet der Steyr 8090 mit seinem Hydra-Frontlader dran. Der Weidemann und ALLE anderen Teleskoplader (bei mir die Claas) funktionieren mit dem Adapter hier: http://www.modhoster.de/mods/weidemann-tool


  3. Mokkabaer 28. 09 2014

    Topp Mod, ich hab mir mal erlaubt für mich privat die Kartoffeln hinzuzufügen ;-)

    Weiter so - 5/5 Sterne


  4. chatmatze 28. 09 2014

    hi
    ich kann den download nicht starten da öffnet sich eine andere seite was ich installieren soll??

    1 Antworten

  5. maisbauer1242 27. 09 2014

    moin,ich schliess mich claasfrak an,ein Adapter für telelader wäre gut.
    Gruss
    Michael


  6. claasfreak98 27. 09 2014

    Der mod is der hammer aber könntest du vlt eine version machen mit teleskop adapter benutze den merlo turbofarmer
    das wäre total super

    3 Antworten

  7. Luxus 01 27. 09 2014

    Moin Gemeinde und Farmer 14
    Danke für dieses tolle Gerät.
    Ich hätte da nur eine Frage.
    Kannst du ihn auch für Kartoffeln machen?
    Weil, wenn man es von der Realen Seite sieht, kann man damit doch auch diese Schreddern.
    Danke dir im voraus für deine Mühe und mach weiter so tolle Mods.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten


}