Holder ED II Einachsschlepper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
35.572
Downloads gesamt
146
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Holder ED II

By Simulatortipps.com

REGISTRATION REQUIRED!

 

Achtung: Aufgrund der rechtlich ungeklärten Lage weisen wir darauf hin, das die von Simulatortipps erstellten Mods (Ösimobil, Bösimobil, Holder) lediglich für von Giants erstellte Spiele gemacht worden sind und auch nur dort verwendet werden dürfen. Wir übernehmen keine Gewährleistung für Schäden, die euch durch Missbrauch entstehen! Wir raten euch zudem das auch für Mods einzuhalten, die ihr auf den bekannten LS-Portalen bekommt

 

Die schlechten Nachrichten vorweg:

VERBOTEN – FORBIDDEN – INTERDITE – ZAKAZANY – TILTOTT

- Es ist verboten den Mod eigenständig auf einem Portal hochzuladen und anzubieten. Der Mod wird nur auf Modhoster und Simulatortipps.com angeboten!
- Es ist verboten den Mod zu verändern oder zu erweitern. Außer für den privaten, persönlichen Gebrauch
- Es ist verboten „Hotlinks“ zum Upload-Portal zu verbreiten. Verlinkungen zum Download sind nur auf die Seitehttp://www.simulatortipps.de/wbb3/index.…d&threadID=1162 erlaubt
- Es ist verboten den Mod, die Modelle, die Texturen und die Skripte als Eigene zu verbreiten. Alle Rechte liegen bei Simulatortipps.com
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!


ERLAUBT – ALLOWED – ADMIS – DOZWOLONY – MEGENGEDETT

- Euren Freunden oder Eurer Community den Link http://www.simulatortipps.de/wbb3/index.…d&threadID=1162 zum Download des Mods anzubieten
- Den Mod für den privaten, und zwar nur den eigenen Gebrauch, zu verändern
- Euren Freunden oder Eurer Community von dem Mod zu erzählen und zu sagen woher ihr ihn habt
- Spaß zu haben
- Auf http://www.simulatortipps.com um support zu bitten



Features
- Das Fahrzeug wird wie andere Fahrzeuge bedient
- Die Motorhaube lässt sich öffnen
- Rotierendes Lüftungssystem
- Hochauflösende Texturen
- Auf Textur gebackenes Ambient Occlusion und Dirt
- Normalmap
- Original Sound
- Hydraulische Ladefläche
- Lädt Standardfrüchte
- 850l Ladevolumen
- 10 PS
- 15 km/h Topspeed

Geplante Features
- Mitlenkende Arme
- Zugmaschine alleine steuerbar
- Ankoppelbare Anbaugeräte (850l Trailer, Grubber, Pflug, Sämaschine)
- Animierter Farmer
- Starten von Außen
- Waschbar
- Durchsichtiges Front-Gitter
- Multiplayer

Entwickler
www.simulatortipps.com
3D-Modell & Textur – Kevin
Ingaming – Werkstattleiter
Skripte Sven777b, SFM, TIF


Support
Bevor Ihr uns bei Problemen kontaktiert, probiert den Mod alleine aus. Das heißt entfernt alle anderen Mods aus euerem Mod-Ordner. Sollte das Problem dann noch bestehen könnt ihr euch unter folgenden Adressen melden:
Forum: http://www.simulatortipps.com/wbb3
Teamspeak: Simulatortipps.de

 

Credits

Entwickler

www.simulatortipps.com

3D-Modell & Textur – Kevin
Skripte - Sven777b, SFM, TIF
Ingaming – Werkstattleiter

Änderungen

  • 14. Mai, 13:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6f9ae8ed9e4538d19f2b20e26dea6c8e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Simulatortipps
Preis im Shop: 1125 LS
Name im Shop: Holder ED II
Beschreibung im Shop: Der ab 1952 gebaute ED II ist ein schwerer Einachsschlepper mit Differential und Drehgrifflenkung.
Er stellt das erfolgreichste Einachsschleppermodell der Firma Holder dar.
Wegen der hohen Stückzahl und der hohen Zuverlässigkeit sind noch viele ED II

14.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

91,38%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HolderEDII.zip
20,0 MB 35572
14. 05 2013 35.572

144 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waldschrad1 13. 02 2017

    eine bemerkung von mir der ed2 gabs übriegens auch als schnelläufer


  2. sven1euro 29. 05 2016

    wäre spitze, wenn es den Mod auch für LS15 geben würde


  3. CPE-MODDING 18. 08 2015

    hi,
    die mod finde ich richtig cool aber noch besser wäre es, wenn man den Anhänger abkuppeln könnte und mit dem Holder pflügen oder grubbern könnte.

    Es ist aber so wie es ist auch eine coole mod.

    Viele Grüße!


  4. Akkon2102 24. 07 2015

    In der Tat wäre das schöne Gerät auch sehr fein für den LS15. Ist da was in Arbeit/Planung?


  5. Gibt es den auch für LS 15 ?


  6. RockyYoko 09. 01 2015

    Ist das geil ^^ So einen hatt mein Onkel im Weinberg...
    Gleich mal runterladen und probieren...


  7. Scani Armin 24. 08 2014

    Hab ein Problem, Hab die zip. Datei in Mod Ordner getan aber beim Händler bzw. im Optionen Menü mods wird mir das Teil nicht Angezeigt. Was ist der Fehler daran, bitte um Hilfe es sieht ja schöhn aus wenns gehen würde.


  8. IHC/Fan523 05. 07 2014

    Echt geniales Teil danke dafür!


  9. michi2394 04. 03 2014

    für den noch nen mähbalken und er wäre perfekt

    1 Antworten

  10. Heine01 26. 01 2014

    Sehr Gut gelungenes Teil macht weiter so.
    Damals gab es den auch mit Pflug und Bodenfräse.


  11. marius s. 29. 10 2013

    :D, gaile sache :D!!. Wäre schön,wenn man die kleinen Ballen damit laden könnte! Aber von mir gibt es schon alleine für die idee 5 Sterne :D


  12. FarmerBoy2305 08. 09 2013

    Woran kann es liegen das er nich bei mir im spiel auftaucht ??

    1 Antworten

  13. Patrickbosna 07. 09 2013

    cooler mod wie bist du denn auf so eine idee gekommen


  14. Oldifan2001 03. 09 2013

    der macht bei mir nur Fehler und seit ich ihn gelöscht habe ist so ein Problem nicht mehr aufgetaucht . ansonsten wäre der echt cool !


  15. biker1969 26. 08 2013

    So ist das Teil nicht schlecht, bis auf Kleinigkeiten macht er seine Sache gut, bei mir bleibt er für die Hühnerfutterung bis die V2 kommt. 4v5Sterne, Gruß


  16. Wildbachtaler 22. 08 2013

    Wann kommt die V2?
    LG Frank der Gülletank


  17. lesser 18. 08 2013

    Nur für die Standartmap?

    1 Antworten

  18. Lorenz35 18. 08 2013

    Bei mir gehen die beiden links nicht
    bei ulto heists dateit nicht gefunden und auf der anderen seite
    datei beschädigt bitte hilfe

    1 Antworten

  19. hillbill 18. 08 2013

    Den kenn ich noch von früher für Weinbauern war das Teil ideal.
    Wir haben die Dinger schon gefahren, bevor wir ein Mofa hatten. Voll gelungen. 5 von 5 Points.

    Merci


  20. Superbrain 18. 08 2013

    Erster DL Link ist defekt ich bin an der Seite gemeldet bekomme aber die gleiche Meldung und die Datei ist bei mir Beschädigt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580171032