Holmer Maus alle Frucht Sorten

V 1.0 Mulit fruit Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.541
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Die Maus kann alle Frucht sorten Verladen

Credits

Modell: Holmer Maus
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 05. November, 06:54 Uhr
    Version 1.0 Mulit fruit

Bilder



Videos



Dateien


05.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.52 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Mulit fruit
Landwirtschafts Simulator 17
holmerTerraFelis2.zip
18,2 MB 10539
05. 11 2016 10.539

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnCena1386 07. Februar

    Wäre Nice Wenn Die Maus Noch Stroh Verladen Könnte....

    Warum Macht Der Modder Keine Nawaro Maus? die is doch für getreide zu verladen zuständig.... und würde dann besser aussehn als eine Euro Maus die getreide verladen tut... man könnte ja auch die von LS15 nehmen und ins LS17 konvenntieren... aber ich kanns leider nicht... und man müsste den schieber noch bedienen können...


  2. Kanülle 06. 11 2016

    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="3000" showOnHud="false" showInShop="false" />
    </fillUnits>
    So muss die Zeile (in der XML Datei) für die Fruchttypen heißen dann sind auch keine Logfehler mehr vorhanden

    1 Antworten

  3. mr0bass 06. 11 2016

    hi,
    toller mod! wär echt geil wenn du noch loses stroh hinzufügen könntest!


  4. Juergen-Fritz 05. 11 2016

    Guter MOD wenn noch die Fehler beseitigt werden, aber schon mal Danke für die Investierte Zeit und Mühe.
    Warning: 'C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/holmerTerraFelis2/holmerTerraFelis2.xml' has invalid fillType ''.
    dataS2/character/player/player01.i3d (433.92) ms
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load resource ''.
    Warning: 'C:/Users/Juergen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/holmerTerraFelis2/holmerTerraFelis2.xml' has invalid fillType ''.
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load resource ''.
    Error: Can't load resource ''.


  5. Robert Craven 05. 11 2016

    Hi,
    die Idee find ich richtig gut. Logfehler hab ich auch und die Partikelanimation am Rohr für die anderen Früchte fehlt.
    Gruß Der Hexer


  6. oem11 05. 11 2016

    die fehlermeldung ist so geschrieben richtig, er meckert das er die beiden oberstriche nicht findet. absolut keinen plan was das soll und ist mir noch nie untergekommen, so eine meldung, denn normalerweise gibt er vor was er sucht!!!


  7. oem11 05. 11 2016

    Es gibt zwei massive logfehler, zum einen ist hinter den filltypes falsch auskommentiert und zum anderen meckert er " Error: Can't load resource ''. Ich habe keine ahnung wo ich suchen soll, der Modder sollte es wissen und bitte beheben. am besten nochmal general überholen und die kommentare der beiden vorredner beachten. Vielen Dank


  8. LaykaLord 05. 11 2016

    Fassungsvermögen hat der nicht... des is ne Fördermaschine..
    Sprich vom Boden in den Hänger...
    Ist wahrscheinlich nur der Originale Zuckerrübenförderer mit Script das er alle Fruchtsorten vom Boden umladen kann...
    Preis und Unterhalt nehm ich an sind die gleichen wie beim Originalen..


  9. BjoernP 05. 11 2016

    Ich finde es ja total lobenswert und beachtlich, wenn sich jemand die Mühe macht, und die Zeit nimmt für die Community Mods zu produzieren, und diese dann zur Verfügung zu stellen.
    Aber ist es wirklich zu viel verlangt, die technischen Daten mit dazuzuschreiben? Sind die 5 Minuten nicht mehr drin?
    -Preis?
    -Unterhalt?
    -Arbeitsbreite?
    -Fassungsvermögen?
    -Standard Script oder was eigenes?
    -Extras?

    Bei den meisten Mods taugen diese genau so viel wie die Beschreibung, also lade ich den hier erst gar nicht runter, obwohl mich der schon jucken würde....

    4 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513388121