Holmer "Potatos, SugarBeet" Color

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
3.899
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi,

 

Holmer mit Potatos & SugarBeet + Schneidwerke

 

in Color

 

viel Spass

Maurice

Credits

Modell: Gains Software
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Maurice
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 24. November, 16:17 Uhr
    Version 1.6

    Schneidwerke im BetriebsModus höher

  • 22. November, 20:37 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien


22.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.77 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HolmerColor_Pack.zip
23,5 MB 2315
24. 11 2018 2.315
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_HolmerColor_Pack.zip
23,5 MB 1584
22. 11 2018 1.584

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rudi.d 28. Januar

    Einen schönen Guten Tag
    Ich spiele die Südhemmern da sind die Früchte drinnen


  2. rudi.d 23. Januar

    Einen schönen guten Tag
    ich hätte mahl eine Frage
    könnte man auch zwiebeln und Möhren dazu geben bitte danke .

    1 Antworten

  3. Hi Marice, eine frage, wäre es möglich das du bei dem Holmer auch Zuckerrohr mit einfügst? damit man damit Zuckerrohr Ernten kann? Wäre nicht schlecht wenn es mit drin wäre. Wie gesagt nur eine frage


  4. Hallo Maurice, habe eben 2 errors in deinem Holmer endeckt

    Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

    fehler können ja mal passieren man ist ja auch nur mensch. vielleicht findest du ja mal zeit um diese fehler zu korrigieren


  5. Nighthawk810 30. 11 2018

    Gute Arbeit, aber der Roder für die Kartoffeln ist viel zu hoch, bei der kleinsten Unebenheit arbeitet der nicht mehr, bin auf Felsbrunn Feld 9 grad wahnsinnig geworden weil die hälfte stehen bleibt


  6. jacekstepien 27. 11 2018

    Warning (C:/Users/jac-s/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HolmerColor_Pack/terraDosT4_40.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!

    1 Antworten

  7. Fendtusxl 24. 11 2018

    Kenn mich ganz gut mit Ls aus. Aber beim Holmer Terra Dos kann ich einfach nicht den Bunker aufklappen. Hab über Steuerungs-und Tastenbelegung versucht, aber nichts geht. Überseh ich vielleicht etwas?

    1 Antworten

  8. Harty51 23. 11 2018

    Hallo Maurice, Danke für den Holmer mit Farbwahl. Kannst du bitte den AGCO Ideal9 auch mit Farbwahl machen. dass wäre sehr nett von Dir.

    1 Antworten

  9. Landmann1972 23. 11 2018

    Hallo Maurice,Danke das du uns auch im 19 mit deinen Mods "aushilfst" unsere Ernte einzufahren .
    mfg
    PS
    Wird die "The MorisLand " auch kommen wäre wirklich super


  10. LSModding 23. 11 2018

    Hi Maurice,

    schöne Arbeit, fehlerfrei außer einer Kleinigkeit. Ist es beabsichtigt, dass das Gitter vom Rübenbunker rot bleibt? Wenn nicht kannst du es folgendermaßen ändern.

    1. Trage im Abschnitt <i3dMappings></i3dMappings> noch die Zeile <i3dMapping id="grid_decal" node="1>33|6"/> ein.

    2. Füge im Abschnitt <baseMaterial></baseMaterial> noch den Block <material name="terraDosT4_40Grid_mat" baseNode="grid_decal">
    <shaderParameter name="colorMat0" value="HOLMER_RED1"/>
    </material> ein

    3. Füge im Abschnitt <baseMaterialConfigurations...></baseMaterialConfigurations> noch die Zeile <material name="terraDosT4_40Grid_mat" shaderParameter="colorMat0"/> ein.


    Dann färbt sich das Gitter entsprechend der gewählten Farbe mit.

    1 Antworten

  11. SmlehliW 23. 11 2018

    DANKE, Morice

    mehr als brauchbar, Deine guten Mods ... eher ZWINGEND nötig und ein "MUST HAVE"
    im ach so tollen FS19.

    Schönen Gruß und happy farming @all SmlehliW


  12. nokia 60 23. 11 2018

    endlich wieder einer der ls treu geblieben ist und immer gute sachen rausbringt
    Danke Danke


  13. Hallo Morice, ich möchte danke für das Multilager und den Hlomer sagen. Wieder schöne Mods von dir. Und wie man es von dir Gewohnt ist natürlich einwandfrei. vielen lieben dank noch mal dafür

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563641175