Holmer Zuckerrüben Pack

V 1.1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
898
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch hier mein Zuckerbeet-Paket zur Verfügung, das alle LS19-Geräte enthält, die dafür verwendet werden können.

Änderungsliste:
v1.1.0.1:
- Terra Dos T4-40 Indoorcam gefixt
- Terra Variant Outdoorcam gefixt
- Seatcam-Unterstützung hinzugefügt

v1.1.0.0:
- NEU: HOLMER Terra Variant 585 & 650
- NEU: HOLMER Multibunker 35 mit drei verschiedenen Füllvolumina (35m³, 37m³ & 40m³)

Ich habe es erstellt, weil der Terra Dos mein Lieblingsrübenroder ist und so dachte ich, ich nehme die anderen Sachen auch. Ich habe etwas Zeit investiert, um so viele Fehler wie möglich mit dem Testtool zu beheben. Wenn ihr noch Fehler findet oder Wünsche habt, ist Kritik immer willkommen. Da dies mein erster Mod ist, kann es sein, dass ich einige Dinge übersehen habe.

Wenn jemand den Mod woanders hochladen möchte, bitte den originalen Downloadlink verwenden und nicht einfach seinen Namen drüber schreiben. Ist schließlich meine Lebenszeit drin, danke :)
Wenn ihr eure eigene Mod auf Basis dieser erstellt, wäre es sehr nett, wenn ihr meinen Namen erwähnt.

Inhalt:
- HOLMER Terra Dos T4-40
- HOLMER HR12
- HOLMER HR12 Trailer
- HOLMER Terra Felis 3
- HOLMER Terra Variant 585 & 650
- HOLMER Multibunker MB 35

Für alle die sich wundern:
Die 650er Motorisierung des Terra Variant gab es in LS19 nicht, ich habe auch die Decals entsprechend angepasst.
Der Multibunker hat drei verschiedene Volumenkonfigurationen (35m³, 37m³ & 40m³), sie unterscheiden sich nur durch das Füllvolumen, sprich der Haufen wird größer. Leider kann ich keine Texturen erstellen, aber ich habe auch keine Bilder von einem MB35 mit 40m³ Erweiterung im Internet gefunden.

So, das war's von meiner Seite. Ich hoffe euch gefällt der Mod und viel Spaß beim Pflügen :)

Credits

Crasch551 Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.

  • 21. Januar, 11:08 Uhr
    Version 1.1.0.1



Dateien


21.01 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HolmerSugarbeetPack.zip
103,0 MB 898
21. 01 2022 898

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }