Holmer T3

V 3.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.610
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

RübenVollErnter

Fruits: Onion,sugarbeet, potato, carrot

Beta Version! 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !! 

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used! 

There may be no parts of this mod publicated ! 

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé! 

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated! 

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado! 

Pode não haver partes deste mod publicated! 

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany! 

Nie moze byc czesci ten mod publicated! 

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni! 

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

Credits

  • 31. Januar, 21:30 Uhr
    Version 3.0 Beta

  • 151086
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 151085
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 151084
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 525f961f0ac13ab2bb6d8fb484993117
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Holmer Cutter
Beschreibung im Shop: Machine for sugarbeet and potato
Urmod: Shippy
Edit anf Error Fixing: Hewaaa
www.ls2011.org
Hashtag: 525f961f0ac13ab2bb6d8fb484993117
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: Holmer Terra Dos T3
Beschreibung im Shop: Machine for sugarbeet,potato,carrot and onion
Urmod: Shippy
Skin,Script Jerrico

31.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Holmer_entpacken.zip
20,2 MB 8610
31. 01 2012 8.610

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joni12 15. 10 2012

    kann man mit im auch häufen machen oder nicht


  2. driver 320d 30. 07 2012

    könnte mr jemand sagen wie ich den holmer anbekomme??
    also NUM Enter geht nicht und umstellen kann ich in der steuerung auch nichts

    Bitte um hilfe!!!


  3. John8 12. 05 2012

    ist der aufsatz dabei


  4. LinkinPark 27. 03 2012

    Also dieser Holmer T3 V3 funktioniert zwar nur das abladen klappt nicht! habe es mit allen Anhängern probiert geht garnix! wie kann ich Abladen?


  5. Ecky70 02. 03 2012

    Ich habe den Holmer T3 V1 der läuft gut , dieser hier da hängt sich das spiel auf


  6. pistenbully53 02. 03 2012

    kann ihn auch nicht starten!!
    vielleicht ändert der modder die startfunktion!

    mfg bully


  7. Krone09 23. 02 2012

    Dann Müßt ihr das bei euch ändern in der Tasten legung


  8. Ranger Andy 19. 02 2012

    habe ich passiert nichts :(


  9. Ranger Andy 17. 02 2012

    hallo ich bekomme ihn nicht an Bei mir steht in der anzeige nur Taste : was kann ich da machen ?
    wer kann mir bitte helfen.


  10. kirres 17. 02 2012

    mit num enter macht man ihn an


  11. wie kann ich den starten????


  12. brummi9903 03. 02 2012

    bitte mal die früchte vergleichen einige doppelt andere nicht eingetragen


  13. 607Modding 01. 02 2012

    Viele die hier meckern, haben schon bessere Mods gemacht. Was ist denn jetzt dein Problem? Nur weil Leute Sachen anmerken, die einfach stimmen?


  14. chester071181 01. 02 2012

    Man sollte nicht immer nur am meckern sein so wie hier ein paar komentare wem es nicht gefäll
    t soll es besser machen !!
    Sowas kotzt mich an!!


  15. Matze66 01. 02 2012

    Sehr schöner Mod genau was ich brauchen und er macht auch keine log fehler.


  16. kann mir mal einer sgn wie man den annlässt


  17. flo950 01. 02 2012

    Bisschen mehr Beschreibung wäre nicht schlecht!


  18. scubadoc 01. 02 2012

    also bei mir bleib die Log sauber. Vielleicht könnte man noch einen etwas heller wirkenden Skin machen. Der jetztige ist schon ein wenig arg dunkel geraten. Er funzt aber tadelos sobald man neben ihm mit dem Anhänger herfährt entleert er sich in den Hänger. Das entleeren läuft für meinen Geschmack ein wenig zu schnell ab. Endlich hat man was mit dem man Zwiebeln ernten kann. Nur bei der Auswahl von Anhängern vorallem Tandems gibt's fast so gut wie keine. Wär schön wenn mal einer einen Tandem Hänger für die Früchte von der OpenRange Map machen könnte


  19. leo6 01. 02 2012

    Verursacht er Logfehler? wenn nicht dann ist er doch brauchbar!
    Bitte um Nachricht ob der nun Logfehler frei ist oder nicht.
    Grüsse


  20. wolfrs 01. 02 2012

    Ist mir egal wie er aussieht .Hauptsache er erntet Zwiebeln.
    Da es immer mehr Maps mit neuen Sorten gibt sollten sich die Modder dann aber auch mal die Mühe machen,funktionierende Erntegeräte dafür zu machen.



}