Holmer Terra Dos

V 1.1 FIX Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.851
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Google ts:


* Bewegliche Sterne, Servomotor, Band

* Particle-Systeme von Rüben, Staub und andere
* Beleuchtung
* 100% MP
* Viele Fahrmodi
* Viele Lichter Modi
* Und viele andere Dinge

 

Please, Do NOT change original link !

Please, Do NOT edit & share this mod !

Credits

Model: Matinho
Main Script: Burner
InGame: Burner/Matinho
Help: Patryk1634/Kewin7777/Burner
Scripts: GIANTS Software GmbH, Templaer, maciusboss1, Manuel Leithner, sven777b, sven18koehler

Änderungen

  • 20. Oktober, 01:39 Uhr
    Version 1.1 FIX

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 58604a909a2b45d3181d4eba3431a0aa
Version: 1.1 FIX
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

89,80%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 FIX
Landwirtschafts Simulator 2013
M_HolmerTerraDos_M.zip
13,8 MB 12851
20. 10 2013 12.851

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lele3 11. 01 2014

    mathino, ein großes Dank an dich , perfekter mod, aber mal ne frage, glaubst du, du grigst auch den neuen holmer terra dos hin? das wäre noch ein richtiger knaller!;)


  2. gerdlorenz 06. 11 2013

    hi leute hab neulich gesehen das auch holmer für das rode aggregat einen transport wagen hat wer schon tol wenn dashie um gesetzt werden könnte


  3. Mirappy 30. 10 2013

    Ein Guter MOD finde ich.

    Hab ne MOD Vorstellung gemacht viel Spaß


  4. Belgarion 27. 10 2013

    Danke für diesen tollen Mod! War schon länger auf der Suche nach deinem Erstz für den Ingame-Rübenernter - dieser hier ist für mich die ideale Lösung :).

    Funktioniert bisher einwandfrei (auch wenn er beim Wenden etwas mehr Rüben stehen lässt als der bisherige Ernter).

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag für evtl. zukünftige Updates: die Aufnahme vorne vom Krautschläger ist nicht ganz sauber - die Rüben fliegen durch die Reifen durch. Vielleicht kann man das noch korrigieren. Ist aber wirklich nichts dramatisches :)

    Empfehlung + 5 Sterne gibt es für diesen Mod von mir!


  5. marcel.s 25. 10 2013

    Endlich mal ein Holmer ,finde echt super das ding wäre nur noch cooler wenn du irgen wann nochmal den Holmer T3. PS falls einer das vor hat und brauchen irgen welche infos oder fotos von den T3 brauch dann kann ich die euch welche zukommen lassen bin nähmlich Roderfahrer von son t3


  6. Deutz 6507 23. 10 2013

    sehr geiler mod hab ihn heut in echt gesehen und der sieht genau so aus.
    Ist Gelungen
    Gruß Deutz 6507


  7. Fränklin 23. 10 2013

    very good mod you made matinho !! only the few mistakes , but you said already you are building the V2 at time !! very good ! and if its possible for you please you can build for your next projekt maybe the Holmer "Terra Melix " ???


  8. Dipper007 22. 10 2013

    Ichhabe den mal getestet der ist der hammer aber wenn man ein Feld hat mit leichten unebenheiten dann fährt er beim Roden wie Schmierseife da müsste man die Coli des Rodewerks verändern das das tiefer eintauchen kann.


  9. Sausackel 22. 10 2013

    ich habe den mod ins spiel gefügt das funktioniert auch gut aber wen ich den ernter kaufe und dann speichere löscht das alle meine fahrzeuge die ich gekauft habe was kann man da tun

    1 Antworten

  10. fendt forst 22. 10 2013

    braucht man dazu ein patch


  11. FD1996 21. 10 2013

    kann ihn nicht dl!
    bitte um einen alternativ dllink.
    danke


  12. Gadarol 21. 10 2013

    Nun auch per Video vorgestellt in den Modvorstellungen in unserem modhoster.de YouTube Kanal, viel Spaß damit!


  13. Petlas 20. 10 2013

    Endlich. Der erste Holmer Rübenroder.


  14. firestorm87 20. 10 2013

    der mod ist fürs erste nicht schlecht. sind nur ein paar kleinigkeiten die geändert/verbessert werden sollten.

    1. die hubzylinder des rodeagregates sind garnicht mit dem rodeagregat verbunden.

    2. das partikel-system des rodeagregat wirft über die komplette breite rüben hinter dem rodeagregat raus (auch in/durch die vorderreifen)

    3."Förderband" zwischen rodeagregat und den siebsternen hat keine befestigungen keine rollen nichts außer siebband

    4. wenn man auf einem unebenen weg fährt schauen öfters irgendwelche "stangen" aus dem boden hab diese aber im ge nicht gesehen

    5. fahrzeugschema vom ropa genauso den "bildschirm" vom ropa

    eine v2 des roders wird bestimmt top.


  15. Drzmala 20. 10 2013

    lol aber ich mag holmer net denn das sind einfach nur umgebaute ropa maschienen

    2 Antworten

  16. malteriemer 20. 10 2013

    ich find den super . keine groben fehler


  17. Claas Fan 87 20. 10 2013

    ich find den mod super. hab da nur eine frage ,könnte vieleicht jemand diese funktion mit den reifenspuren als script machen sodas man das script nur in den modordner packen muss und jedes fahrzeug macht diese spuren. ich persönlich hab überhaupt keine ahnung vom modden deshalb respekt an alle die das können.

    1 Antworten

  18. Smal Farmer 20. 10 2013

    Eigentlich genial
    aber siehe bild 7
    gehört zum Rodewerkzeug
    daher nur 4/5
    danke trotzdem und ein lob an den MODDER


  19. baer1707 20. 10 2013

    toller mod,will mich kurz fassen, hier sind ja schon Romane geschrieben wurden zur Kritik. Was mich aber noch ein bisschen stört ist das der beim einfahren in die Reihen so ungenau ist und so viel stehen läßt.

    1 Antworten

  20. Dutra 20. 10 2013

    Endlich ist er da! DANKE!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566219065