Holmer Terra Dos

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.989
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fixed:

- New Holmer sounds

- New real sugarbeet plane

- Cutter Rolls

- All cutter texture, elevator texture and other textures

- Combine does not stop on rough terrain

- And more

Added:

- Leafs Particle Systems

- Leafs knifes

- Left door & back window

- Elevator hydraulics

- Backlit display

- And more

 

* Bewegliche Sterne, Servomotor, Band
* Particle-Systeme von Rüben, Staub und andere
* Beleuchtung
* 100% MP
* Viele Fahrmodi
* Viele Lichter Modi
* Und viele andere Dinge

 

Please, Do NOT change original link !

Please, Do NOT edit & share this mod !

Credits

Model: Matinho
Main Script: Burner
InGame: Burner/Matinho
Help: Kewin7777/Burner
Scripts: GIANTS Software GmbH, Templaer, maciusboss1, Manuel Leithner, sven777b, sven18koehler

Änderungen

  • 28. Oktober, 01:29 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d033008d780d2dc22b3b7615567527d6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.51 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

96,97%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
M_HolmerTerraDos_M.zip
32,8 MB 13989
28. 10 2013 13.989

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. roc 10. 07 2014

    der mod ist sehr geil


  2. Gordon S. 06. 04 2014

    hallo!
    kann mir jemaqnd helfen!?!?
    bekomme das licht / arebitslichter nicht eingeschaltet!

    über umschalten links und dann 4,5 oder 6 tut sich leider gar nichts...


  3. LSKING007 27. 01 2014

    Könntest du den auch in leuchtender machen bitte ;)


  4. Audifahrer 24. 01 2014

    Hallo,hab ihn in den Modordner, Spiel gestartet und alles is weg alle Mod's und Map's sind weg.Bitte um Hilfe!


  5. pippolino 26. 11 2013

    Hallo Der Roder funzt wirklich gut :Ich habe aber ein grosses Problem :

    Sobald ich den vorher gespeicherten Spielstand lade,ist dieser LEER :Alle Fahrzeuge sind weg
    Was kann ich tun??
    Passiert auch mit dem Ropa Roder


  6. Koddi91 25. 11 2013

    Wirklich ein echt klasse Rübenroder , 5 Sterne & eine empfehlung wert!

    Mach weiter so :)


    (Was hier auf Modhoster immer für Spezialisten diskusionen anfangen , immer wieder lustig! - Von tuten & blasen keine ahnung , aber rum moppern - eh die besten! xD)


  7. Matinho 29. 10 2013

    casecs110, http://bankfotek.pl/image/1600317.jpeg

    Nickelton, thanks for this sounds addon, I'd like to use them in V3, if you permit :)

    1 Antworten

  8. Petlas 29. 10 2013

    Mit einer Orginaltextur also ein neuer Rübenroder täte mir besser gefallen.


  9. hy nickelton ich bin heid mit dem t3 mitgefahren und am nachbar feld wahr ein t1 dein sound ist für den t1 wen sie einen t3 bauen viel glück wäre echt toll mit orinal sound

    1 Antworten

  10. casecs110 29. 10 2013

    1. Das ist ein Holmer Klassiker und der hatte noch gar keine Knicklenkung.
    2. Dieses Model hat das Entladeband vorne und nicht hinten.
    3. Die Abgastextur hat am Hydraulikölkühler nichts zu suchen.
    4. Die Bunkerschnekke ist viel zu klein und läuft eigentlich auf beide Seiten vom Elevator weg.
    5. Die Seitenwände des Siebbandes fehlen.
    6. Man kann den Schlegler bei keinem Holmer-Roder hochklappen.
    7. Die Walzen an der Rückseite des Roders fehlen.
    und
    8. Wo sind die Nachköpfer?

    Ich finde der mod muss noch mal überarbeitet werden, ist aber für den Anfang noch gar nicht so schlecht.
    Mach weiter so!!!

    Lg casecs110

    1 Antworten

  11. oliels 28. 10 2013

    Licht funktioniert nicht!! Bitte fixen, sonst nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom Stuhl. Da ist noch ordentlich Potenzial drinn ;)

    MfG oliels

    1 Antworten

  12. terschüren 28. 10 2013

    Dies ist ein T1 und kein T3!

    1 Antworten

  13. Marius13 28. 10 2013

    man müsste das mit dem hundegang besser machen und zwar wenn man mit hundegang rodet fährt er aus der spur heraus

    1 Antworten

  14. Fendt Fan 12 28. 10 2013

    Schön das es die V2 gibt
    wirklich ok der Rübenroder.
    Klang find ich jetzt au besser
    Thank You
    Bitte mal das mit den Rüben und Einzugsanimation noch verbessern wo in die Reifen gehen ansonsten echt ok.


  15. deutz265 28. 10 2013

    ich hätte denn super gerne kann ihn mir aber nicht downloaden weil upload nicht funktioniert bei mir wäre echt nett wenn man denn unter original link downloaden könnte


    Gruß,

    Deutz265


  16. Rival 28. 10 2013

    thank you for this great mod!!


  17. ec8or 28. 10 2013

    Hi, a cutter for potatos would great!


  18. Fendtfahrer86 28. 10 2013

    Morgen ich kann den zwar downloden aber er taucht nicht im shop auf wo ran kann das liegen ?


  19. warlord 28. 10 2013

    Cooles teil .
    Den jetzt noch waschbar und dann wäre er perfekt
    Weiter so .
    5 von 5 Sternchen


  20. geierdup1 28. 10 2013

    ich hab mal noch ein bild gemacht, da fliegen immer noch die rüben durch die räder bitte noch beheben.



}