Holmer Terra Dos T2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.336
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Holmer Terra Dos beet harvesters are one of the most popular beet machines in world. They are dedicated to medium and bigger farms.

Je?eli znajdziesz b??d w modzie nie wydawaj poprawki! prze?lij mod do mnie w tym celu.

If you gonna find some bugs in mod and fix them, please send mod to me! and not publish it yourself.

Please keep the original download link!

Credits

Model - Matinho
Main Script - Burner
InGame - Matinho/Burner/Lechu/Ziuta/Aranea/Silv3r
Icons - Kewin7777
Help/Tests - Lechu, Patryk1634/Kewin7777/Ziuta

Änderungen

  • 20. Oktober, 23:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


20.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
M_HolmerTerraDosT2beta_M.zip
54,6 MB 9335
20. 10 2014 9.335

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LexionPower 23. 10 2014

    Hi, ist ja an für sich ein toller Mod und er passt von der Größe her gut in meinen Betrieb. Aber nachdem ich ihn getestet habe, habe ich ihn in meiner Karriere gekauft und gespielt und seitdem sind etliche meiner Fahrzeuge und Geräte weg-.-
    Woran liegt das??

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Manuel080484 22. 10 2014

    Keine Fehler, von dem berichteten Fehlverhalten der Lenkung ist bei mir auch nichts zu merken. Fahrzeug funktioniert wie es soll und ist sehr gut animiert.

    5/5 Sterne und Empfehlung. Man hat selten so gute Mods wie diesen hier.


  3. jay-capo 22. 10 2014

    finde die lenkung könnte noch verbessert werden. sonst guter mod


  4. silberbauer 21. 10 2014

    Habe mehr als 200t Rüben damit geerntet,ich finde den Holmer wirklich gelungen.Das Problem mit dem leichten linksdrall trifft nur im manuellem Betrieb auf.Im Helfermodus macht er bei mir keine Probleme....und die paar Rüben die da stehen bleiben,um himmelswillen das hat man ja auch bei fast jedem Drescher.
    Im realen Leben würde sich so manches Wildtier über ein wenig Zusatzfutter freuen^^

    1 Antworten

  5. gerdlorenz 21. 10 2014

    ich finds geil supermod


  6. Fränklin 21. 10 2014

    es wäre natürlich noch zu verbessern , wenn man endlich den Auswurfhächsler für die Rübenblätter annimieren würde so das er vor die Auswurfschnecke klappt ! dann würde sich die Disskusion über zuviel grünen Staub von selbst erledigen ! aber dadurch sieht man das das Rodeaggregat noch immer das alte vom Terra Dos T1 ist ! schade hätte gehofft das dieses nun beim T2 erneuert worden wäre !!

    1 Antworten

  7. DRAGOMUSEVENI 21. 10 2014

    Hallöschen zusammen

    Ich wollte nur mal sagen das dass was alle hier für ne Staubtextur halten, gar keine ist sondern die gehächselten Blätter der Rüben.

    mfg
    F.


  8. jay-capo 21. 10 2014

    also ich hab ihn geladen und ausführlich getestet. An sich ein wirklich gut gelungener Mod mit vielen Details. Für das Optische wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das man zwischen versch. Lenkarten wechseln kann, find ich auch echt klasse.

    Wenn man mit dem Rodeagregat Über den Trailer fährt, braucht man es nicht abkuppelt, sondern drückt die "R" Taste und schon stellt es sich von alleine fest.

    Bei jedem Mod gibt es Dinge die noch verbessert werden können, wie hier z.B (MEINER MEINUNG NACH) Der Staub vom "Roderaggregat" beim Roden ist sehr krass grün, viieel zu intensiv die Farbe. Sollte geändert, wenn nicht am besten sogar weggelassen werden.

    Wenn also Kleinigkeiten wie z.B der Staub bearbeitet wird, dann geb ich 5 Sterne. Bis jetzt, im Groben und Ganzem, klasse Mod! 4 von 5 Sternen und meine Empfehlung=) Mach weiter so!


    Dust is far too green.

    2 Antworten

  9. Very nice! Can you make a More Realistic Version please? :)


  10. armins80 21. 10 2014

    Hallo wenn du das rodeagregat auf den Hänger gestellt hast must du auf das Fahrzeug mit G umschalten dann steht oben drinn das man mit R befestigen kann

    Gruß armin

    1 Antworten

  11. der hat schon die neue LS 15 Textur,so wie ich das sehe

    1 Antworten

  12. Also ich bin ja weniger der Fan von Holmer aber ich muss sagen Klasse Ding!!!


  13. geierdup1 21. 10 2014

    wenn der Tiger und Holmer ins LS15 schafft dann ist alles super.
    danke für diesen Mod

    1 Antworten

  14. CeeZee 21. 10 2014

    An alle, die hier schreiben, dass der Top und super währe:
    Testet den BEVOR ihr den bewertet!
    - Schongang Links/Rechts sinnlos, da man dort immer im Kreis fährt
    - geradeaus Fahrt nicht möglich, da der etwas nach links zieht
    Es wurde hier 1:1 das Script vom Ropa verbaut, und an manchen Ecken und Kanten passt das leider nicht.
    Daher keine Download Emfehlung, besser beim Ropa bleiben.

    1 Antworten

  15. Fendt Fan 12 21. 10 2014

    Schöner Holmer,echt super Ergänzung zum Ropa.
    Tolle Arbeit, auf den T2 warte ich schon lange.
    Da macht Zuckerrüben Ernte Spaß.
    Danke


  16. beriellium 21. 10 2014

    Absolut geiles Teil. Funktionen Top, Modell Top. 100%


  17. Hennetdi 21. 10 2014

    Hope we will see your Mods in LS15 Matinho. I will test your Holmer later. But your last Holmer was very nice. Thanks for your work.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1548074321