Holmer Terra Dos T4-40

V 1.0.1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
529
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Als wir auf dem HoF 2022 spielten, dachten wir, dass es schön wäre, die Holmer Terra Dos auch dort zu verwenden.

So habe ich mir den von Giants im Modhub eingereichten Terra Dos geschnappt und ein paar Anpassungen vorgenommen.

- In dieser Sonderedition kann der Holmer Terra Dos nun neben Zuckerrüben auch Möhren und Zwiebeln laden

- Zwei Header / einer für Zuckerrüben (Original) und einer für Karotten und Zwiebeln

- Erhöhte Überladegeschwindigkeit (sollte nicht langsamer sein als die Ropa :winking_face:, die mit dem HoF geliefert wird)

- Entladeauslöser angepasst, so dass man beim Verladen in einen LKW-Anhänger keine Tricks anwenden muss, damit es funktioniert (das konnte beim Original passieren ...)

- Farbwahl für den Terra Dos inkl. Felgen und dem Schneidwerk

- Logo-Wahl für die Hirschfeld-Freunde (kann auch ohne Logo gemacht werden)

- Beifahrersitze hinzugefügt (die originalen GtX-Positionen funktionieren hier nicht, da ich die Mod umbenennen musste, sonst würde der Modhub sie mit der Giants-Originalversion "updaten", wenn man dort den "falschen" Button drückt)

Credits

Giants Software, [HIP] Patrick

  • 19. März, 09:14 Uhr
    Version 1.0.1.5

  • 3524310
    von QxKiri
    vor etwa 1 Jahr
  • 3524309
    von QxKiri
    vor etwa 1 Jahr
  • 3524308
    von QxKiri
    vor etwa 1 Jahr
  • 3524307
    von QxKiri
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


19.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.5
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_terraDosT4_40_HIP_Spezial_E...
35,6 MB 529
19. 03 2023 529

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }