Holmer Terra Dos T4 + Holmer HR12 für Zuckerrohr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

11
Downloads heute
1.738
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi zusammen,

 

ich habe den Holmer Terra Dos inkl. HR 12 für Zuckerrohr umgeschrieben.

Ich weis dieser Mod ist nicht ganz realitäts nah, jedoch kann man aktuell mit dem Helfer und dem Zuckerrohr Ernter nicht viel anfangen.

Leistung, Arbeitsgeschwindigkeit, Arbeitsbreite sowie Ladevolumen sind unverändert.

Erzeugt bei mir keinerlei Fehler im SP sowie im MP.

 

Die Datei einmal entpacken, im Anschluss die Datei "TerraDosT4_40" und "HolmerHR12" in den "mods" Ordner verschieben.

 

Viel Spaß damit,

 

Palu

Credits

Credits:


-Giants Software


-Palu

Änderungen

  • 05. Dezember, 20:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 876736
    von Palu_
    vor 5 Tage
  • 876735
    von Palu_
    vor 5 Tage
  • 876734
    von Palu_
    vor 5 Tage
  • 876733
    von Palu_
    vor 5 Tage
  • 876732
    von Palu_
    vor 5 Tage


Dateien


05.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Holmer Terra Dos T4 HR 12.zip
42,5 MB 1738
Mi 1.738

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Funktioniert tadellos. Nur mit der Indoor Kamera scheint es ein Problem zu geben. Wenn ich von der Außen in die Innenansicht wechsle befindet sich die Kamera nicht im, sondern links außen oberhalb vom Fahrzeug. Man fährt also nur mit Außenkamera.


  2. So, ich melde mich nochmal und muss schreiben, er funktioniert super, daher vielen Dank und gerne mehr von deinen Mods. 5Sterne und ne Empfehlung sind Dir sicher.


  3. Hallo, den gibt es in LS17 auch, und funktionierte besser als der Org. Daher Danke für deine Mühe schonmal. Aber ich teste ihn erst, bevor ich eine Bewertung abgebe.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544435681