Holmer Terra Felis

V 1.1 Alternative Tipping Ready sugarbeet potato Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.783
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Changes in version 2.1:

  • support for Alternative Tipping mod
  • added potato filltype
  • fixed trailer detecting function and other small bugs

[EN]

Model: Maciusboss1
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding


Holmer Terra Felis this machine is designed for cleaning prior to importation of sugar beet.

General Information:

  • Cleaning / Loading Capacity: 250t/h
  • Size machine (meters): 13.0 x 3.0 x 3.96
For maximum compatibility, please install patch 1.4.

 

!!!NO EDITING AND PUBLICATION!!! Please keep the original download link!


 
[DE]

Model: Maciusboss1
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding


Holmer Terra Felis diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.

Allgemeine Informationen:

  • Produktivität: 250t/h
  • Größe Maschine (Meter): 13.0 x 3.0 x 3.96
Für maximale Kompatibilität, installieren Sie bitte Patch 1.4

 

!!!Verbot Bearbeitung und Veröffentlichung!!! Bitte halten Sie die Original-Link zum Download!

Credits

Model: Maciusboss1
Ingame: Burner
Script: Burner, sven18koehler, Sven777b, SFM-Modding

Änderungen

  • 14. Mai, 20:41 Uhr
    Version 1.1 Alternative Tipping Ready sugarbeet potato

Bilder

  • 431809
    von burner
    vor etwa 6 Jahre
  • 482873
    von MFfarmer79
    vor etwa 6 Jahren
  • 435734
    von Pirate
    vor etwa 6 Jahre
  • 435733
    von Pirate
    vor etwa 6 Jahre
  • 435731
    von Pirate
    vor etwa 6 Jahre
  • 432459
    von Pirate
    vor etwa 6 Jahre
  • 432457
    von Pirate
    vor etwa 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d818f20ebe7e27f700feee277842288c
Version: 1.1 Alternative Tipping Ready sugarbeet potato
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maciusboss1 and Burner
Preis im Shop: 220000 LS
Name im Shop: Holmer Terra Felis
Beschreibung im Shop: Holmer Terra Felis diese Maschine ist für die Reinigung vor der Einfuhr von Zuckerrüben entwickelt.
Allgemeine Informationen:
- Produktivität: 250t/h
- Größe Maschine (Meter): 13.0 x 3.0 x 3.96
!!!Verbot Bearbeitung und Veröffentlichung!!!

14.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Alternative Tipping Ready sugarb...
Landwirtschafts Simulator 2013
HolmerTerraFelis.zip
10,7 MB 8783
14. 05 2013 8.783

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frechdachs25 22. 10 2014

    ich kann ihn nur Starten mehr nicht,nichts ausklappen,hat jemand einen Tip??


  2. Vaultier 03. 11 2013

    Ich hatte heute das Problem, daß ich nach dem Verkauf des Rübenladers das Spiel nich mehr richtig steuern konnte. Ich konnte nur noch zwischen den Fahrzeugen wechseln aber keines mehr bedienen. Sonst war ich Spiel nichts mehr möglich. Bei zweiten Versuch das gleiche Probelm.


  3. Meckert nicht!
    Schöne Funktion dass er auch Kartoffeln laden kann.


  4. affe229 16. 05 2013

    Der mod ist super
    könntest du noch einen passenden rüben lkw mit anhänger modden ?
    würde gut dazu passen denk ich mal
    danke im vorraus


  5. Pirate 15. 05 2013

    der funzt super mit plazierbare haufen ! danke der ist genial, genau wie die maus


  6. gelöschter Nutzer 15. 05 2013

    Muss ich patch 1.4 haben oder nur für die kompatiblität?
    antwort bitte per pn


  7. Saxonia 15. 05 2013

    Mit diesen Mod sollte der Holmer nutzbar sein:

    http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--3

    Dann natürlich nur Rüben und Kartoffeln (laut Modbeschreibung) aufnehmen können.


  8. D3ltorohd 15. 05 2013

    kann man das auch mit platzierbarem Haufen nutzen ? Oder braucht man diesen alternative tipping mod ? ist doch eig nichts anderes oder ?


  9. ich finde es ist ne gute idee weiter so


  10. Das Ding funzt gut, nur die Tastenbelegungen für Taste 7 + 8 müssen geändert werden, man verstellt sich immer die Zeitskalierung, könnte mal ins Auge gehen, wenn man schneller nicht bemerkt und mit verrotten zockt.
    Übrigens Kartoffeln mit dem Ding zu laden ist Unsinn, das wird real nicht gemacht, weil die Frucht dadurch zerstört werden würde. Also für die V2 Tasten ändern und multifruit wieder raus, Rüben reichen.

    MfG Claas Fendt


  11. VIPDani 15. 05 2013

    Der Homöer läuft ohne Probleme

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560864468