Holmer Terra Felis 2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.742
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

 

hier stelle ich meinen allerersten Mod zum Download.

Es handelt sich um den Orginalen Holmer Terra Felis 2 von GIANTS. Da dieser allerdings keine Kartoffeln überladen konnte, habe ich ihn als Mod konvertiert und Kartoffeln hinzugefügt.

Log ist fehlerfrei.

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Giants/ jannek1986 


 

Änderungen

  • 26. Oktober, 21:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.19 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
holmerTerraFelis2.zip
18,2 MB 7742
26. 10 2016 7.742

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klasse Mod!!!
    Wer ihn nicht will braucht ihn doch auch nicht laden.

    Eine frage hätte ich trotzdem noch:
    Wo kann man die Überlade Geschwindigkeit erhöhen?

    mfg
    Yellow Pfaiffer


  2. elektroundjan 05. 11 2016

    ist der mod gut

    geht der mod einband frei


  3. Neo-470 04. 11 2016

    Ich habe nun den Holmer Terra Felis2 so geändert das man alles aufsammeln kann, wie Ihr es auch beschreiben habt, nur mir fehlen die Animationen beim abfüllen.
    Wie bekomme ich diese in die XML Datei geschrieben ??

    Und wie kann ich die abfüll geschwindigkeit ändern bzw 1 bis 2 Ticks schneller machen??

    Danke schon mal im Voraus

    1 Antworten

  4. Hallo du brauchst nur in der Holmer Terra Felis2.xml
    Diese daten Suchen
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="sugarBeet potato straw rape fertilizer sunflower maize soybean barley wheat seeds grass_windrow dryGrass_windrow silage forage manure tarp chaff pigFood" capacity="3000" showOnHud="false" showInShop="false" />
    </fillUni
    Kopiere sie von dieser seite und setze sie ein und du hast eine Universal sauger. nichts an den Zahlen drehen sonst gehts. Ohne log fehler. Viel spass bin auch noch auf meine felder beim einsammel.


  5. gelöschter Nutzer 31. 10 2016

    Weis hier jemand wie man noch mehr Fruchtarten hinzufügen kann? Ich nehme an in der ,,holmerTerraFelis2.xml'', bei den ,,<fillUnits>'', bin ich da richtig?
    Hoffe das mir jemand helfen kann :)

    MfG Hami02

    1 Antworten

  6. bartelbi 31. 10 2016

    ich finde den mod super, vor allem am anfang wo es noch keine "echten" kartoffelverlader gibt ist der bei mir in verwendung. also erstmal danke.

    aber lass dich doch nicht entmutigen, vor allem bei einer modifikation eines giants-fahrzeugs finde ich kann man diese durchaus überall der allgemeinheit zur verfügung stellen. dass es die mods auf anderen plattformen stets auch bald gibt, daran sollte man sich langsam gewöhnen, man kann es ja eh nicht verhindern... bringt doch nichts sich deswegen aufzuregen, ist doch im grunde auch eine anerkenmnung für den modder, wenn dieser verbreitet wird.
    bitte lass dich davon vom veröffentlichen nicht abhalten.

    mfg
    bartelbi


  7. Teddy654 28. 10 2016

    moine schöner mod mir ist es scheissegal ob der real ist er ist nützlich und das zählt immerhin ist es ein spiel und nichts anderes

    mfg TEDDY


  8. BauerJogi7346 28. 10 2016

    Auch von mir Daumen hoch super mod
    und jetzt noch den gleichen Holmer nur für die Rüben

    5 Sterne von mir macht wieder so


  9. jan1986 27. 10 2016

    Hallo zusammen,

    erstmal ein RIESEN Dank an alle, die den Mod gut finden!!!

    Dennoch hat mir dieser Mod gezeigt, das ich meine Mods wie zuvor selbst behalte und nur an eine ausgewählte Gruppe weitergebe.

    RESPEKT for Modders ist mir sehr wichtig!!!

    Dieser Mod war ohne Wartezeit hier zum Download gestellt worden und dennoch gibt es ihn OHNE ERLAUBNIS auf anderen Plattformen mit anderen Dowloadlinks!!!

    Und ja, es ist mir klar, das es dieses Fahrzeug nicht in Real gibt, aber ich war bemüht, einen Mod zu erstellen, der ohne viel Extras auskommt.

    Wer es besser kann, soll es machen.

    In dem Sinne nioch einen schönen Abend


  10. pistenbully53 27. 10 2016

    danke dir für den mod
    nicht mekkern jungs
    freut euch das es sie gibt die modder oder ruhig bleiben oder noch besser
    selbst erstmal besser machen!!
    mfg bully


  11. Luk4s_M0dd1ng 27. 10 2016

    Kannst du den eventuell für alle Fruchtarten umbauen


  12. stummerl 27. 10 2016

    Ich fahr so ein Ding in RealLife. Kartoffeln geht nicht.
    Aber es gibt eine die Kartoffeln laden kann. Ist aber gelb.
    Zum Thema Tiger für Zwiebeln.
    Den gibts es sogar in Echt.
    Hab ich selbst schon gesehen.


  13. gelöschter Nutzer 27. 10 2016

    nun Kinder bleibt mal auf dem Teppich, er hat es gut gemeint und wird hier nieder gemacht. wo sind denn eure mods.
    In Ls15 gibt es RopaTiger sogar für Möhren und Zwiebeln, wo ist euer Problem?
    Dann fahrt eben mit dem Minion Gewicht übern Acker und lasst die Modder modden.
    freue mich schon wenn es heisst wie kann ich dies oder das ernten. Denkt mal drüber nach. und nur ein Mädchen Gesicht heisst gar nichts.


  14. Revan 27. 10 2016

    Danke für die arbeit. Kann ich gut gebrauchen.
    Bekommst 4 Sterne dafür.


  15. xsaraha 27. 10 2016

    Ja, nett, schön.. wer es braucht :) Ich jedenfalls nicht, für mich bleibt es eine Rübenmaus

    4 Antworten


}