Holmer Terra Felis 3 Evo HIP Spezial Edition

V 1.0.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
412
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Zum Holmer Terra Dos passend habe ich auch die Maus, Holmer Terra Felis 3 Evo, Möhren und Zwiebeln hinzugefügt.

So können Spieler, die wie bei den Zuckerrüben Haufen am Feldrand ablegen wollen (wie realistisch das auch sein mag)

Sie können sie mit dieser Maus aufheben und aufladen.

- Möhren und Zwiebeln hinzugefügt

- Überladungsgeschwindigkeit erhöht

- Farbauswahl für Fahrzeug und Felgen hinzugefügt

- Konfigurationsmöglichkeit für verschiedene Hirschfeld-Logos hinzugefügt (geht natürlich auch ohne)

- Beifahrersitze eingebaut

Credits

[HIP] Patrick Maszun

  • 22. März, 13:22 Uhr
    Version 1.0.1.1



Dateien


22.03 2023
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_terraFelis3Evo_HIP_Spezial_...
29,4 MB 412
22. 03 2023 412

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }