Holmer Terra Variant 600 ECO Pack

V 2.6.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
42.971
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

ich stelle euch hiermit meine Verbesserte Version des "Holmer Terra Variant Packs" zur verfügung. Ich habe einige änderung vorgenommen um ihm ein Realeres Gameplay zu geben und bessere Optik. Bitte bis zum ende Durchlesen!!!

Was wurde gemacht?: V2.0

  • per Mauscontrol Animierter Saugarm (mit Colision)
  • per Mauscontrol ausfahrbares Stützrad unter der Kabine für Straßentransport
  • Räder schließen nun Bündig mit den Kotflügeln ab
  • GPS-Antenne auf dem Dach
  • Nummernschilder und 40km/h Aufkleber
  • animierte Vorderachsfederung
  • Amazone Catros als Güllegrubberversion hinzugefügt, mit erhöter Ausbringmenge (4x)
  • bei Zunhammer Vibro Ausbringmenge erhöt (4x)
  • Rübenaufbau kann nun auch Kartoffeln und Häckselgut laden
  • Hundegang links/Allradlenkung/Hundegang rechts nun über STRG+U/I/O auch direkt anwählbar wie beim Terra DOS
  • Amazoe Catrso die Schlauchtextur verbessert
  • PIADIN Tank und Aufkleber am Gülleaufbau hinzugefügt
  • Schlauchattacher am Zunhammer TV an Zunidisc und Catros angepasst

in V2.5:

  • Texturverbesserungen und Änderungen
  •  am Zunhammer TV ist der Piadintank nun im Shop auswählbar
  • Zunhammer TV kann auch nur mit Werbeaufklebern ausgewäht werden im Shop(im Ordner "Logo" in der Mod-ZIP findet ihr die Texturdatei falls ihr was anderes drauf schreiben wollt auf den Sticker)
  • Shopbezeichnungen teilweise geändert
  • Transportachsen gehen nun beide über X zu Klappen und haben richtige Räder bekommen (nur im Leeren zustand benutzen)
  • Vancontrol von Zunhammer verbaut als Deko am Zunhammer TV
  • V&N Terradisc als Güllegrubber hinzugefügt
  • Zunhammer 18500 PE Hinzugefügt (BETA, erst Grubber mit Schlepper an Fass hängen dann Fass an Holmer, vor jedem speichern abhängen damit sich die Schläuche dann wieder richtig verbinden beim nächsten Spielstart)
  • Helfer beim Holmer entfernt( gab Probleme mit den Transportachsen)
  • GPS-Antenne hinten aufs ZUnhammer TV Fass verlegt
  • Lichtscript verbaut
  • Kabinenbeleuchtung verbaut
  • Zunhammer TV hat jetzt Füllstandsanzeige vorne am Fass
  • kleinere anpassungen

V2.5.1:

  • Logfehler bei kauf mit Zwillings Reifen behoben

V2.5.2:

  • Helfer wieder eingebaut, nun keinne Probleme merh mit den Transportachsen
  • Reale Lichtkegel wieder entfernt
  • Ausbringmenge der Güllegrubber etwas gesenkt 

V2.6:

  • Hunde Gang neu eingestellt (Arbeitsgeräte laufen nun gerade hinterher)
  • Schutzblech am vorderen Stützrad hinzugefügt
  • Breitere reifen aufgezogen
  • IC Steuerung für Tür und Lenrad
  • Kabine auf künftige animationen vorbereitet
  • kleinere Texturanpassungen
  • GIANTS gefederte Pendelachse verbaut

 

Geplant für nächste version:

  • Holmer Terra Variant 600 hinzufügen
  • andere Gülleverteilsysteme

 

Die RAR-Datei die ihr runterladet muss entpackt werden und hat folgenden inhalt:

  • Holmer Pack V2
  • flieglSTF25000VC Güllefas mit vergrößertem Trigger um mit Ausgefahrenen Saugarm Tanken zu können
  • Garant Feldrandcontainer mit vergrößertem Trigger um mit Ausgefahrenen Saugarm Tanken zu können

Das Fass und den Container habe ich begefügt damit jeder so Zufahren kann wie er es will, geübte Modder werden sich anhand der beiden Mods ihr eigenes Fass umbauen können.

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Spielen!^^

MFG Benny

 

Es ist nicht erlaubt diesen mod ohne meine erlaubnis neue Hochzuladen oder auf einer anderen Seite zum Douwnload anzubieten!!!

It is not allowed this mod without my permission new upload or offer to a other side to Douwnload !!!

 

 

Credits

GIANTS, Bjohn14

Änderungen

  • 05. Dezember, 12:06 Uhr
    Version 2.6.1

    Fehler beim kauf mit Zwillingsrädern gefixt (war mir beim Pendelachseneinbau was entgangen, sorry)

  • 04. Dezember, 12:50 Uhr
    Version 2.6

    •Hunde Gang neu eingestellt (Arbeitsgeräte laufen nun gerade hinterher)
    •Schutzblech am vorderen Stützrad hinzugefügt
    •Breitere reifen aufgezogen
    •IC Steuerung für Tür und Lenkrad
    •Kabine auf künftige Animationen vorbereitet
    •kleinere Texturanpassungen
    •GIANTS gefederte Pendelachse verbaut

  • 19. November, 17:59 Uhr
    Version 2.5.2

    - Helfer geht wieder, Problem mit Transportachsen gelöst
    - Reale Lichtkegel ausgebaut
    - Ausbringmenge etwas gesenkt bei den Grubbern

Bilder



Videos



Dateien


07.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 126 Stimmen

Empfehlungsrate

95,42%
nach 131 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.6.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Holmer_ BITTE_ENTPACKEN!!!!...
110,3 MB 23418
05. 12 2016 23.418
V 2.6
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Holmer_ BITTE_ENTPACKEN!!!!...
110,3 MB 3982
04. 12 2016 3.982
V 2.5.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Holmer_ BITTE_ENTPACKEN!!!!...
107,0 MB 3629
19. 11 2016 3.629

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjohn14 18. 11 2016

    Logfehler mit Zwillingsbereifung Behoben!


  2. Bjohn14 18. 11 2016

    Nochmal an Alle weil ich es oben im Video schon wieder sehe, Die Transportachsen sind für die Straße im Leeren zustand nicht fürs Feld wenn ihr voll beladen seit!


  3. Bjohn14 18. 11 2016

    Nur nochmal für alle falls Probleme auftreten, Es steht alles in der Beschreibung also nehmt euch die zeit sie zu lesen, denn auf Fragen die so hätten vermieten werden können wird ich nur mit Gelächter antworten.^^


  4. F.Steiner 23. 02 2018

    Hallo,
    Hey könntest du den Holmer auch für den LS15 rausbringen? Wäre mega cool den dann Könnt ich endlich auch mit einem Holmer übers Feld rattern.
    P.S. habe eben nur LS15


  5. Fiskkopf 30. 01 2018

    Wird bald zb ein 20m SchleppSchlauch gestänge und ein 10m Schlitzgerät kommen?


  6. alessio-steck 07. 01 2018

    ich bin sehr zufrieden macht spass mit dieser maschine


  7. was ist denn jetzt eigendlich mit dem 2ten holmer? du hast ja auf den Bildern 2 verschiedene holmer terra s aber im pack ist nur der eine


  8. MaRo84 05. 02 2017

    Hallo.
    Die Mod ist echt super geworden, vielen Dank dafür!

    Was mir aber vorhin aufgefallen ist: Kann es sein, dass sich die hintere Rundumleuchte im eingeschalteten Zustand in der Frontscheibe spiegelt? Technisch unmöglich, da die ja hinter dem Güllefass sitzt. ;-)


  9. jojorose 26. 01 2017

    kann der kompost streuen?


  10. Heinrich88 25. 01 2017

    Moin, kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die Arbeitsgeschwindigkeit des TV600 mit den Scheibeneggen erhöhen kann. Er fährt immer nur 14-15 km/h.

    Ich habe bereits die einträge für die Arbeitsgeschwindigkeit in den xml´s der Catros und des Zunhammer-Aufbau´s verändert. Catros am Schlepper läuft jetzt auch Schneller, nur der Holmer zickt immernoch mit dem ding. :/ Ich vermute mal, dass es irgendwo noch einen versteckten Eintrag gibt oder?

    Trotz alledem! Super Mod! Gute Abreit!

    1 Antworten

  11. greuneg 17. 12 2016

    Hi,
    absolut genialer Mod geworden - respekt !!
    Aber leider funzt Courseplay nicht !
    Desweiteren müsste man dem Helfer mal beibringen bei der Feldarbeit im Hundegang zu fahren - genau darauf zielt der Holmer ja ab - so wenig Bodendruck wie möglich zu verursachen !!
    Dann noch einen Aufruf an alle Modder - bitte baut doch mal ein Schleppschlauch oder Schleppschuh Gestänge für diesen Holmer

    Weiter so

    1 Antworten

  12. troller 16. 12 2016

    Hi Bjohn könntest du mal schaun warum coursplay bei dem nicht funzt!
    Ansonsten extrem geiler mod!


  13. Bigfarmer2808 11. 12 2016

    Lieber Bjohn14 habe dir eine PN geschickt aber keine Antwort erhalten ?


  14. Bigfarmer2808 07. 12 2016

    Top Mod hast du gut gemacht und auf jeden Fall weiter so tolle sachen machen


  15. Matresi 07. 12 2016

    Top, Ich Danke dir fürs teilen und weiterentwickeln!!! ;-)


  16. tzizt 05. 12 2016

    Absolut empfehlenswerte Mod! Die originale Holmer-Mod ist schon länger aus dem Ordner geflogen, da finde ich deine Arbeit viel besser, vor allem kann man sich bei jeder neuen Version auf sinnvolle Verbesserungen freuen.
    Ich habe im 15er nur selten den Terra Dos benutzt, den Terra Variant aus mal zum testen überhaupt nicht.
    Mittlerweile freue ich mich drauf, hier alle Funktionen zu verwenden. Mir fehlt nur noch die richtige Map, aber die kommt glaube ich bald. Dann wird er seinen festen Platz auf dem Hof finden.
    Mach' weiter so, Qualität setzt sich durch ;)


  17. MiastoRe 05. 12 2016

    Hi, das ist ein sehr toller Mod !!!
    Aber wie bekomme ich diese hässlichen Nebenscheinwerfer weg ???

    2 Antworten

  18. Hey Bjohn14 kannst du nicht den mod so umändern, so das man die neue Front hat und die alte ?


  19. Hawk019 04. 12 2016

    Wie auf meinen Bild zu sehen ist, zerstört das neue Update den kompletten Mod. Meiner Meinung nach Finger weg vom Update!

    2 Antworten

  20. diggler 25. 11 2016

    Hallo,

    erst einmal klasse Mod. Gefällt mir echt Gut.
    Habe da aber ein Problem optischer Natur.
    Wenn ich das Güllefass mit einem Grubber (z.B. Catros) an den Holmer ankoppel, dann zeigt der immer einen Schlauch vom Grubber zum Holmer an. Aber der Holmer ist ja schon mit dem Fass verbunden und das Fass mit dem Grubber.
    In der Log konnte ich nichts sehen.
    Das ist sowohl beim Zunidisk als auch beim Catros der Fall.
    Jemand vlt das gleiche Problem?

    Habe mal 2 Bilder hochgeladen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579704156