Holmer TerraVariant

V 1.7 Beta Prototype Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.084
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hier der bekannte holmer tera variant habe ihn convertirt und fehler frei gemacht  

Credits

Modell: Hawkeye, rabby
Textur: yekk1,
Script und Neubau: Skydancer

  • 07. Mai, 21:16 Uhr
    Version 1.7 Beta Prototype



Dateien

Hashtag: 3b00aa69065f9ce98191ad62bacfee7f
Version: 1.7 Beta Prototype
Multiplayerfähig? nein
Autor: sKyDaNcEr/Bully
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Holmer TERRA VARIANT 500 v1.7
Beschreibung im Shop:
Holmer v1.7
The special advantages of the Terra Variant are in its
high traction power and extreme maneuverability.
Mercedes power with 490 HP wants to be used meaningfully.
BY-LUKIBOY
LS11 sKyDaNcEr www.luackermann.de

07.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7 Beta Prototype
Landwirtschafts Simulator 2013
Holmerv17.zip
6,0 MB 7084
07. 05 2013 7.084

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skydancer 09. 05 2013

    vahr verhalten und cam und andere sachen habe ich schon gefixt werde es zum we rasu geben wenn ihr noch was findet einfach melden

    1 Antworten

  2. MrNiico 12. 05 2013

    Super mod ich würde villeicht den vorschlag noch haben das der holmer auch bei helfern diesel verbraucht. Sonst super mod die anderen kleinigkeiten wurden schon aufgezählt


  3. cantonsilver 12. 05 2013

    Super, die Idee. Aber die Umsetzung sollte noch etwas besser sein. Fahrverhalten muss geändert werden. Fahrzeug fährt laut Holmer 40 km/h max. Beschleunigung ist viel zu stark. Fahrzeug kippt bei höheren Geschwindigkeiten. Ist eine Wechselbrücke aufgesattelt und die Stützen noch nicht eingefahren, zittert das gesamte Fahrzeug. Außerdem läst sich dann nicht mehr die Lenkung umstellen. Kraftstoffinhalt sollte auf 900 Liter gesetzt werden (Quelle: techn. Daten v. Holmer-Homepage). Bitte noch das ganze weitere Zubehör modden: Saataufsatz mit Sähmaschine, Überladeeinheit für Getreidesorten, Überladeeinheit für Rüben & Kartoffeln, Bergmann Dungstreuer. Bilder gibts auf der Holmer-Homepage. Das alles komplett in ein Modpaket und du bekommst 11 von 10 Punkten. Weiter so.

    1 Antworten

  4. armins80 10. 05 2013

    Hi Skydancer

    Erstmal super Arbeit von dir bis auf die angesprochenen kleinigkeiten top Modell
    Ich hätte da noch eine Kleinigkeit :
    Vielleicht Allrad noch einbauen
    Rundum Leuchte funktioniert noch nicht
    Vielleicht den Schriftzug an den Türen Links und rechts in Terra Variant 600 Umwandeln der TV 500 wird nicht mehr gebaut weiß es deßhalb weil ich bei Holmer arbeite


  5. Tih 445 09. 05 2013

    ich habe sehr lange auf diese maschiene gewartet und ich finde es toll das sich jemand die mühe gemacht hat ihn ins LS 13 zu holen DANK !!!!


  6. Holten 09. 05 2013

    Ja genau,muss ich auch sagen,das Fahrverhalten müsste nochmal überarbeitet werden plus Lichtscript.Ansonsten find ich dat Ding gut!


  7. falk18 09. 05 2013

    beschleunigt bissl zu schnell, ansonsten SUPER mod


  8. roxi 09. 05 2013

    die idee ist super und schön das der es jetzt auch in ls 13 geschaft hat aber das war ja in 11 schon ein alltes modell ich glaube aus 09 und das sieht man dem auch an wenn den mal einer vernüftig neu machen würde wäre der sicher der knaller
    so finde ich mit dem modell ist das ganz net aber für mich nix


  9. derbauer1997 08. 05 2013

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir is oder ob das nen genereller fehler ist:
    wenn der aufbau drauf ist kann ich nicht auf den holmer schalten und somit die lenkung nicht umschalten.. deswegen wollte ich mal fragen ob ihr das selbe problem auch habt oder was man da machen kann??


  10. sunny700 08. 05 2013

    Top Mod, wenn noch was an der Beschleunigung und am Licht gemacht wird haut das Teil voll hin.
    Kleine Anmerkung am Rande, das Zunhammer Faß hat ein max. Fassungsvermögem von 21000 L, wenn am WA selbst noch der Hundegang inkl. Schwenkbock der Dreipunktaufh. dem Original angeglichen wird ist der Mod perfekt.


  11. sascha_r_85 08. 05 2013

    Lenkart umstellen geht nicht!!!!

    1 Antworten

  12. larriy 08. 05 2013

    hab den mod ca. 1stunde gespielt und muss sagen nach einiger zeit gewöhnt man sich an das fahrverhalten


  13. claasfreak98 08. 05 2013

    ich finde der beschleunigt viel zu schnell für so einen großen Selbstfahrer wäre schön wenn du das noch ändern könntest


  14. tobi92 08. 05 2013

    bei mir funzt der iwei nicht bekomm denn nicht ins spiel
    und ja ich hab win rar


  15. na toll zwar guter mod nur bei dem Zunhammer pack musste ich auch auf Uploadet und jetzt schon wieder :(


  16. Fendt_Powa 08. 05 2013

    Mega geil <3
    Echt super Arbeit skydancer !


  17. Fendt Fan 12 08. 05 2013

    Danke Top Mod die Verbesserungen unten dann einwandfrei klang gefällt mir au die zuschaltbaren Reifen cool
    dazu in der Kabine die starre Kamera ändern


  18. Dar558 08. 05 2013

    hab schon so lang auf den gewartet.
    super arbeit ;)


  19. sascha_r_85 08. 05 2013

    Man müsst die Lenkungsart andern können!!!
    Ansonsten geiler Mod

    1 Antworten

  20. hellhawk005 08. 05 2013

    since there will be other versions of this. may i suggest that you use a modhoster link. its not nice faking us with a half done mod then using a proffit site to DL from.



}