HOLMER Zuckerrüben Paket

V 1.1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
1.984
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch hier mein Zuckerrübern Paket zur Verfügung, welches alle LS19 Geräte beinhaltet, die man für den Zweck einsetzen kann. Habe ihn erstellt weil der Terra Dos mein lieblings Rübenernter ist und da dachte ich mir ich nehm das andere Zeugs auch noch mit. Habe jetzt einiges an Zeit investiert um auch mit dem Test Tool möglichst alle Fehler zu beheben. Falls ihr doch noch Fehler findet oder Wünsche habt, Kritik ist immer gern gesehen. Da das meine erste Mod ist, fallen mir manche Dinge vielleicht garnicht auf.

 

Falls jemand den Mod noch wo anders hoch laden möchte, bitte benutzt den originalen Download Link und schreibt nicht frech euren Namen drüber. Steckt schließlich meine Lebenszeit drin, dankeschön :)

Falls ihr auf der Grundlage dieses Mods einen eigenen erstellt, wäre es sehr Nett wenn ihr meinen Namen erwähnt.

 

Inhalt:

- HOLMER Terra Dos T4-40
- HOLMER HR12
- HOLMER HR12 Trailer
- HOLMER Terra Felis 3
- HOLMER Terra Variant 585 & 650
- HOLMER
Multibunker MB 35

 

Für die, dies wundert:

Die 650er Motorkonfiguration des Terra Variant gab es im 19er nicht, habe auch die Decals entsprechend angepasst.
Der Multibunker hat drei verschiedene Volumen Konfigurationen (35m³, 37m³ & 40m³), die unterschieden sich nur anhand des fillvolumes, heißt der Haufen wird größer. Texturen erstellen kann ich leider nicht, habe aber sowieso keine Bilder von einem MB35 mit 40m³ Erweiterung im Internet gefunden.

 

CHANGELOG:

v1.1.0.0:

- NEU: HOLMER Terra Variant 585 & 650
- NEU: HOLMER Multibunker 35 mit drei verschiedenen fillvolumes (35m³, 37m³ & 40m³)

v1.1.0.1:

- Terra Dos T4-40 Innenkamera gefixt
- Terra Variant Außenkamera gefixt
- Seatcam Support hinzugefügt

 

So, das wars von meiner Seite. Ich hoffe der Mod gefällt euch und frohes Ackern :)

Credits

Crasch551


Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.

  • 19. Januar, 22:39 Uhr
    Version 1.1.0.1

    - Terra Dos T4-40 Innenkamera gefixt
    - Terra Variant Außenkamera gefixt
    - Seatcam Support hinzugefügt

  • 18. Januar, 21:58 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien

18.01 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HolmerSugarbeetPack.zip
103,0 MB 1194
19. 01 2022 1.194
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HolmerSugarbeetPack.zip
103,0 MB 790
18. 01 2022 790

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }