Holmgard

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.956
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Holmgard V2
In mitten der Skandinavischen Landschaft findest Du nun doch einen wetterfesten und liebevoll gestalteten Hof.
 
Was ist passiert:
 
- Hof komplett Überarbeitet (Gebäude aus dem Alpental)
- Kuhweide sowie Stall am Hof (alles einheitlich)
- Kühe bewegen sich nun gescheidig durch den Kuhstall
- Große Maschinenhalle falls man zu Geld kommt und sich der Fuhrpark erweitert
- Futterlager (hinter Maschinenhalle)
- 2 kleine Silos für Viehzucht
- Alte Kuhweide durch Forstbetrieb Bjorn & Holm ersetzt
- BGA überarbeitet (neue Fermenter, Großes Güllebecken)
- Neue Startfahrzeuge
- Helpicons (Fragezeichen entfernt)
- Goldicons (Münzen entfernt) ... bin ja nicht zum Münzensammeln in den Norden gezogen
- diverse Kleinigkeiten überabeitet
 
 
Nun wünsch ich euch viel Spaß auf der Map.
 
PS: Die Ladedauer der Map beträgt 2 Minuten (ca. 20 mal selbst probiert)
      Die Map läuft einwandfrei und hat keine Logfehler
               
Sollte die Map bei jemanden nicht laufen könnte das an einem anderen unsagbar schönen Mod liegen
die aus LS 13 fix rumkopiert wurden.
 
Dies wird vorerst die letzte Version dieser Map sein.
 
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Credits

das_is_doch_nix

Änderungen

  • 08. November, 10:02 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 00034934b0ff74688827a735754e6958
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DasIsDochNix
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Holmgard
Beschreibung im Shop: Bjornholm ohne Bjorn

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.72 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

94,55%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holmgard_V2.zip
239,9 MB 9955
08. 11 2014 9.955

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hiasei 04. 03 2016

    hallo hätte eine frage zur map
    hat die map gülle mist und kalk mod verbaut
    danke im voraus


  2. RS_2000 11. 01 2015

    hallo mir sind grade noch 2 kleine Sachen aufgefallen
    -bei dem Silo am Hof geht die plane nicht über die Silage 3/4
    bleiben offen
    -wen man bei der Schafweide was Platzieren will
    z.b. Windkraft Anlage oder Halle stürzt das spiel bei mir ab
    aber nur dort und in da Umgebung vom Dorf


  3. RS_2000 04. 01 2015

    Hallo das ist die beste Standard Map die ich kenne.
    Aber bei mir frieren die Kühe auch ein
    und im Silo am Hof bleibt 1 Prozent Silage drin und ich weiß nicht wie ich die rausbekomme.


  4. Freewheel 07. 12 2014

    Bricht bei mir ebenfalls nach mehreren Versuchen ab. Wäre es möglich über Modhoster direkt zu downloaden?


  5. DiegoLeonie 29. 11 2014

    Würde gerne dein Map testen aber kurz vor Ende des Downloads bricht er ab


  6. Softtailhh 29. 11 2014

    Hallo leider lädt die Map nicht habe sie in den Modordner eingefügt und entpackt aber trotzdem erscheint sie nicht,. Was kann ich tun


  7. Smedo 15. 11 2014

    Danke für die super gelungenen veränderung der Map. Eine Frage habe ich jedoch noch. Wo wird mir der Füllstand für das Futterlager für Gras, Stroh, Silage und Mischfutter angezeigt?


  8. daflo82 14. 11 2014

    Hallo @All

    Mal ne Frage verkauft ihr sich die Milch selber oder muss ich die wegfahren???
    Und noch Ein Danke am den Moder für die tolle Map würde mich über eine V3 freuen.


  9. gelöschter Nutzer 13. 11 2014

    Moin habe mir die Map herunter geladen, im Sp angespielt funzt. Das Laden der Map ist auch soweit ok. Kurze Zeit später hab ich sie auf meinen DediServer hoch geladen, dort wird sie in der Mod Liste als Holmgard Version 1 angezeigt. .Im Modordner selbst steht auch Holmgard_V2. Ist das hier nun V1 oder V2?
    Ansonsten ist die Map mal umweiten besser als das Original.
    Gruß Kurti


  10. Manfred 009 13. 11 2014

    moin allerseits.Hinter der Maschinenhalle befindet sich ein Futterlager;habe loses Stroh eingelagert.Habe original Zange und aus Jeckerei auch die Schaufel von Stoll zur Entnahme von Stroh probiert;ohne Erfolg.Der Kuhn könnte es vermutlich,doch dann müßte ich das Konto cheaten,was jedoch nicht in meiner Absicht liegt.habt ihr eine Idee?

    1 Antworten

  11. TROMBOSE 12. 11 2014

    ansich ja eine tolle map. nur funzt das futterlager rein gar nicht :-(

    1 Antworten

  12. DJNellini 12. 11 2014

    Hallo lieber Moder tolle Map Daumen hoch !!!
    Aber eine Frage wie bekommt man das Mischfutter aus den Mischfutter(Unterstand) wieder raus ?
    Bitte um Antwort...

    1 Antworten

  13. goldi1603 11. 11 2014

    Kann mir jemand Helfen kriege die Map nicht ins Spiel obwohl sie im Modsordner liegt.


  14. Manfred 009 10. 11 2014

    Die Neugestaltung des Hofes ist gegenüber dem Original wirklich ein Augenschmaus...Danke.


  15. Danke für das Update! Kühe frieren jetzt nicht mehr fest, laden der Map ist glaube bei jedem unterschiedlich (bei mir 2 min ca.) und Speicherstand kann mit Umschreiben vom alten Mapnamen übernommen werden.

    Gute Arbeit, weiter so!


  16. elbuddha 09. 11 2014

    Ist es normal, dass Silage sowie Gras nicht mehr verbraucht werden, wenn Mischfutter zur Verfügung steht?

    1 Antworten

  17. elbuddha 09. 11 2014

    Super Map, einziger Bug den ich bis jetzt gefunden habe:

    die Kühe frieren am äußeren Futtertrog fest und das Futter, was sich im Trog befindet wird nicht verbraucht, das Mischfutter habe ich im Stall und wird verbraucht, das Gras aussen und die Kühe frieren dran fest und verbrauchen nicht das Gras.
    Ein Förderband für die Hackschnitzel wären nicht verkehrt.

    1 Antworten

  18. Bester umgebaute Standartmap bis jetzt, als Verbesserungsvorschlag hätte ich : Ein Förderband bei den Hackschnitzeln und eine Rampe bei den BGA Behältern(ich hab keine Ahnung wie des richtig heißt ich mein aufjedenfall die Dinger von Fliegl :D)

    Danke schonmal fänd es geil wenn du es noch hinzufügen könntest ;)


  19. Miki112 09. 11 2014

    Tolle Map, nur leider lädt sie bei mir trotz leerem Modordner gute 20 minuten. Aber sonst alles perfekt


  20. audiben 09. 11 2014

    Super Map!

    gefällt mir und meinen Freunden (Spielen sie im MP) Super!
    Habe nur ein kleines Problem festgestellt ... und zwar geht das abladen am Güterbahnhof nicht. Kommt zwar das abladesymbol aber abladen kann man nicht .

    Ansonsten keinen Fehler gefunden! MAP ist super! Danke!



}