HolsteinerNordenMap

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.331
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute ich wollte euch meine Map zur verfügung Stellen weil sie nur noch Getauscht Worden ist und os weiter :) 

Auf der map gibt es 3 Höfe zwei Biogasanlagen 3 Kleine Dörfer Viele Details Ihr Braucht MapDoorTrieger mehr nicht es ist ja eine Beta version ich werde auch nciht mehr weiter bauen ich wünsch euch viel spaß auf der map wer sie weiter bauen will darf es und wenn er sie zum dl stellen will einmal auf Meine Seite an schreiben  https://www.facebook.com/930TmsPower-913556132050610/

Credits

930TmsPower

  • 23. Dezember, 20:08 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: ab7817f13bc663eb78f0c60be03d4e01
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: My 930TmsPower
Preis im Shop: LS
Name im Shop: HolsteinerNorden
Beschreibung im Shop: Dies ist die HolsteinerNorden.

23.12 2015
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
HolsteinerNordenMap.zip
298,1 MB 5331
23. 12 2015 5.331

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. templahd 24. 12 2015

    Ich habe ein Drescher mit einem Getreide mähwerk und bin in einem mais feld!?!? was soll das? und das lagt total.


  2. Schöne Map mit viel Potenzial zum Spielen aber leider nur ne Beta oder? PDA noch nicht angelegt. Und Mapbeschreibung fehlt noch. Aber spielbar


  3. truckermen2 24. 12 2015

    Auf den Bildern ist nichts von der Map zusehen . Keine PDA Ansicht .. nichts
    kein DL keine Punkte Sorry
    schöne Weihnachten


  4. Vincent88997 23. 12 2015

    Diese Map Tauscht eh keiner freiwillig da sie nur Fehler macht...

    1 Antworten


}