Holsteinische Schweiz

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
24.512
Downloads gesamt
149
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin,
nun stelle ich Euch die V1.1 meiner Map zur Verfügung. Im Download ist neben der Map auch ein Anwenderhandbuch enthalten um möglichst viele Fragen im Vorwege zu klären ;-)
 
Zur Story
Die Landwirtschaft war schon immer einer Eurer Herzenswünsche.Doch der Resthof im Heimatdorf bietet gerade einmal genug Platz für Eure zwei Pferde. Ein Ausbau des Hofes ist ausgeschlossen, da ein Neubaugebiet den nötigen Platz eingenommen hat. So bleibt Euch keine andere Wahl, als auf ein externes Gehöft auszuweichen.

Es liegt nun an Euch: Wollt Ihr die Milchviehhaltung, die Schweine- oder die Rinderzuchtfokusieren. Oder doch lieber die Schaf- oder die Hühnerfarm in Angriff nehmen? Oder garnichts von alle dem? So nutzt die Betriebe für den reinen Ackerbau.Zu Beginn habt Ihr nur ein paar einzelne Felder die Ihr bepflanzen könnt.

Es wird sicherlich keine einfache Aufgabe werden. Nur Mut, Ihr werdet es schon meistern!

In diesem Sinne,Bannig veel Vergnögen!

LENNOXX
 
Technische Daten

Kaufbares Ackerland:
o    50 Flächen
o    ca. 176 ha
o    Kaufpreis: ca. 4,68 Mio €
Kaufbares Grünland:
o    20 Flächen
o    ca. 40 ha
o    Kaufpreis: ca. 422 Tausend €
Fruchtsorten: Gersten, Raps, Weizen, Mais, Zuckerrüber, Kartoffeln
Alle Felder sind zu Beginn bereits gedüngt
 
Zum Spielstart in Ihrem Besitz:
o    3 Felder
o    2 Weiden
o    1 Deutz Fahr AGROSTAR 6.61 (Traktor)
o    1 New Holland T4.75(Traktor)
o    1 New Holland TC5.90 inkl VARIFEED 18 und LEGUAN 24 (Mähdreschergespann)
o    1 Fliegl VFW 10600 (Güllewagen)
o    1 Brantner E 8041 (Anhänger)
o    1 Poettinger VITASEM 302 ADD (Drillmaschine)
o    1 Suer SB 700 (Gewicht)


Der Starthof ist nicht zur Bewirtschaftung geeignet!
 
Diese Map darf nicht auf anderen Plattformen, Foren, o.ä. zum download angeboten werden.

Credits

Die Map wurde in Eigenarbeit von Lennoxx erstellt.
Ich danke an dieser Stelle allen Moddern für deren tolle Objekte, die ich verwendet habe. Sollte ich einen Modder vergessen haben, bitte melden. Ich werde dies dann selbstverständlich nachholen.
Auf dieser Map habe ich viele Objekte verbaut. Ich danke an dieser Stelle u.a. folgenden Moddern für deren tolle Vorarbeit.

AnimationMapDoor by VertexDesign
Animierte Bullen by Luculus / Marhu
BGA by Hewaaa
Bullenstall by The_Green_Flash
ChoppedStraw by webalizer
EierGitterBox by Eisbearg
Feldkaufschild by Fendtfan1
Fermenter by NKB-Modding
Futterlager by LS-Andy / s4t4n
Güller Verkauf by Zatoxx
Kleine Feuerwehr by möchtegernbauer
Landhandel by Eifok-Team
Mastanlagen by Marhu
Misthaufen by Fendtfan1
Soil Mod by Decker_MMIV
Straßenschilder by Nick98.1
Straßenset by Fatian
Verwaltungsgebäude by NKB-Modding
Watermod by Marhu

Änderungen

  • 10. Januar, 19:23 Uhr
    Version 1.1

    - Viehhändler aktiviert
    - Rübenschneider eingebaut (Milchviehbetrieb)
    - Ballenlager eingebaut (Milchviehbetrieb)
    - Performance geringfügig verbessert

  • 30. September, 12:40 Uhr
    Version 1.0

    Anwenderhandbuch erstellt
    Soil Management verbaut
    Chopped Straw verbaut
    Mistankauf bei der Gärtnerei eingerichtet
    Gülleankauf bei der BGA eingerichtet
    Hackschnitzellager bei der BGA eingerichtet
    Sägewerk angepasst
    Viehhändler mit Gras- und Strohankauf eingefügt
    restliche fehlerhaften Ash Trees entfernt
    Mastanlagen kenntlich gemacht
    Misthaufen der Mastanlagen funktionsfähig gemacht
    Gras und Strohlager beschriftet
    PDA angepasst
    Neue Grastextur
    Kuhstall angepasst
    Nummer im Rindermaststall korrigiert
    Beleuchtung der BGA verbessert
    Silageberge bei der BGA gefixed
    Flüsse "sichtbarer" machen
    Eiersammelstelle gefixed
    Getreidelager optisch aufgewertet
    Steinmauern ausgetauscht
    Ortschilder gefixed
    Zusätzliche Schilder aufgestellt
    Felderkennung teilweise korrigiert

  • 09. April, 22:46 Uhr
    Version 0.9 beta

Bilder

  • 686082
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685144
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685142
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685141
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685140
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685139
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685137
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685136
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685135
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685133
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685132
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685131
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685129
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685128
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685127
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685125
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685124
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685123
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685122
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685121
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685120
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685119
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685118
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685117
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685116
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685115
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685114
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685113
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685112
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre
  • 685111
    von Lennoxx
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: e119e76f0c3acf6476cd177bc5d21282
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lennoxx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Holsteinische Schweiz
Beschreibung im Shop: Sie befinden sich am Rande der Holsteinischen Schweiz in einer Gemeinde im Kreis Segeberg

09.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.07 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

84,48%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Holsteinische_Schweiz_V1_1_unpac...
557,0 MB 7256
10. 01 2016 7.256
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holsteinische_Schweiz.zip
466,9 MB 6242
30. 09 2015 6.242
V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Holsteinische_Schweiz.zip
458,1 MB 11012
09. 04 2015 11.012

149 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lennoxx 10. 04 2015

    Zusatz: Benötigt wird der AnimationMapTrigger um die Türen und Tore zu öffnen


  2. Jonas964 23. 03 2016

    Darf ich einige Objekte deiner Map, für meine Map verwenden?


  3. Maik_M 28. 02 2016

    Hallo, die Map finde ich absolut klasse, erst einmal vielen Dank für die Arbeit. Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:
    1. Der Pflanzenwachstum im Menü, stellt sich immer automatisch auf "AUS". Ich weiß leider noch nicht welche Auswirkungen dies hat.
    (beim Zeitvorlauf und Verderben "Aus" ist mein Getreide trotzdem verdorben.
    2. Am Kuhhof, schwebt der Milchtank ein wenig über der Erde
    3. Am Kuhhof stehen ein paar Rickelpfähle beim Gülletank im Fahrweg.
    Gruss Maik

    2 Antworten

  4. Ist ja aber auch die Herrausforderung wenn man die Fahrzeuge nciht zurück setzen kann :)
    Hätte es mir auch schon ein oder zwei mal gewünscht, aber dann muss man sich was einfallen lassen :)


  5. Wie kann ich auf der V1.1 "Fahrzeuge zurücksetzen"?
    >Spiel meldet immer: "kein Platz am hof!"

    1 Antworten

  6. MF7624 07. 02 2016

    Kann mir einer sagen wieso ich keine Tiere beim Viehhändler aufgeladen bekomme ? wo muss man da stehen damit es funktioniert

    1 Antworten

  7. BlutBart 27. 01 2016

    Was ist den mit dem DL? wollte mir mal die map angucken :(

    1 Antworten

  8. Moin Lennoxx,

    hab die Map jetzt einige Tage gespielt und ich muß sagen die ist wirklich gut, aber zwei Sachen stören mich momentan doch.
    Erstens die Tagesanzeige vom Soilmod (weiße Zahl über der Geldanzeige) bleibt immer auf Tag "1" stehen, obwohl ich schon den 5. Ingametag habe.
    Zweitens stören mich die 2D Bäume.

    MfG
    Claas Fendt


  9. ErwinderHeld 19. 01 2016

    wo kann man Kälber und Ferkel kaufen ?

    1 Antworten

  10. Raptor Bash 18. 01 2016

    Die Map sieht im großen und ganzen nicht schlecht aus, hab sie mir mal angeschaut.
    kleiner Tipp für die nächste Version: Mach die Texturen mit MipMaps, das ist erstens Ressourcenschonender (die Giants Engine braucht sowieso sehr viel) und zweitens sieht es besser aus, denn man hat weniger "flimmern" der Texturen.
    Texturen mit MipMps zu machen ist sehr leicht.

    1 Antworten

  11. BulliBaer 18. 01 2016

    Hallo,
    sorry, aber ich kann die Map nicht spielen. Laden der Map dauert ewig und in der Log werden Fehler angezeigt:

    Holsteinische Schweiz: Register Fill type: Schwein, Rind, Ferkel, Kalb,
    C:/Users/Username/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holsteinische_Schweiz/map/map01.i3d (14403.54 ms)
    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (13001 - Door_Trigger)
    AnimationMapTrigger - Error: name (farmTipTrigger have been used on another trigger, trigger will be deleted.
    AnimationMapTrigger - Info: If you do not need to change the trigger values ingame (from script) then its recommended to delete the userAttribute name.
    AnimationMapTrigger - Error: name (farmTipTrigger have been used on another trigger, trigger will be deleted.
    AnimationMapTrigger - Info: If you do not need to change the trigger values ingame (from script) then its recommended to delete the userAttribute name.

    und

    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(349) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got nil)
    Application exit request forced.
    Application exit request forced.

    Hab mir die benötigten Mods in der aktuellsten Version heruntergeladen und in den Mods-Ordner gelegt .. leider ohne Erfolg ..

    Schade.

    Bauer Bulli

    1 Antworten

  12. Moin Lennox,

    super,dass du an der Map weiterarbeitest, ich dachte schon du hast es aufgegeben.
    Um so mehr freue ich mich über die erneute Veröffentlichung.
    Der Soilmod ist eine gute Idee, aber die Startfahrzeuge solltest du noch anpassen, auf jeden Fall die Spritze dazu und vielleicht noch etwas was beim Verkauf gut Geld bringt, da der Dünger erstmal ganz schön zu Buche schlägt. Dann vielleicht auch ein paar mehr Düngertrigger auf der Map verteilen, dann muß man nicht soweit fahren, denn im SP ist die Map mit Soilmod eine echte Herausforderung.

    4 Sterne, Empfehlung und Dank sind raus.

    MfG
    Claas Fendt


  13. wuckiwuck 11. 01 2016

    Wunerschöne Map Lennoxx, gute Arbeit geleistet. Bin vollends zufrieden, werde definitiv etliche Stunden hier verbringen ;)


  14. scania_dragon 11. 01 2016

    Hallo Comm, hallo Lennox!
    Also ich habe mir gestern Abend die Version 1.1 dieser Map gezogen und heute Abend dann mal eine Weile lang "befahren". Tja und ganz ehrlich liebe Leute: Das Einzige, was die an dieser Map schön ist, ist die Gestaltung der Umgebung, die der Holst. Schweiz recht nahe kommt. Wobei ich schon hier ein paar Abstriche machen muss. Denn dort, wo die Welt "zu ende" ist, könntest Du, Lennox noch ein wenig tun. Das sieht absolut k***e aus! Dann finde ich, das die Map eine klare Beschilderung dringend nötig hat. Wie zum Bleistift finde ich vom Fahrzeughändler den schnellsten Weg zu dem Hof, den ich auch bewirtschaften kann. In diesem Zusammenhang bedarf der PDA einer Überarbeitung. Oben rechts steht zwar die Legende der Gebäude. Doch eingezeichnet sind nur wenige, oder sie werden von Symbolen überdeckt, so daß man sie nicht sehen kann. Und dann stelle ich die Frage: Warum liegen die Mastanlagen (1) und der bewirtschaftbare Hof nicht direkt zusammen ? Ich habe ganz ernsthaft gesagt keine Lust, für jede Bewirtung der Tiere "meilenweit" zu fahren. Dann habe ich Gebäude (wie den Kuhstall) gefunden, bei denen man mit den jeweiligen Fahrzeugen durch geschlossene Tore fahren kann/muss. Was ist das denn bitte für ein S****ss ?
    Dann hat der Fahrzeughändler ein sehr breites Tor, das fast nur zur Hälfte auf geht. Wie soll man da mit einem breiten Schneidwerk durch kommen, geschweige denn mit einem Tieflader ein-, bzw ausfahren, ohne hängen zu bleiben ? Bitte überarbeiten! Bis hier her nur ein Sternchen und keine Empfehlung von mir. Sorry für die klaren Worte!

    2 Antworten

  15. kakaotrinker 11. 01 2016

    hab mir die map mal gezogen alles gut und schön aber so viele höfe also für singleplayer iss die nix denke ich


  16. OZ31 11. 12 2015

    Hi,
    ohne die Reifenstapel auf dem Milchviehbetrieb wird das ganze spielbar.

    Gruß
    Chris


  17. Grisotto 07. 11 2015

    Can't play, under 10 fps...


  18. Christian Hey 27. 10 2015

    Hi,sehr schöne Map,aber:ES lagt wie sau,ich gucke in die Log und habe bei 50 Lua call stacks aufgehört zu zählen...unspielbar


  19. manny1234f 11. 10 2015

    ein par fragen an alle
    : wo kann mann denn die Milch ab holen und verkaufen?
    : wo befindet sich das Hackschnitzellager?
    ich bitte um eine Antwort
    mtg. manny1234f


  20. semi1234 01. 10 2015

    ich habe ein Problem ich kann die normalen tore öffen aber die tore vom rinder und Schweinestall nicht vielleicht kann mir jemand helfen
    und ich weis nicht wo ich die Schweine kaufen kann braucht mann dazu einen mod?
    beim viehändler steht ein schild ausverkauft

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569271579