Holzanhänger für Baumstämme

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.223
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Holzanhänger ideal für den Transport von Baumstämmen passend zu dem Mod: http://www.modhoster.de/mods/cat-forwarder verursacht keine Error in der log Bei weiteren fragen oder Hilfe bitte hier melden www.ls-mod-gigant.com nur original Link verwenden

Credits

modder: pcspast
by: ls-mod-gigant.com

  • 09. Juni, 14:38 Uhr
    Version 1.0

  • 50359
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 50358
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 50357
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 50356
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 50355
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 50354
    von pcspast1
    vor etwa 13 Jahren
  • 50364
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: effe2e2f328e661669e6e8b30a4a0bf5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Holzhaenger
Beschreibung im Shop: Eignet sich Ideal zum Transport
von Baumstaemmen
modder: pcspast
by www.ls-mod-gigant.com

09.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Holzanhaenger.zip
9,9 MB 3223
09. 06 2011 3.223

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jakob.- 01. 04 2013

    echt cooler mod , ich suche schon lange nach einem
    Rückewagen ohne Kran ( :


  2. kingkong 07. 09 2011

    gibt es schon eine V2??


  3. besl1 08. 08 2011

    der hat ja keinen arm zum holzabladen

    1 Antworten

  4. fun2 27. 06 2011

    wie lädt man da holz auf?


  5. fiat680h 14. 06 2011

    sieht echt gut aus, aber ein attascher wäre nicht schlecht, trotzdem lob an den modder


  6. groscha 11. 06 2011

    ja das stimmt wohl

    ja ich denke das werden wir auch machen hehe ;-)


  7. davmas1989 09. 06 2011

    Ihr könnt hier nur motzen und das sind immer wieder die gleichen denen nichts passt aber selbst was auf die füße stellen ist auch nicht.
    Ich bedanke mich mal bei allen modern die sich die Zeit nehmen und Mühe machen was zu bauen.
    Ich sage macht so weiter und lasst euch von diesen motzern nicht Ärgern.
    Alle die Motzen sollen selbst mal was machen und hier reinstellen.Weil schön langsam wird hier nur mehr gemotzt und alle mods schlecht gemacht.
    Weil schön langsam ist es hier genug.
    Und ich würde auch mal sagen Rechtschreibung ist schon was schönes.

    davmas1989


  8. dan123 09. 06 2011

    Ansich ein sehr schöner Anhänger, nur leider fliegen die Stämme runter. Ist leider kein Attacher dabei.

    Wäre ganz einfach - hab mal probiert Stämme mit einem Ballenhänger (Fliegel) zu fahre - das geht ohne Probleme. Daher könnte man doch einfach in diesen einen Ballen-Attacher einbauen. Dann halten die Stämme. Leider kann ich das nicht.

    1 Antworten

  9. man v8 09. 06 2011

    ich möchte noch einen kran drauf der wer echt gut

    1 Antworten

  10. DIE REIFEN SIND GEIL


  11. wer braucht schon die ganzen forst sachen? Es heißt ja LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR.

    2 Antworten

    1. Hösi 09. 06 2011

      OUH ja LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR!! Mein Gott wenn du landwirtschaftssimulator spielen willst dann besorg dir erst einmal einen gescheiten Trecker und nicht son Mercedes scheiss!! schon mal drüber nachgedacht das es auch ForstBAUERN gibt??


    2. Wolftiger 09. 06 2011

      Die Forstwirtschaft ist ja auch ein zweig der Landwirtschaft.

      wenn du bei deiner zuständigen Landwirtschaftskammern anrufst bekommste da auch massig Infos zur Forstwirtschaft

      1 Antworten


}