Holzanhänger Kipper

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.145
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So, nun habe ich es geschafft, einen Anhänger zu bauen ohne Attacher das die Baumstämme nicht runter fliegen und man die auch ohne zusätzliche Fahrzeuge / Kran entladen kann.

 

Dieser Anhänger ist eine eigenkreation also Sprich ein TuneWar Farmin Tool, das heist frei erfunden.

 

gruss

euer TuneWar

 

PS. zufinden ist der Anhänger in der gruppe Forst im Spiel

Credits

die Mod darf nicht wo anders hochgeladen oder verändert werden.

Änderungen

  • 25. Juni, 13:28 Uhr
    Version 0.5

Bilder

  • 598741
    von TuneWar
    vor etwa 8 Jahren
  • 598740
    von TuneWar
    vor etwa 8 Jahren
  • 598739
    von TuneWar
    vor etwa 8 Jahren
  • 598738
    von TuneWar
    vor etwa 8 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: 6c87c7be219d7e4b8c372972b22cba5f
Version: 0.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: TuneWar
Preis im Shop: 15500 LS
Name im Shop: Holzanhaenger Kipper
Beschreibung im Shop: Ballenwagen mit Attacher Selbstbau

25.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Holzanhaenger_Kipper.zip
998,0 KB 12145
25. 06 2014 12.145

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hofkatze 25. 01 2015

    Ansich ein schöner Mod, auch von der Funktion her gut gemacht.
    Nur habe ich ein Problem, wenn ich da Bäume auflade fangen die zu tanzen an. Er lädt auch diue Bäume wieder schneller ab wie ich sie aufladen kann. Ich habe es auch schon geschafft ihn voll zubekommen, aber auf dem Weg zum Sägewerk hat er sie auf der ganzen Strecke verteilt. Ich spiele auf der Forstmap von Fendt2000, jetzt weis ich nicht wo das Problem herkommt. Nur beim LKW-Anhänger der beim Forstmod dabei war, habe ich das Problem nicht.


  2. FarmaMarma 13. 09 2014

    Wenn man langsam und besonnen fährt ein sehr hilfreicher mod! :D


  3. fireandice 24. 08 2014

    Kann man in der nächsten Version eine Autoladefunktion einbauen wie bei einigen Balllenanhängern ?


  4. marco1986 29. 07 2014

    Habe mir auch diesen Anhänger geladen, ich sage einfach mal meine Erfahrung.
    Das der Anhänger viele Fehler hat das haben viele schon gemerkt.

    Ich habe den Anhänger voll mit stämmen geladen (Ca 15 Stück).
    Dann bin ich damit zur Holzfabrik gefahren, also wenn man schnell fährt dann fallen alle Stämme raus, bin aber langsam gefahren, da ging es (unbeding hüppel vermeiden)
    das mit der kippfunktion ist nicht schlecht, man fährt seitlich ran und kippt, die Stämme fallen dann auf vörderband.
    Ich lade ein Video hoch.

    Hänger ist eine gute Idde aber bitte alle Fehler beheben.


  5. keinschnee 29. 06 2014

    Es gibt auch noch einen Logfehler:
    Error: invalid joint indices (1, 2) for component joint 1 in 'C:/Users/Joerg/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Holzanhaenger_Kipper/bwtw.xml'

    1 Antworten

  6. reallocutus 29. 06 2014

    Haben den Trailer heute auf Herrenhausen im MP ausprobiert. Muss leider sagen, dass er nicht verwendbar ist. Selbst bei sehr langsamer Fahrweise (Stufe 1) fällt die Ladung aus dem Hänger und das auf normalen Straßen.

    1 Antworten

  7. rolando65 28. 06 2014

    toller hänger hänger im spiel gelassen spiel startet nicht mehr 40 stunden umsonst


  8. Ihc 326 26. 06 2014

    top hänger und bei vorsichtigem fahren fällt nichts runter .


  9. Kimba 26. 06 2014

    guter Hänger aber ist das Normal das mann werend der fahrt die stäme unten Rausfallen ????

    1 Antworten

  10. gnescher 25. 06 2014

    Zum Sichern der Ladung könnte man einen Deckel bauen, den man mit Maussteuerung öffnen kann.

    1 Antworten

  11. Olly2 25. 06 2014

    Noch mal, habe den jetzt getestet auf der Holzhausen Map, 6 Baumstämme geladen, ein Bodenwelle und 5 davon sind in hohen Bogen rausgelflogen (Der Anhänger war Eingeschaltet)
    Kein Witz, sonst gute Arbeit, ich kann so etwas gar nicht!

    1 Antworten

  12. Olly2 25. 06 2014

    Ist ja eine nette Sache, wenn der jetzt noch Beleuchtung hätte, wie Rücklicht, Blinklicht und Bremslicht, ja das wäre schon was! Vielleicht in einer weiteren Version!??

    1 Antworten

  13. rip19 25. 06 2014

    super mod währe nur schön wenn man die stämme fixiren könnte da mir beim transport manchmal stämme runter fallen


  14. keinschnee 25. 06 2014

    Da komme ich vom Späddienst nach Hause, und was sehe ich da? Einen mega genialen Anhänger von dir, danke schön dafür ! Einfach Spitze !


  15. Timber131 25. 06 2014

    hehe coole Idee klasse :)


  16. mrcool 25. 06 2014

    find ich gut was du da wieder gemacht hast tunewar weiter so


  17. gnescher 25. 06 2014

    Ich habe meinen Holzanhänger noch etwas gepimmt. Höher gelegt, durch Umbau der Achse. Rechtes Rad nach innen versetzt. Wird jetzt an die Trailerkupplung gehangen und steht dann grade. Kippmulde in der Z-Achse auf 1.2 vergrößert. Kippwinkel auf 110 Grad. Kollis angepasst und schon kann ich am Sägewerk direkt auf das Förderband kippen. Super anhänger. Bitte noch mit Beleuchtung.

    1 Antworten

  18. markus1977 25. 06 2014

    hy für was muss man den mit B extra anschalten

    1 Antworten

  19. Hauptsache es geht für meine zwecke super geeignet

    1 Antworten

  20. JohnnyDew 25. 06 2014

    Vielleicht nicht unbedingt der Schönste, aber die Funktionalität überzeugt. Genau was ich gesucht habe! Noch eine Stütze dran, dann wäre er perfekt.



}