Holzbock Universal Set

V 1.1 Schutzbügel Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.927
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Moin,

 

Heute gibts ein Universelles Holzbock Set für den Hacker aus dem Forstmod, bestehend aus:

1x Holzbock Gerade

1x Holzbock Links

1x Holzbock Rechts

 

Neu: Schutzbügel für den Hacker

(Als einzelnen Download eingefügt, ist nicht in den 2 Set's enthalten). Wird hinten an dem Hacker angekuppelt, dann können die Geraden Böcke an dem Hacker befestigt werden.

(Schlepper vom Hacker, Bügel mit G Auswählen und Taste drücken, steht im Fenster oben)

 

Desweiteren habe ich Richtig / Falsch Bilder als Anleitung hochgeladen!

 

Die verschiedenen Teile lassen sich untereinander Verbinden. So kann man sich einen beliebig langen Bock erstellen. Sie dienen auch gut zum abstützen des Hackers an einem Baum oder Gebäude.

Außerdem kann man sie zum Transport zerlegen und vorn und hinten am Schlepper transportieren.

 

Desweiteren kann man mit den Winkeln vorn Links/Rechts oder hinten Links/Rechts zum besseren Stand einen Schlepper ankuppeln.

Die Böcke sind "Relativ" Leicht, werden aber im gesamten sehr Schwer und Standfest.

 

Viel Spaß beim Holzen und Bewerten/Empfehlen nicht vergessen :)

 


Es ist hiermit ausdrücklich untersagt den Mod ohne mich zuvor gefragt zu haben auf anderen Seiten zum Downlaod anzubieten, egal in welcher Form!

It´s forbidden to upload this Mod on other
pages!

Credits

Idee und Bau: Schmiddi
Scripts : Stefan Geiger GIANTS Software GmbH

Änderungen

  • 31. August, 08:16 Uhr
    Version 1.1 Schutzbügel

    Schutzbügel der an den Hacker montiert wird, mit Attachern für den Holzbock Gerade und Holzbock Gerade Leicht

  • 30. August, 09:45 Uhr
    Version 1.1 Leicht

    Leichte Ausführung, nicht so Schwer, aber auch nicht so Standfest.

  • 30. August, 09:44 Uhr
    Version 1.1 Normal

    Attacher bei Linkem Bock angepasst

  • 30. August, 07:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 618096
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618095
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618094
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618093
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618092
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618091
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618090
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618089
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618088
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618087
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 618086
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617765
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617763
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617687
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617686
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617685
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre
  • 617684
    von Schmiddi
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 2da87822344e73496ac8e7fcd552590a
Version: 1.1 Schutzbügel
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schmiddi, Stefan Geiger GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Schutzbügel Hacker
Beschreibung im Shop: Schutzbügel für Hacker mit Attacher für Holzbock

30.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Schutzbügel
Landwirtschafts Simulator 2013
Hacker_Schutzbuegel.zip
135,8 KB 11672
31. 08 2014 11.672
V 1.1 Normal
Landwirtschafts Simulator 2013
Holzbock_Set_Entpacken.rar
523,9 KB 9291
30. 08 2014 9.291
V 1.1 Leicht
Landwirtschafts Simulator 2013
Holzbock_Set_Leicht_Entpacken.rar
524,0 KB 2931
30. 08 2014 2.931
1 ältere Versionen

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schmiddi 31. 08 2014

    Hi,
    also zu dem Schutzbügel:
    Ihr müsst die Böcke mit einer anderen Taste anhängen, bei mir Taste 9. Steht im Hilfe-Fenster.

    Zu den Böcken die auf der Seite liegen: Werde ich sofort Testen und versuchen zu Beheben. Danke fürs Feedback :)

    1 Antworten

  2. Hotte312 14. 11 2014

    Hallo,
    runtergeladen, ausprobiert ..... funktioniert tadellos! Herzlichen Dank! Erleichtert die Arbeit mit dem Kran ungemein! 5 von 5 Sternen (prima auch die bebilderte Anleitung) Weiter so!


  3. WOTLS13 13. 09 2014

    der ist ja richtig geil


  4. gelöschter Nutzer 31. 08 2014

    echt super aber habe auch das problem das ich die geraden böcke nicht an den schutzbügel des häckslers koppeln kann.
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    1 Antworten

  5. ls13titan 31. 08 2014

    bei mir liegen die beib hendler imer auf der seite und wenn ich sie anhengen will fliegt immer der traktor durch die gegend
    (getestet auf der original haggenstädt)

    1 Antworten

  6. hkagerer 31. 08 2014

    Die Idee ist echt super und gut umgesetzt. Hab nur ein kleines Problem. Ich hab den Bügel am Hacker befestigt. Wenn ich dann mit dem geraden Holzbock hinfahre kann ich nicht am Bügel ankuppeln. Ich bekomm kein Symbol dafür.

    2 Antworten

  7. htpo 31. 08 2014

    Prima auch die Fotos, die genau zeigen wie die Teile zusammenpassen! Danke dafür.


  8. rosel700 31. 08 2014

    saubere arbeit nur zu empfehlen !


  9. Erstmal Danke.Klasse Arbeit funktioniert Einwandfrei,stehen Stabil,passen auch mehre Stämme drauf.Eine sehr Gute Arbeit.weiter solche keinen Sachen die Hilfreich sind.


  10. Anderl 30. 08 2014

    Funktionieren perfekt! Vielen Dank für den Mod.


  11. htpo 30. 08 2014

    Zu blöd gibt es nicht, schau dir mal genau die 7 Bilder an, dann klappt´s bestimmt. Funktioniert prima, Klasse Idee!


  12. Oliver112 30. 08 2014

    Moinsen!
    Vielleicht bin ich ja zu ungeschickt oder blöd, aber ich bekomme die Böcke nicht aneinander gekuppelt...

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im voraus!

    1 Antworten


}