Holzbrecher

V 1.1 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.473
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

bb

Credits

Model: 
Texture: Darken-B
Script: Darken-B
Idea / Concept: Darken-B
Testing: Darken-B
Other: 

Änderungen

  • 09. Dezember, 13:22 Uhr
    Version 1.1 Fix

    The problem of not seeing the woods on the ground was partly eliminated.

    NOTE: When the tree is in place I get close to the side trying to fix a minor error.

  • 09. Dezember, 00:15 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


09.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.43 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

43,14%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
Wood_Crusher_by_db_v1_1.zip
3,4 MB 15050
09. 12 2016 15.050
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Wood_Crusher_by_db_v1_0.zip
3,4 MB 3421
09. 12 2016 3.421

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. darkenb 10. 12 2016

    Ich habe einige Probleme beim Umwandeln in mod FS 15 den aber es funktioniert im Allgemeinen.Wenn alle Probleme haben, kann ich den Modus entfernen.
    Ich arbeite an einem neuen Modus, der das gleiche tut, und ich werde es beenden.
    Ich möchte nur, dass Sie warten.


  2. knorfix1981 03. 01 2018

    geht das teil jetzt oder immer noch nicht


  3. coba 30. 12 2016

    Hab den mod auch mal getestet -Er funktioniert nicht.
    und es landet nichts (Hackschnitzel) im Hänger.
    Schade


  4. Marko27 13. 12 2016

    Hast du schon eine Idee?


  5. cargofan 12. 12 2016

    Bitte den Mod rausnehmen bis er funktioniert !!


  6. GDIDD 11. 12 2016

    Hab den mod auch mal getestet - mal funktioniert es, mal nicht.
    Um so größer die Stämme umso weniger funktioniert es und es landet fast nichts (Hackschnitzel) im Hänger.

    1 Antworten

  7. Graf_von_Berg 11. 12 2016

    Es ist eine Mod mit Potenzial. Irgendwie sitzt die Stammerkennung falsch, jedenfalls brauch ich mehrere versuche damit es halbwegs klappt. Trotzdem hoffe ich auf eine bessere V2 ? ;)


  8. lausbub1 10. 12 2016


    ? ? ?

    Bitte überarbeiten so das man auch mit dem Mod Arbeiten kann funzt nicht


  9. Rhino1969 10. 12 2016

    Bitte schnell überarbeiten so das man auch mit dem Mod Arbeiten kann weil so geht es leider nicht ! Minus Sterne :)


  10. SirRobo 09. 12 2016

    Top nur der Ertrag ist zu hoch eingestellt und der rohr auswürf müsste erhöht werden trifft denn anhänger nicht immer nur wenn der winkel stimmt


  11. Sorry aber den lohnt noch nicht zu laden - Denn ein mod der nix geht braucht niemand.


  12. takumseh 09. 12 2016

    wie kann es sein, dass der mod bei vielen nicht funktioniert und bei anderen ist es der super funktionale mod.ich habe den holzbrecher angebaut, bin zu einem gefällten baum gefahren,habe versucht den stamm erst von der spitze her-was nicht ging-,dann vom dicken stammende her zu häckseln,ging auch nicht.dann bin ich beim gelegenen stamm mit heruntergelassenem und eingeschalteten häcksler entlanggefahren und irgendwann war der baum weg,aber keine hackschnitzel im hänger.ich finde es sehr gut dass es modder gibt die hier ihre mods für alle zugänglich machen,aber die mods sollten schon vorher auf ihre funktionalität geprüft werden.

    3 Antworten

  13. Tyrargo 09. 12 2016

    Das Rohr erfasst den Hänger. Allerdings landet nicht alles im Hänger!
    Ich häcksel einen Baum weg, aber der Hänger füllt sich nicht.

    Das ganze ist noch mehr als buggy. So nicht spielbar!


  14. Rhino1969 09. 12 2016

    So ein schöner Mod wenn es nicht die Log Fehler geben würde :(

    D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_1/crusher.i3d (68.75) ms
    Warning: Invalid wheelIndex '3' in 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_1/crusher.xml'
    Warning: Invalid wheelIndex '3' in 'D:/maic/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_1/crusher.xml'


  15. davidavis89 09. 12 2016

    Zum Thema Holzbrecher V1.1 Fix.
    An und für sich ist diese Mod nicht schlecht. Schaut vernünftig aus und macht vorallem das was sie soll.

    Jedoch könnte man die Walzen an diesem Gerät etwas schöner gestalten (Kein muss, aber eine Anregung wert, wie ich finde).

    Habe gerade probiert, den Stamm jeweils vom Anfang und Ende zu häckseln. Bei mir funktioniert es.

    Was jedoch störend ist, wie ich finde, sind 3 Dinge: 1. Der Gerät hat vorne am Einzug keine collision, sowie das Rohr. 2. versinkt der Einzug vorne im Boden (denke aber das es eine kleine Umstellung in der XML benötigt. Jedoch weiß ich nicht welcher parameter dafür umzustellen ist.) 3. ist das Rohr nicht beweglich und erfasst den Hänger nicht, sowie keine Auswurfanimation.

    Desweiteren kam diese Meldung: Warning: Invalid wheelIndex '3' in 'C:/.../.../.../My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_1/crusher.xml'

    Was des im genauen heißt bzw. damit gemeint ist, weiß ich nicht. Habe das hier aber erwähnen wollen da es evtl hilfreich sein kann.

    Im großen und ganzen 3 von 5 Sternen wert, da die Log sauber ist, (bis auf die eine warning) sie macht was sie soll und sieht eig auch ganz gut aus :D

    Toll wäre natürlich wenn sie quasi "Tip-Top-Fertig" ist/wird.


  16. gelöschter Nutzer 09. 12 2016

    Ich konnte ganze Baumstämme häckseln. Man muß aber an der Baumstammseite ranfahren. von Baumstammende oder Anfang geht es schlecht

    2 Antworten

  17. blade1969 09. 12 2016

    Hallo, ich habe den Holzbrecher geladen und das Gerät Funktioniert ohne Probleme, egal ob ich das Holz per Hand oder mit einer Poltergabel, in den Häcksler befördere, das Gerät wird schmutzig, der Preiss mit 25000 LS Euro ist OK und er ist auch mit kleinen Traktoren Arbeitsfähig, sicher auch ich habe versucht ganze Bäume zu verarbeiten, leider nicht möglich, aber nicht weiter schlimm, darüber hinaus versinkt das Gerät beim senken mit den beiden vorderen Walzen im Boden, auch damit kann ich Leben, der Auswurf der Pipe ist ohne sichtbare Animation, das lässt sich in einer weiteren Version vielleicht verbessern, den Häcksler aus LS15 der ganze Bäume Verarbeiten konnte habe ich auch gerne benutzt, echt Cooles Teil , aber es ist halt ein anderes Gerät und ich verstehe die vielen Negativen Kommentare nicht, ich werde den Holzbrecher auf meinem Hof behalten, er ist nicht Perfekt aber gut zu Gebrauchen, Danke für das Gerät.
    Mfg Blade1969

    1 Antworten

  18. oatara 09. 12 2016

    der Mod geht bei mir ohne Probleme!!!! Ich finde es ist ein Top Mod!


  19. Geladen Getestet und Gelöscht war wirklich Sch......


  20. Imprima 09. 12 2016

    Außer einem kleinen Stückchen eines Baumes kann ich damit auch nichts häckseln. Genau dieses Versinken im Boden passiert auch, wenn man den "bruks" aus LS15 versucht mit dem GE zu konvertieren.
    Schade, genau auf so einen (funktionierenden) Fronthäcksler habe ich gewartet. :-) Wäre super, wenn der noch einmal überarbeitet werden könnte.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591017483