Holzhacker TD3

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

13
Downloads heute
14.875
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen, 
Heute mal was für die Forst Leute unter euch.

Der Plazierbare Holzhacker TD3. Da bei denn Mobilen Geräten es immer etwas tricki ist Hackschnitzel zu machen hab ich mir diesen Plazierbaren
Häcksler einfallen lassen. 

Einfach ganze Bäume in die Wanne hauen und schon bekommt ihr schnell und effektive Hackschnitzel.

Daten:
Einfüllwanne fast 300000L
Ausgabebunker fast 150000L (Schaufel/Förderband entnahme)
Verarbeitungsgeschwindigkeit 30000 pro Stunde

 

Besucht auch meine HP, da findet ihr aich andere mods 

 

http://www.d-s-agrarservice.de/

Credits

Credits: Marhu/Kevink98/Kastor/Giants

Änderungen

  • 24. Februar, 10:49 Uhr
    Version 1.3.0.0

    -Scriptupdate wegen patche1.4.2

  • 30. Dezember, 08:51 Uhr
    Version 1.2.0.1

    Scriptupdate
    #Fabrikscript 2.1.2.0
    #AdditionalTrigger 1.0.0.2

    -Heap entnahme entfernt
    -Silotrigger eingefügt

    Ich empfehle vorm Aktualisieren eure alte anlage erst zu verkaufen und spiel zu speichern. (Script bedingt)

  • 10. Dezember, 11:19 Uhr
    Version 1.0.1.0

Bilder



Videos



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.49 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

93,48%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Holzhacker_placeable.zip
20,8 MB 8737
24. Februar 8.737
V 1.2.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Holzhacker_placeable.zip
20,8 MB 2995
30. 12 2016 2.995
V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Holzhackerpack_bitte_entpacken.rar
21,9 MB 3144
10. 12 2016 3.144

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nentor 25. Februar

    dieser erinnert ich an die saxonia map :-) wollte es schon für mich selbst ausbauen. Aber du kamst mir zuvor und hast mir arbeit gespart. Danke dir


  2. braunbär 25. Februar

    Lässt sich die Ausgabemenge erhöhen? Im Vergleich zu einem transportablen Häcksler bei Zufuhr jeweils gleicher Holzmenge kommt bei dieser Anlage deutlich weniger Hackschnitzel raus. Ich würde es für mich persönlich gern erhöhen.


  3. frieda03 24. Februar

    Super Teil... Top weiter so.


  4. Kann die entlade geschwindigkeit erhöhen wenn ja wo ?

    1 Antworten

  5. Gamer985 30. 12 2016

    Hallo,
    muß sagen wieder mal ein super mod, und das mit ausschaufeln muß ja nicht alles auf einmal automatisch gehen etwas sollte man doch auch noch selber machen :)
    5 Sternen von mir.
    An die moder wie wär es mit einem Fendt 231 GT Geräteträger ;)


  6. Splash 12. 12 2016

    Hallo Kastor,

    ich hab den Mod ausführlich getestet und hab die gleichen kleinen Probleme, wie mit deiner Futter-Mischstation. Darum hab ich den Kommentar von dort einfach kopiert.

    Dein verändertes Förderband entleert den Bunker fast vollständig, ist der Bunker aber voll, muss man das Förderband während des Entleerens mehrfach bewegen, Beladen bricht mehrfach ab. Und das Fassungsvermögen von 20 000 finde ich etwas seltsam. Außerdem dreht sich das Förderband nach jedem Laden des Spielstandes um 180°.

    Ein Entladen des Bunkers mit irgendetwas anderem als deinem Förderband, ist der Horror. Es sei denn man schaufelt sich gerne einen ab. Beispielsweise die Fräse die es hier auf Modhoster gibt, entleeren ist möglich, aber da müsste ich über 100mal vor-und zurückfahren, um einen Hänger zu füllen, da bei jeder Bewegung nur ca. 150 aufgenommen werden.

    Ich würde es toll finden und ich denke ganz sicher nicht nur ich, wenn du den Trigger vom Bunker so verändern könntest, das eine Entnahme mit anderen Geräten möglich ist. Sorry, aber da sind ja selbst die Giants-Bunker leichter zu entleeren, z.B. Mist-Bunker.

    Ich hoffe mal, das du da demnächst mal Zeit und Lust hast, dich nochmal dranzusetzen. Der Mod ist echt super, aber so, für mich persönlich, nicht wirklich praktisch.

    MfG Splash

    1 Antworten

  7. VarusXX 11. 12 2016

    Super Arbeit lieber Kastor. Danke. Kannst Du bitte die Bodenplatte etwas dünner machen, damit man besser mit den Bändern arbeiten kann?

    1 Antworten

  8. Bachratt 10. 12 2016

    Gott sei Dank den hab ich schon vermisst.....Danke volle Punktezahl


  9. toto0817 10. 12 2016

    klasse mod, danke dir.
    2 punkte müsstest du aus meiner sicht aus noch verbessern: 1. der trigger für das hackschnitzel funktioniert nicht so recht. man kann es recht schlecht über ein förderband aufnehmen. am besten das so gestalten, wie bei den bga silos. da kann man von weiter weg das gut aufnehmen.
    2. dein gemoddetes förderband hat noch ein fehler in der anzeigen. wenn man f1 drückt, blinkt es die ganze zeit.
    ansonsten eine tolle arbeit von dir! :)

    1 Antworten

  10. Kimba 10. 12 2016

    Tolles teil

    Danke für deine Tolle Arbeit

    5/5 Sterne und eine EP von mir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508666988