Holzhaus

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
552
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erstes selbstgebautes Gebäude. Habe es getestet man kann nicht durch das haus fahren und auch nicht durch wände gehen, aber man kann in das Haus hineingehen. Ihnen siehts ein bisschen lahm aus das wird sich bei anderen Häusern sicher ändern.

 

Mod darf überall zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Originalen Downloadlinks

Credits

  • 06. Oktober, 08:09 Uhr
    Version 1

  • 96796
    von Kenny*
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96795
    von Kenny*
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96794
    von Kenny*
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96793
    von Kenny*
    vor mehr als 12 Jahre
  • 96693
    von Kenny*
    vor mehr als 12 Jahre


06.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Haus.zip
81,5 KB 552
06. 10 2011 552

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lumo444 07. 10 2011

    schön ist es aber wird auch net poly bombe sein ;) wieviele polys hat des Haus?

    1 Antworten

  2. Gibson SG 06. 10 2011

    schön schön schön, gute arbeit


  3. Allgäufreak 06. 10 2011

    für das erste muss ich sagen--> RESPPEKT!

    weiter so!



}