Holzhausenmap

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
982
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Holzhausenmap

Es ist die normale Hagensted nur ohne verrotten/verdorren.

 

 

Credits

Rübentextur von Deere6800

  • 25. Januar, 10:12 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 3c44613db41dc1804ba978e659753090
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

24.01 2014
Modhoster Userbewertung
1.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Holzhausenmap.zip
92,0 MB 982
25. 01 2014 982

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. detlef1957 25. 01 2014

    schlümmer gehts nimmer ist ja schön das ihr euch im mapen übt aber diestandart unter neuen namen und ohne ferdorren hochzuladen find ich einfas nicht in ordnug auch darauf hin das ich wieder nen rüffel krige und der komm gestrichen wird aber das ist absoluden schwachsin

    1 Antworten

  2. ich hau mich weg. das ist die beste karte die ich je sehen durfte ^^


  3. angelkönig 25. 01 2014

    es ist auch eine Rübentextur von Deere6800 verbaut uns es kommt bald ie nächste Version

    1 Antworten

    1. Konehead 25. 01 2014

      Moin, die Map ist super habe sie in einer anderen Version schon gespielt, grins.
      Ich denke es steckt potenzial drin, grins.
      Nein im ernst, das ist leider kein Mappen das ist nur kopieren, mir ist auch klar das jeder mal angefangen hat, aber sorry was kommt als nächstes warte doch mit der nächsten Version bitte und baue mehr ein, nur so kannst du dir unerwüschte Kommentare ersparen. Lass mehr Phantasie spielen, aber so ist das zuwenig, lol.
      Mach aber bitte weiter, Meister fallen nicht vom Himmel.

      Gruss Kone


  4. Case_1455_XL 25. 01 2014

    Wo ist hier der Sinn? Verrotten/Verdorren kann man innerhalb von 5 Minuten in der map.id3 auschalten, da muss man doch nicht die ganze Standardmap runterladen.Es sei denn, es gibt neue Features, diese dann aber mal erwaehnen.



}