HolzRegal & Baumaterial

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.271
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Großes Regal aus Holzbalken mit Treppe. Es ist Genug platz für Paletten oder sonstiges was so im weg rum stehen kann. Es ist für die Große Gerätehalle der org. Map angepast.

Credits

  • 29. Mai, 22:43 Uhr
    Version



29.05 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
HolzRegal-Baumaterial.zip
610,4 KB 1271
29. 05 2011 1.271

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meister lampe 31. 05 2011

    Wenn mir einer sagen kann wie ich dieses Problem lösen kann würde ich es tun :) immer bissel was dazu lärnen.


  2. Allgäufreak 31. 05 2011

    irgendwie wirklich sch**** einzubauen! das regal ist so weit von den pfeilen entfernt.bei mir fast über die ganze map :(:(


  3. derflolo 30. 05 2011

    hm, 2 nebenander= ballenlager


  4. brechi 30. 05 2011

    lol gute ide lob ab an den moder


  5. Meister lampe 30. 05 2011

    Währe schön wenn sich jetzt noch jemand dazu bereit erklähren würde einen funtionsfähigen Hubwagen zu basteln um die Paletten oder was auch immer da drauf kommt hin und her zu bewegen.

    1 Antworten

  6. NH TM115 29. 05 2011

    muss man das über den GE reinmachen oder palettenmod oder soetwas ähnliches??

    1 Antworten


}