Holzzange

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

3
Downloads heute
11.813
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Ich habe hier eine Holzzange für Frontlader. Sie ist besonderst geeignet für die Stämme auf der Map Recovery 2011. Da es keine funktionierende Zange gab, habe ich eine vorhandene, nicht funktionierende umgebautTeile neu gefertigt und vekleinert und funktionstüchtig gemacht. Die Zange hat mächtig gribb. Sie wird auf Palette geliefert. Vor dem Abkuppeln unbedingt die Zange öffnen, sonst kann sich das Spiel beim Neuladen aufhängen. 

Die Zange ist recht schwer und zusammen mit einem Baumstamm braucht man ein schweres Heckgewicht. 

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!

 Version 4 läuft über neues Skript. Bedineung über Taste X

An alle Frontlader anbaubar und bedienbar, auch an anbaubaren Frontladern.

Preis 1500

zu finden bei den frontladern

 

HolzzangeSpezial

 

 

 

Logfrei.

 Dayli Kosts 5 LS.

 

Viel Spass

 

 

Urmod war diese Zange:

 

http://www.modhoster.de/mods/holzzange--2

 

Leider nicht Steuerbar durch die Tastenbelegung und hatte keinen Gripp durch die Größe.

Credits

Das Urmodel stammt von Pontus
Solanz
Zippo
SYM
maser789


Ich habe den Mod umgebaut, Teile neu gefertigt und neuen Skin.

Änderungen

  • 10. Februar, 16:27 Uhr
    Version 4.0

    Es handelt sich noch mal um einen Komplettumbau. Es wird jetzt das Ballenzangenskript verwendet. Rahmengeometrie verändert. Neues Aussehen, Gebrauchtartikel.
    Steuerung der Zange jetzt über Taste x
    Anbaubar an alle Frontlader, greift alles, da Ballenzangenskript verwendet wird.

  • 06. Februar, 14:49 Uhr
    Version 3.0

    Nun wieder ohne Palette, da sie nacvh dem Speichern verschwunden war. Sollte vor dem abkuppeln aufgeklappt werden, da sie sonst so fällt, das man sie eventuell nicht wieder ankuppeln kann und sie erst urück setzen muß. Ansonsten gibt es nun keine Probleme mehr mit dem An- und Abkuppeln oder Ablegen.

  • 06. Februar, 08:00 Uhr
    Version 2.0

    Zange wurde verbessert, Kollis stimmen jetzt, beist sich nicht mehr selber

  • 05. Februar, 20:05 Uhr
    Version 1.1

    neuer DL

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4ae4edd5c7ca8fb5b9a3c6aa6371fdeb
Version: 4.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: HOLZZangeSpezial
Beschreibung im Shop: Diese HOLZZangeSpezial ist für den FL

Das Öffnen und schließen der Zange erfolgt über die Taste X
Staemme werden automatisch Fixiert sobald die Zange geschlossen ist


05.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HZ_Spezial.zip
732,5 KB 5345
10. 02 2014 5.345
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zange.zip
620,7 KB 3242
06. 02 2014 3.242
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zange.zip
651,7 KB 1506
06. 02 2014 1.506
1 ältere Versionen

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 29. 06 2014

    Ich habe die Znge beim Forstmod getestet. Funktioniert soweit ganz gut. Es gibt aber ein Problem beim Entladen der Forstmod Holzanhänger. Die Stämme haften auf dem Anhängern und lassen sich nur mit der originalen Forstmodzange entladen. Es wird also keine Weiterentwicklung geben.


  2. babalu01 15. 02 2014

    Habe die Version 3.0 und soweit alles gut.
    habe dann mir die Version 4.0 geladen und habe mit
    dem Holz von Benderholz (Rundholz) nicht mehr aufnehmen.

    1 Antworten

  3. Becks78 12. 02 2014

    coole Zange. Für´n Bagger währe echt super


  4. adcrafter27 11. 02 2014

    Habe auch die V 4.0 getestet. Ein Video davon wurde hinzugefügt!! mfg


  5. Trucker007 10. 02 2014

    die zange ist gut.bei mir hängt sie sogar am kran vom mack pack.zum entladen der holzstämme.


  6. scubadoc 10. 02 2014

    die Video-Vorstellung dieses Mods hat mir sehr viel geholfen muß ich sagen. Ich zieh meinen Hut vor'm adcrafter27. Das nennt man eine 1A Mod-Vorstellung. Ich wart daher auf die kommende Version dieser Zange!


  7. gnescher 10. 02 2014

    Das mit den Baumstämmen wird nichts werden, gelten als Ballen und die kann man nicht gefüllt kaufen. Haben 0 Inhalt und werden deshalb im Sägewerk nicht angenommen.


  8. fato 10. 02 2014

    Danke.
    Wenn jetzt noch die Baumstämme von dir funktionieren wäre ich fast happy ;-)


  9. vario 07. 02 2014

    Da stimme ich Old Farmer Tom zu. Die Zange kann leider nur bei dem Orginal Frontlader geöffnet und geschlossen werden.


  10. vario 07. 02 2014

    Wie heißt die Zange denn bei Steuerung?


  11. Hallo danke fuer die zange
    Leider funktioniert sie bei mir nur bei dem original Frontlader auf num1 und 2, bei allen anderen mods die mit lichtscript kann ich die zange nicht schliessen und oeffnen, woran kann das liegen


  12. maser789 06. 02 2014

    Gude
    und es gibt eine funktionierende zange, die von mir hochgeladen wurde ,
    man musste sicht nur die tastenbelegung ändern wenn mans anders haben wollte


  13. vario 06. 02 2014

    Hallo, ich habe ein Problem, weil ich die Zange nicht öffnen und schließen kann. Ich habe alle Tasten ausprobiert, aber es ging nicht. Bei Steuerung finde ich die Zange nicht oder weiß nicht wie sie heißt. Kann mir jemand helfen?


  14. Jenser32 06. 02 2014

    Mit der Version 2.0 klappt es jetzt ohne Probleme. Danke dafür.


  15. Kimba 06. 02 2014

    schöner Mod und tackleberry da habe ich auch grade dran gedacht an deinem Portalkran :)


  16. adcrafter27 05. 02 2014

    schöner mod habe ein video hinzugefügt
    man sollte aber noch die Kollisionen überarbeiten da gibts noch fehler (siehe video)


  17. tackleberry 05. 02 2014

    ls wird ja immer umpfangreicher. Coole Sache, was für meinen Portalkran.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585943953