Holzzaun

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.420
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein schlichter weisser Holzzaun ohne irgendwelche Texturen.

Kann frei skaliert und zusammengefügt werden.

 

Credits

  • 24. Januar, 14:20 Uhr
    Version 1.0

  • 147488
    von softfox
    vor mehr als 12 Jahre


24.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Holzzaun_weiss.zip
3,4 KB 1420
24. 01 2012 1.420

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzerdup1 24. 01 2012

    Also ich finde den Zaun sehr gelungen und werde ihn auf jeden fall in meine nexte map mit einbaun ,danke an den Modder und hör nicht auf die mekkerköppe ,solln selber erstma was von sich zeigen ,5/5 sterne


  2. WeeJay 24. 01 2012

    Gibts dazu ne UV Map? Dann würd ich dem ganzen ne Textur geben wenn ich darf...

    1 Antworten

  3. lucky260603 24. 01 2012

    Kann softfox da nur zustimmen. Finde den Zaun nicht schlecht. Wenn die Herren den Zaun nicht mögen, dann sollen sie es erst mal besser machen oder sich solche unnötigen Kommentare sparen, denn es nützt niemanden etwas, wenn hier jeder Mod ständig auseinandergenommen wird und nur rumgemeckert wird.


  4. softfox 24. 01 2012

    Leute, wenn es euch nicht passt, braucht ihr ihn ja auch nicht runter zu laden.
    Es gibt sehr wohl solche weißen Holzzäune, bei denen nicht einmal die Maserung zu sehen ist.
    Und es gibt genügend Map-Bauer, die selbst über solche Möglichkeiten dankbar sind.
    Also unterlasst solche Kommentare. Die sind völlig überflüssig.


  5. JohnnyDew 24. 01 2012

    An sich ist die Idee ja nicht schlecht, weiße Zäune werden z.B. bei Pferdehöfen gern verwendet. Aber ohne Textur sieht es zu glatt aus, selbst weiße Zäune haben eine Textur - und wenn es nur eine Holzmaserung ist...


  6. JD8360R1 24. 01 2012

    Ich Frage mich schon einige Zeit was das bringt ein Modelle egal was hier zu veröffentlichen wo noch nicht einmal eine Textur drauf ist. Ich meine wenn man es nicht kann mit der Textur ist das doch nicht so schwer mal jemand zu Fragen der das kann! Es gibt genug die eine Textur machen und wenn es nur eine Einfache ist.
    Sollte vielleicht mal überdacht werden vom Team nicht jeden "sche**" hier frei zu schalten! Und dieser Zaun oder wie man es nennen will ist ja auch nicht grade das schönste und schwerste Modell selbst mit SKP wonach es aussieht kann man ja ne schlechte textur zwar aber überhaupt eine drauf legen. Ist eine Sache von 5 Minuten mit Exportieren.

    Mfg


  7. Tobias311997 24. 01 2012

    Wenn der braun wäre würde er schöner ausschauen


  8. Mosa 24. 01 2012

    Was bringt sich das bitte



}