Honda200

V 2.0 Mulitfruit Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
28.439
Downloads gesamt
129
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hier habe ich für euch meine Honda200 V2 gemacht

 

wollte ich zwar nicht aber nach der hohen nachfrage habe ich es doch gemacht

 

 

Credits

ich selber

Änderungen

  • 17. August, 08:55 Uhr
    Version 2.0 Mulitfruit

    habe meine Honda kleiner gemacht und die heißt Hond10

  • 20. Mai, 09:26 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: dd13cd2d96d82e55d2892e8a83314369
Version: 2.0 Mulitfruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: Brocken
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Honda10
Beschreibung im Shop:

20.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.37 / 146 Stimmen

Empfehlungsrate

28,07%
nach 114 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Mulitfruit
Landwirtschafts Simulator 15
Honda10.zip
666,5 KB 15811
17. 08 2015 15.811
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Honda200.zip
664,9 KB 12628
20. 05 2015 12.628

163 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hummel Modhoster Team 20. 05 2015

    Kleiner Tipp für alle, die dieser Mod nicht interessiert: Ladet ihn doch einfach nicht runter.
    Das dieser Mod unrealistisch ist, ist wohl klar. Es gibt aber immer noch genug Spieler die so etwas suchen. Warum muss es bei solchen Mods immer zu solchen Ausschreitungen kommen?

    6 Antworten

  2. volker54 06. 02 2017

    Were nett wenn du den mod auch für ls 17 machen kannst denn der wahr schon so cool im ls 15


  3. daniel-gruber 17. 11 2016

    Gibt es da auch den mod für das ls 17 denn der wahr schon so cool im ls 15


  4. pascal.w 26. 10 2016

    hallo moin er ist schon wäre schön wenn du den auch noch für den 17 machst


  5. xXHALXx 14. 08 2016

    Leider keine Säähmaschine im Shop und Downloadlink lädt eine Honda10 runter und keine honda200 wo ist denn die schnuckelige grosse maschine


  6. TCLifad94 09. 08 2016

    War im LS11 Mein Lieblings Spielzeug ^^


  7. baerchen 27. 04 2016

    habe Sämaschine geladen,ist auch im Shop,entspricht aber nicht dem Bild,ist viel kleiner,etwa 8-10 meter? kann man die mit irgend einer Taste verlängern? wäre nett wenn mich mal einer aufklärt,möchte doch mit 50 meter säen,ist doch gerade für Kartoffelsaat richtig praktisch. Ich finde den Mod gut und gebe Lob und Empfehlung. Schiet op Realismus,isn Spiel.mfG


  8. Pecke1978 26. 11 2015

    Hallo Simulanten,

    habe mir eben das Teil runtergeladen und bin schwer begeistert. Zur Zeit acker ich auf ner 4fach Map und das im SP. Nebenbei stehe ich im Berufsleben und habe schlicht und einfach nicht die Zeit um hunderte Hektar "normal" zu bewirtschaften. Für meine Bedürfnisse ist die Maschine perfekt. Bleibt auf jeden Fall auf dem Hof. Hatte die in LS 11 auch schon.

    Schöne Grüße aus dem schönen Franken.


  9. Airwin76 17. 10 2015

    geil, aber er macht einen Error in die Log!


  10. Karottensaft 16. 10 2015

    HaHaHa Unrealistisch aber Geil. Genau solche Mods mag ich. Man kann in einem Spiel doch auch mal Spass haben mit Fun Mods. Von mir gibt es 5 Sterne und eine EMpfehlung gerade weil es so Unrealistisch ist. Grossteil der Sogenannten Modder Pochen ja auf Realismus und naja egal. Ich finds Geil himmi.


  11. leonardo1979 01. 09 2015

    Hallo Hummel. ich denke immer nach, doch alle realen maschienen sind nicht gross genug, weil die Einfach nach einer kleineren zeit leer sind, man braucht einfach einen halben tag im spiel um die Felder zu Sääen. Doch dank deinem Mod ist das nicht mehr so. Ich habe mir die Mod Datei vom 20.05.2015 herunter geladen. Danke mehr mals für diesen Mod über MH. und weiter so ;D


  12. Fcn-boy 23. 08 2015

    ich finde ihn nicht in den mods im spiel warum?

    1 Antworten

  13. schmoll 20. 08 2015

    kannst du mir einen gefallen tun ändere bitte den link v2.0 multifrucht ist dein honda10 nicht der 200


  14. Alex17094 18. 08 2015

    Also da ich SP Spiele ist der Mod gut, für Große Felder ist der Mod Genial, klar ist es nicht Realistisch, aber ich finde es gut.

    Aber ich sage mal so, an alle die Mäckern, baut ihr erstmal einen Mod, dann werdet ihr sehen wie eure Bewertungen ausfallen!!!

    1 Antworten

  15. verstehe nicht was daran so schlimm ist?
    JA ist nicht Real, ich habe auch ein Big M im Einsatz mit 21 Metern Schnittbreite da ich SP bin und große flächen bearbeite ist der dafür gut. Auhc nicht Real aber Hilft amch ich meine CP Kurse mit und Fetig.

    Und es wird wohl welche geben die SP sind und Ackerbau beteeiben.

    ICh PErsönlich danke allen Moddern, was mir nicht gefällt LADE ICH AUCH NICHT!


  16. derWolf60 18. 08 2015

    Finde den Mod cool, ist das richtige für singleplayer, shopproblem gelöst nur leider kann ich den Honda nicht ausfahren, wo bitte liegt das Problem?
    Mach weiter so


  17. omegaMV6 18. 08 2015

    Warum wird dieser Mod hier so nieder gemacht? Ich brauch ihn nicht und geb auch nur meinen Senf dazu, weil ich eines nicht verstehe: Heute wurde auf MH auch ein Milchtanker veröffentlicht, der ein Volumen von 68000 Litern hat. Das wären ca. 70 Tonnen Ladegewicht zzgl. Leergewicht, zzgl Zugmaschine die dieses Gespann auf die Straße bringt. Wo sind hier die Leute, die so nach Realität schreien? Oder seid Ihr tatsächlich Bauern und meldet bei jeder Fuhre Milch, die Ihr abfahren wollt ´nen Schwertransport an?

    In diesem Sinne @himmi, laß Dich nicht ärgern und wenn meine Lieblings-4fach-map aus LS13 vielleicht mal konvertiert wird, nehm ich die Maschine evtl. auch mal, wenn vor dem Schlafen gehen das Feld noch "dringenst" gesät werden muss ;)

    Gruß
    omegaMV6


  18. Kante29 17. 08 2015

    Wäre aber auch toll, wenn der Mod auch im Shop erhältlich wäre.


  19. Rumtreiber22 Modhoster Team 17. 08 2015

    Hallo. Alle die sich wundern,warum die Maschine nur so breit ist wie der Traktor,..= Der Link vom 17.08.2015(Heute) ist eine Sämaschine die in der Tat nur so breit ist wie ein Traktor! Alle die die "große" Sämaschine haben möchten,klicken bitte den unteren Link(vom:20.05.2015) an!

    Zu dem Problem das er nicht im Shop erscheint folgendes:

    1. Ihr öffnet die Zip.Datei von dieser Honda.(mit WinRar etc.)
    2. Dort seht Ihr eine sogenannte modDesc.xml
    3. Die modDesc.xml per doppelklick öffnen.
    4. Nun schaut Ihr in die unteren 5-6 Reihen dieser modDesc.xml

    5. Dort steht folgender Eintrag: <xmlFilename>Honda10.xml</xmlFilename>
    <dailyUpkeep>50</dailyUpkeep>
    <brand>Honda10</brand>
    <machineType>sowingMachine</machineType>

    6. Genau hier ist das Problem..in der letzten Zeile.
    7. Ihr löscht den Eintrag: <machine Type>
    8. Die Pfeile NICHT löschen!!
    9. Nun schreibt Ihr anstelle der-Machine Type einfach NUR:
    category rein.
    10. Dort wo: sowingMachine steht, macht Ihr einfach ein s an Machine. sieht so aus( sowingMachines)

    11. Nun hinten in der Zeile macht Ihr das selbe wie vorne.
    ,.also Machine Type.. löschen und auch hier wieder nur category rein schreiben.

    Das ganze sieht dann so aus:

    <xmlFilename>Honda200.xml</xmlFilename>
    <dailyUpkeep>50</dailyUpkeep>
    <brand>Honda200</brand>
    <category>sowingMachines</category>

    Zum Schluss die modDesc.xml rechts oben mit dem X schließen und nach der Frage ob gespeichert werden soll,..auf JA klicken.
    Die Zip.Datei (Honda..) wieder in den Mod-Ordner und Spiel starten.

    Sie ist dann im Shop zu finden unter--MOD..Sämaschinen.! Oder evtl bei anderen unter Diverses. Schaut selbst nach.

    Sorry für die lange Erklärung. Hoffe ich konnte helfen.;-)


    Daumen hoch für die Maschine und weiter so.!


  20. Hollauer 17. 08 2015

    Das dürfte die Pöttinger Aerosem 5000 ausm 13er sein... Ich hab sie mir auch rübergeholt allerdings bekam ich das mit dem Partikelsystem nicht ganz hin aber sie sät. Bei der hier ist mir die Abdeckung n tick zu blau aber ich kann leider nicht skinnen. Jedenfalls himmi laß dich hier von den Realisten nicht abhalten es wird immer welche geben wobei deren Sinn für Realismus wahrscheinlich grad mal über den Fangkorb ihres Rasenmähers hinausgeht. Es is komisch jeder schreibt es ist ein spiel und das is es auch denn wie auch manche schreiben is das Getreide in real ja auch net in 3 Tagen reif. Aber lassen wir das wie gesagt laß dich net beirren und das gilt für alle Modder hier. Macht weiter denn sonst haben wir im LS 17er nix mehr und dann möcht ich die Realisten mal hören.

    Mfg Hollauer der übrigens in seiner Kindheit/Jugend 13 Jahre aufn Hof gegangen is.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582418169