Hoppelhase

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.140
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Weil ich mal wieder nicht so war, hab ich n niedliches kleines Hoppelhäschen gebastelt.

Macht sich auf der Map gut, logfehlerfrei, Multiplayerfähig.

An die Anfänger: Hände weg, damit können nur Profis was damit anfangen. Die Spline muss nämlich so angepasst werden, dass das Häschen auch hüpft :)

Das hab ich aus folgendem Grund nicht übernommen: ich hab das Gemeckere satt in Richtung hüpft zu hoch, zu weit, etc.

Support gibts von mir nur auf ls-modwelt.phpbb8.de!!!

Dieser Mod darf nur mit dem originalen Downloadlink auf anderen Seiten angeboten werden, der Modder muss benannt werden!

Credits

Milli

  • 11. September, 15:38 Uhr
    Version 1



11.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
bunnybymilli.zip
383,7 KB 1140
11. 09 2011 1.140

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JoNnii95 26. 12 2011

    Läuft der echt rum? :D
    Direkt mal neben die Straße setzen, mal abwechslungreich hasen ausweichen zu müssen xDD


  2. hans75 04. 10 2011

    hy da ich ein anfänger bin habe ich jetzt den hasen eingebaut,nur jetzt laufen auf der ganzen map die hasen herum ? ca 50 -60 stück toll


  3. Nun ist es bis zur Rotte Sauen im Maisfeld nicht mehr weit!!!
    Gib Bescheid, ich brauch die unbedingt ;-)
    Hochsitze sind schon da, und nen Jäger kommt bestimmt noch. . .

    1 Antworten

  4. Tobi St. 25. 09 2011

    Hab den hasen in meinen john deere gebaut ohne das hüpfen


  5. Rene008 24. 09 2011

    läuft das vieh von selbst herumm?


  6. ostschrauber 15. 09 2011

    absolut geile idee ;)
    Jetzt fehlen nur noch Rehe und Wildschweine die die Felder unsicher machen und stellenweise kahlfressen, das wär der Hammer...


  7. htpo 12. 09 2011

    Nach den freundlichen Kommentaren von Milli1994 verzichte ich auf den Hasen!

    1 Antworten

  8. Großes lob von mir, ich hab schon deinen Adler und deine Balloons in meiner map, die sind der Hammer und außerdem kinderleicht einzubauen! ich hoffe es folgen noch ein paar objekte! Danke!!

    1 Antworten

  9. Fendt936Vario 11. 09 2011

    man sollt ein auto um baun das es ein hase ist und eine strekt machen wo der dang hüpfen soll oder fahren


  10. Philipp M. 11. 09 2011

    wenn der jetzt noch über die map hüpfen würde dann wäre es super :D


  11. hans75 11. 09 2011

    Naja kann mann nichts machen dann soll er den Hasen für sich behalten wenn er zu fein ist und uns eine Anleitung gibt ?
    das ist ganz toll von Ihm finde ich nicht nett.Gruß hans75

    2 Antworten

    1. milli1994 11. 09 2011

      ich sagte schon die anfänger sollen endlich die finger davon lassen! hör endlich mal auf hier rumzuheulen ich reisse mich nicht darum dass du ihn dir runterlädst!!

      1 Antworten

      1. Moonwalk65 11. 09 2011

        Ich glaube das jeder mal ein Anfänger war... Nichts für ungut, aber mit solchen Äusserungen sollte man vorsichtiger sein... Kann man auch sachlich und netter schreiben


    2. milli1994 12. 09 2011

      @moonwalk: stimmt schon aber wenn es bei jedem mod immer wieder irgendetwas gibt was den leuten nicht passt macht mich das sauer.. ich stelle das hier rein damit ihr euch daran erfreuen könnt und nicht um mich anzumeckern lassen.. was du sicher verstehst.


  12. flori97 11. 09 2011

    schei*** jetz is mein innenraum vom drescher und das stroh blutisch :D


  13. Nick989 11. 09 2011

    GEIL ICH HAB DIE GLEICH ALLE IN DEN HASSENSTALL EINGEFÜGT GIBT S HIER AUCH ALS OBJEKT


  14. landii15 11. 09 2011

    milli haste echt tot gemacht hoffe du machst den hasebn noch die den adler das der richtig mit animation rumhoppelt ^^


  15. BIG-X 11. 09 2011

    Kleine Frage? Die einzelnen Punkte der Spline so verschieben das sie knapp den Boden berühren oder ist die original Höhe die richtige? Nicht das der Hase das Fliegen lernt!!! Sonst echt genial! Meine Tochter fragt schon immer ob es auch Wild aufm Acker gibt! Mache mal och ein Reh und ein Wildschwein!!! 10 von 10 Punkten!!

    1 Antworten

  16. JohnnyDew 11. 09 2011

    Das ist ja mal 'ne geile Idee! Vielen Dank für diesen tollen Mod!

    1 Antworten

  17. hans75 11. 09 2011

    Hallo ich hab es in die Map eingebaut nur sehe ich keinen Hasen,
    hab ich was falsch gemacht ? hans75

    1 Antworten

    1. milli1994 11. 09 2011

      ich sagte doch: anfänger hände weg!!!


  18. JD6920S 11. 09 2011

    HAha! Niedlich!
    Habe auch 2!

    1 Antworten


}