HORAL MV3-022

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.244
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Official FMC (Freelance Modding Crew) Release

 


12 tonnes single axle forage wagon

FS2013

Animated pickup

Accepts Grass, Dry Grass and Straw

 

Please respect our copyright and do not upload this to other file hosts, use the original link - http://www.freelancemoddingcrew.info/?page_id=107

Credits

original mod by Agromet
conversion and beacon by Dr-Uptown
Wheelcollisions and grainplane by Kaosknite
pickup by Xentro

Änderungen

  • 05. November, 05:58 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e6b8415ce4d4c6e42f7fca2cfdea937c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FMC
Preis im Shop: 21670 LS
Name im Shop: OLD Horal
Beschreibung im Shop: HORAL MV3-022, conversion and beacon by Dr-Uptown, Wheelcollisions and grainplane by Kaosknite, pickup by Xentro

05.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Horalv2.zip
4,7 MB 9244
05. 11 2012 9.244

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schönes Teil. Hab im MP mit altgeräten angefangen und den mit reingenommen. Wirklich schön sammelt auf großer Breite ein. Lässt sich sogar noch vom Kramer ziehen(nicht gerade schnell) aber es geht.

    Nachteile wenn er leer ist, kann es schonmal passieren, dass er nach hinten kippt und man ihn nicht anhängen kann.

    Rundumleuchte sieht wirklich nicht so gut aus.

    Von mir dennoch 4 von 5. Danke!


  2. General86 26. 11 2012

    Sieht ganz gut aus, nur leider finde ich die Rundumleuchte nicht so berauschend. Vielleicht könnte die noch überarbeitet werden.


  3. Laisa 26. 11 2012

    Hallo, schöner Ladewagen,
    ich hätte ein Frage dazu, hoffe Sie kann mir jemand beantworten. Ich habe den Ladewagen mit dem originalen KroneZX550GD "verglichen". Habe beide auf der gleichen Entfernung Gras aufnehmen lassen. Der Horal Ladewagen hat auf der gleichen Strecke fast doppelt so viel Gras gesammelt. Wie kann ich das anpassen, also mit welchem Parameter in der .xml ?


  4. dirk89 17. 11 2012

    Super Mod, vor allem für die Kühr mit Stroh zu Versorgen.

    Lob an den Moder, weiter so!!!


  5. juf.de 10. 11 2012

    An sich ein schöner Mod, der grad für den Anfang oder für "Kleinbetriebe" sehr lohnenswert ist. Optisch macht er einiges her und dass die eine Seite spielgeverkehrt ist stört mich wenig, auch die allgemein bekannte Problematik mit dem Springen über Bordsteine ist hinnehmbar (wie oft fährt man schon mit einem Ladewagen auf Bordsteine), was aber definitiv verbesserungswürdig ist, ist Höhe des Pickup (derzeit viel zu weit oben) oder aber die Anhägekupllung sollte höher gesetzt werden, dass er eben läuft.
    Wirklich störend finde ich persönlich jedoch das Stocken/Blockieren beim Rückwärtsfahren, da ist noch erheblicher Verbesserungsbedarf.

    Getestet mit Standarttraktor Bührer 6135 A


  6. Geiler Mod vor allem das realistische aufladen


  7. FarmerP99 05. 11 2012

    PS: für Kleinbetriebe eine absolute Empfelung. Ich sag mal 8/10 Punkten, weil...
    +...Stroh ladbar
    +...Pickup animiert
    +...für Kleinbetriebe
    +... für alle die mit uploaded nicht klarkommen
    -... Textur auf der linken Seite gespiegelt
    -...kein Bremslicht (könnte aber kaputt sein...:-))
    -...Rundumleuchte nicht perfekt, brauch man aber nicht so oft

    1 Antworten

  8. FarmerP99 05. 11 2012

    Snowmen: Entwieder in der Scheune mit dem Stroh davor und Geld kassieren, oder vieleicht (keine Sicherheit) zum Einstreuen im Kuhstall. Aus dem Stroh produzieren die Kühe vermutlich Mist, den du auf den Feldern als Dünger einsetzen kannst

    1 Antworten

  9. snowmen 05. 11 2012

    öhh mal ne frage woo kann ich das stroh in ladewagen wieder abladen ?

    1 Antworten

  10. ifri 05. 11 2012

    Dankeschön, endlich mal ein Ladewagen für den Mittelstand :D, und sieht so herrlich gebraucht aus...
    super Arbeit, läuft bei mir auch fehlerfrei soweit


  11. Molina 05. 11 2012

    Der war auch schon in LS 11 der beste Ladewagen!!! Endlich gibt es für 13 einen jetzt fehlt nur noch eine schöne Presse


  12. dinghorst 05. 11 2012

    Hey apalm vfr, this is a fantastic mod !!! I have uplodet 2 sreenshots to show yuo how i did them , best greatings !!

    Hey apalm vfr, das ist ein fantastischer Mod !!! Ich habe 2 Sreen Shots hochgeladen, um zu zeigen wie ich Ihn einsetzte

    beste Grüße


  13. Kappe 05. 11 2012

    Hellon apalm vfr

    Finally it has a Made it to make a Grass Wagon for LS13. On a side note, the texture on the left side mirror is reversed. But that's not so bad. What I have noticed that if you rangeht the loading car, the he begins to tilt. That's not bad, think that even funny, so you can even make the dare look from below. On the whole,Wagon is Top

    Mfg. cap

    Translated with Google

    Hallo Napalm vfr

    Endlich hat es einer Geschafft, ein Grass Ladewagen für LS13 zu machen.
    Nur ein kleiner Hinweis, die Textur auf der Linken Seite ist Spiegel verkehrt.
    Aber das ist nicht so schlimm.
    Was mir noch aufgefallen ist, das wenn man an den Ladewagen rangeht, das
    er anfängt zu kippen.
    Das ist auch nicht schlimm, finde das sogar lustig, so kann man auch mal den
    wagen von unten sehen.
    Im ganzen ist der Ladewagen ist Top.

    Mfg. Kappe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574181947