HORCH PRONTO 26 DC

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.346
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Horch pronto 26 DCF
hi here is my conversion from fs13 of the pronto 26
this seeder has got a 30 meter wide sowing area
and comes in all colours(dyable)
built in fertilizer
direct seeding so there is no need to prepare the fields first just sow
it also gets dirty after a sort time.
cost for all this is a mere £99000
daily up keep £97
all the standard fruits accepted.

Credits

pinguar

Änderungen

  • 18. Januar, 12:11 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 740659
    von scooby
    vor mehr als 3 Jahre
  • 740658
    von scooby
    vor mehr als 3 Jahre
  • 740657
    von scooby
    vor mehr als 3 Jahre
  • 740656
    von scooby
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

Hashtag: 13e418214901996ac01ea2239e0e88e5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: pinguar
Preis im Shop: 99000 LS
Name im Shop: Horsch Pronto 26 DCF
Beschreibung im Shop: Direktsämaschine für Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Kartoffel, Zuckerrüben
Arbeitsbreite: 9 Meter

17.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.93 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

83,87%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto_26_dcf.zip
1,9 MB 19346
18. 01 2016 19.346

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. r4z0rv1z 28. 09 2016

    löscht nach speichern alle fahrzeuge


  2. Valtra Versu 04. 03 2016

    weis jemand wie man die die körnerzahl beim sähen reduzieren kann, wenn ich mais rüben und kartoffelsähe, sind bei mir die maschinen nach ner halben bahn leer,

    wäre nett über vorschläge oder hilfe

    1 Antworten

  3. Grashalm 27. 01 2016

    So finde ich sie Top
    aber warum habe ich auf den Feldern beim Sähen immer grüne Grasstreifen drin ???
    Korntank habe ich mir selber angepasst 8000 ist ein bischen zu wenig habe 25000 draus gemacht


  4. super gerät nur bei mir düngt die nicht


  5. moin könmnst du noch Fahrgassen ein bauen weher super lieb


  6. Normalerweise benutze ich solche "Monster" ja nicht, habe sie mir nun aber doch mal angesehen. Denn wenn man solo auch mal die ein oder andere 4 Fach Map angehen will, möchte man ja vielleicht doch mal zwischendurch "Strecke machen". Oder eben für Leute, die einfach ein Zeitproblem haben.
    Mein Fazit: Die Optik ist sicher Geschmacksache. Sie klappt schnell auf und zu. Natürlich schieben sich dabei Teile ineinander, aber darum geht es bei der Maschine wohl auch weniger.

    Das Wichtigste: Sie macht was sie soll. Grubbern, sähen und düngen in einem Aufwasch, und das ohne Stellen auszulassen.

    Korntank ist mit 8.000 wirklich zu klein, wenn man die Gesamtdimension betrachtet. Aber der ist ja in paar Sekunden auf die gewünschte Größe zu bringen.

    Insgesamt kommt sie mir relativ leicht vor. beim Rückwärtsfahren schiebt sie sich in geöffnetem Zustand sehr schnell quer. Da sie keine Kolli hat, verschwindet gerne mal ein Teil im Hang. Das sieht dann weniger schön aus, beeinträchtigt aber die Funktion nicht.

    Log ist fehlerfrei.

    Somit von mir 4 von 5 Sternen, Danke und Empfehlung für die, die einfach mal schnell grosse Flächen einsähen wollen.


  7. GolfR 20. 01 2016

    Hallo

    Der Helfer geht nicht, und der Korntank ist zu klein.

    1 Antworten

  8. Metaller2901 20. 01 2016

    so ein Schwachsinn :D :D


  9. patrick.leb 19. 01 2016

    bei mir erscheint sie nicht im Sjop

    2 Antworten

  10. Monzakatze 18. 01 2016

    Super Sähmaschiene schneller Arbeiten bei 4 Fach maps (california) genial aber ihr fehlt der Dünger das wäre eine gute erweiterung für die V2.1

    1 Antworten

  11. Farmfungames 18. 01 2016

    like the seeder put the other seeder seem to be better and you do not have to refill seeder this new seeder seem you have to refill before you get done with field as with the other seeder you got seeds left over to do other field


  12. flodder 18. 01 2016

    das nenne ich mal eine Arbeitserleichterung , super Teil die Sämaschine


  13. Linus-101 18. 01 2016

    # Ironie an# Gibt es die auch in Groß. Also ich meine so, das man nur noch einmal hoch und runter fährt und die ganze Kernstadt ist angesät #Ironie aus#

    1 Antworten

  14. VipersFury 18. 01 2016

    I know there is a Horsch Tiger 15m but no dyeable, not sure if there is even a 30meter of the horsch tiger
    But would you be able and willing to adapt them to dyeable and all like you did with the Horsch Pronto?


  15. Bachratt 18. 01 2016

    Endlich mal eine große Sämaschine, hab dennoch eine Frage vlt.könntest du von 2013 den Schwader für Gras und Stroh den man vorne an den Tracktor hängt konventieren, so einer hätte ich gerne noch. Danke LG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561568099