Horsch Greenstar Prototyp

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.792
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo Hobby Landwirte,

 

Habe mich immer darüber geärgert das man für einen Voll ausgestatteten Hof drei Sämaschinen gebraucht hat.

 

Deshalb habe ich mich mal hingesetzt und eine Horsch DC 9 etwas modifiziert.

 

Es handelt sich sozusagen um einen Prototyp der Firma Horsch.

Die Neue Reihe hat den Namen "Greenstar" und ist dementsprechend in Grün Lackiert.

Dies hat zwei Gründe :

1. Mir gefiel das Rot nicht

2. Mir ist nix besseres und passenderes eingefallen.

 

Arbeitsbreite : 9 m

Kosten : 82500 €

Betriebskosten : 79 / Täglich

 

Fruchtsorten : Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Gras

 

Kartoffeln habe ich weg gelassen weil man ja bei Kartoffeln bekannterweise keine Körner ausbringt.

 

 

!!! ES IST NICHT GESTATTET DEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT ZUM DOWNLOAD ZU STELLEN !!!

Credits

BauerHeini

Änderungen

  • 13. April, 21:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2b9a38800556c5efab6094601876b813
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BauerHeini
Preis im Shop: 82500 LS
Name im Shop: Horsch Pronto 9 DC Greenstar
Beschreibung im Shop: Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Zuckerrüben

EDIT: [BauerHeini

13.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HorschGreenstar.zip
1,8 MB 2792
13. 04 2013 2.792

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerHeini 19. 04 2013

    Ja das mit dem Dirtskin ist mir auch aufgefallen. Werde mal schauen was sich da machen lässt.


  2. cantonsilver 16. 04 2013

    Sehr schöne Sähmaschine. Funktioniert tadellos. Einzig...der Dirtskin bzw. die Schmutztextur gefällt mir nicht. Wenn die Maschine schmutzig ist, sieht sie aus, als wenn sie mit grauer Rostschutzfarbe schön gleichmäßig gestrichen wurde. Wenn du noch ne neue Version bringen solltest, bitte mit überarbeiten, dann gibts auch 5 von 5 Punkten....momentan 4 1/2 von 5.
    Danke für diesen Mod.


  3. BauerHeini 14. 04 2013

    So ist es Cav77 am anfang dachte ich auch. mein gott was für kosten. aber dann kam die erste ernte und ich hatte genug kohle für ein Jahr betriebskosten oder so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575798513