Horsch Joker 6CT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.584
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch den Horsch Joker 6CT einwenig überarbeitet !

 

Und einen Herzlichen dank an _ghost_ für die freigabe seiner teile !

Credits

Markkus

  • 08. August, 20:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9e0eae9b3a3c590cc8730490ea4471eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS/Markkus
Preis im Shop: 21988 LS
Name im Shop: Horsch Joker 6CT
Beschreibung im Shop: Dies ist der Horsch Joker 6CT mit seinen 6m Arbeitsbreite ist er für kleine Flächen sehr gut geeignet.

08.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Horsch_Joker_6CT.zip
6,8 MB 1584
08. 08 2014 1.584

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ramsic 30. 07 2016

    Super Teil, macht Spaß!


  2. Minus Karma 02. 08 2015

    Schönes Teil, arbeitet aber bei höheren Geschwindigkeiten nicht sauber. Schade, weil der Joker eigentlich recht zügig gefahren wird.


  3. Hallo hätte mal eine frage warum fängt die und viele andere Scheibeneggen bei einer Geschwindigkeit von 12 kmh an zu hüpfen kann mann das irgentwie ändern?
    Zur Scheibenegge:Top kann man nur empfehlen bis auf dieses hüpfen aber das kann man ja vielleicht noch ändern :D
    Lg John Deere ever


  4. OGloc 08. 08 2014

    Nachdem hier kritische Kommentare reihenweise gelöscht und fast unlesbare Kommentare unterstützt werden, meine Meinung zum Mod:
    ih fhinde das du dhas seer gut gehmacht hast. gud ahnimirt die Maschiene. unt das sie wahschpar ist finde icch auch tholl! Danke führ den Mod!


  5. toml 08. 08 2014

    Achja und waschbar ist sie auch noch


  6. toml 08. 08 2014

    Er hat die scheiben alles animiert und hat ein geiles partikel system eingebaut


  7. lulli90 08. 08 2014



    attachable
    animatedVehicle
    cylindered
    Cultivator
    foldable
    washable

    steht doch alles dabei man muss nur lesen können :D


  8. oldboy57 08. 08 2014

    warum schreibst du nicht was du verändert hast ist das denn man nur so schwehr wer soll hir wissen was du gemacht hast srry das geht garnicht so

    3 Antworten

  9. sehr schöner mod mach weiter so!



}