Horsch Joker 6CT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.072
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,


ich habe mit Hilfe den Horsch Joker 6CT aus LS 13 ins LS 15 konvertiert.

Es ist mein erster Mod für LS 15.

Solltet Ihr Fragen oder Kritik haben, dann immer raus damit.

 

 

So ich habe versucht die "Fehler" die Ihr gefunden habt zu beseitigen.

Ein Tip zum waschen der Walze, klappt den Grubber zusammen.

Was mir zur Zeit noch bekannt ist, ich aber noch keine Lösung gefunden habe.

Die Blinker am Grubber blinken schneller als am Schlepper.

Gelegentlich läst der Helfer ein paar Stellen aus oder der Grubber springt.

Das machen aber zur Zeit auch die Orginalmaschinen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Grubber.

Credits

John Barleycorn (ganz große hilfe)
Gusto82 and Friends

Änderungen

  • 08. November, 21:48 Uhr
    Version 1.0

    Die Walze sieht nicht mehr neu aus.
    Walze dreht sich nur noch wenn der Grubber gesenkt ist.
    Walze ist jetzt auch waschbar.
    Kolis angepasst, waren vorher nicht am Grubber befästigt.
    Grubberanimation verbessert.

  • 07. November, 09:53 Uhr
    Version 0.5

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d0ced8eada3893a7c400413b3613ba53
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gusto82
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Horsch_Joker_V1.zip
5,6 MB 9900
08. 11 2014 9.900
V 0.5
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Horsch_Joker_6CT.zip
4,5 MB 2171
07. 11 2014 2.171

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich hab den grubber sogar auf meinem Dedi-Server und muss sagen, dass er Top funktioniert!
    Macht keinerlei Probleme!

    Daumen hoch!!!


  2. rattedup1 09. 12 2014

    Morgen,
    ich habe bei rückwertsfahren Probleme.
    Der Schlepper driftet hier seitwerts weg.


  3. Finde dass die etwas größer Skalliert werdern müsste. Ist nur mal ne Anregung ;)


  4. Duku 09. 11 2014

    Moin Moin ,habe heute mal die V1.0 getestet ,bin aber nicht weit gekommen ,1 Fehler falscher Pfad zum store Bild ,
    <iconFilename>textures/store_jokerCT.dds</iconFilename>
    so wäre es richtig ,2 Fehler wie auf meinen Bildern zu sehen ,stellt man ihn ab ,oder lässt ihn runter kommt die Erde und bleibt auch .

    1 Antworten

  5. Zasar 09. 11 2014

    Ein sehr schöner Grubber und bislang der beste.
    Schön wäre es noch, die Schmutztextur etwas weicher zu machen, da die Übergänge etwas pixelig wirken und es eher nach Schlamm als nach Staub aussieht. Auch drehen sich die beiden vorderen Walzen nicht. Vieleicht ließe sich das noch ändern. Ggf. ließe sich das Schwarz der Walzen etwas ins Anthrazit ändern. Das momentane Schwarz wirkt etwas gekünzelt.

    Danke für den Mod.


  6. Super danke für die schnellen Änderungen am Mod. Ist dir super gelungen und macht das ganze jetzt wirklich perfekt. Dickes Danke für diesen tollen Mod.


  7. zicken3 08. 11 2014

    könntest du mir helfen mods von ls13 zu ls15 rüber zu holen???
    oder würdest du mir die konvertieren??


  8. Fendt Fan 12 08. 11 2014

    Find ich gut das du den Mod vom 13er rübergeholt hast
    Tolle Arbeit weiter so
    Ich hoffe es kommt noch mehr von dir
    Danke


  9. manzl 08. 11 2014

    super Mod bleibt bei mir am Hof
    währe es möglich das Felderstellen noch einzubauen ?

    1 Antworten

  10. t.p. 08. 11 2014

    kann man in den grubber auch das feld erstellen einbauen wie bei den plügen von ls 15?


  11. 5120 Fan 07. 11 2014

    Klasse Mod . Da der Joker von Horsch eine Kurzscheibenegge ist es die Ideale Maschine für die Flache Stoppelbearbeitung . Er ist klappbar und der LS Preis ist auch in Ordnung . Die kleinen Fehler bekommst du auch noch weg . Danke für den Mod


  12. Claptrap 07. 11 2014

    Hey Super mod danke dafür


  13. AJtheFarmer 07. 11 2014

    danke für den grubber, hab ihn auch schon vermisst, da ich ihn selber in ls13 oft benutzt habe - wird wieder einen Stammplatz in der riege der Arbeitsgeräte bekommen die ich oft benutze...


  14. gusto82 07. 11 2014

    Hallo zusammen,
    Erstmal danke für eure Bewertungen und danke für das video.
    Genau so finde ich es gut. Damit kann man weiter an dem mod arbeiten und verbessern.
    Die punkte die ihr gefunden habt werde ich mir heute abend mal anschauen.
    Zum Thema konvertieren der Mods, da ist es am besten wenn man mal ne Runde drüber redet. (z.B. TS).


  15. Schöner Mod, ich lad ihn mal runter;)

    Was muss denn so für die Konvertierung von Geräten und Fahrzeugen getan werden? Drecktexturen wären mir jetzt nicht so wichtig...kommt man ansonsten irgendwie um den GE herum?

    1 Antworten

  16. Mein absoluter Lieblingsgubber im LS 13. Hab ihn schon sehr vermisst im neuen LS 15. Danke das du uns ihn wieder zurück gebracht hast. Freu mich sehr darüber jetzt wieder mit dem guten alten Horsch Joler über meine Äcker fahren zu können.


  17. Hinack 07. 11 2014

    Hab den Mod mal angetestet.
    Log ist sauber.
    Waschbar ist er auch.
    Leider springt er beim grubbern, so das ungegrubberte stellen bleiben.
    Würde mich aber nicht wundern das das eventuell an Giants liegt, bei den ganzen Bugs im Spiel.
    Also bitte noch einmal überprüfen.
    Für deine ersten Mod in LS 15 haste gute Arbeit geleistet.

    1 Antworten

  18. Manu2013 07. 11 2014

    Danke für den Joker habe Ihn schon vermisst

    und danke das der Waschbar ist !


  19. T.Denker 07. 11 2014

    Frage ist der Waschbar?



}