Horsch Joker12rt

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
75.673
Downloads gesamt
132
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier haben wir für euch eine Horsch Joker 12rt.  Ideal für grosse Flächen.

Mit der gezogenen Scheibenegge "Horsch Joker 12rt" bearbeiten Sie ihr Feld schnell und effizient,

die relativ geringen Transportabmessungen erleichtern das Wechseln des Einatzortes.

*Durch einen separat erhältlichen Packer (Optipack 12AS), lässt sich sich die Bodenbeschaffenheit weiter verbessern (Beispiel siehe Bilder).

 

Die Maschine wurde komplett neu 1:1 gebaut und animiert.

 

Angaben zum Mod:

Leistungsbedarf:    ab 260 PS + 1,5t Frontgewicht

Arbeitsbreite:        12m

Transportbreite:    3m

Preis im Shop:       53299€

Unterhaltskosten: 40€/Tag

VRAM:                   9.95MB

Polycount:             38612

 

* Der Packer wird womöglich im Dezember 2013 noch released.

 

! Mac OS - Nutzer, bitte beachten:

- Diesen Mod als Zip belassen, die "Horsch_Joker12rt.zip" nicht entpacken

 

Viel Spass beim testen, wem es gefällt, bewerten/bedanken/beobachten nicht vergessen ;)

 

Credits:  Modell/ Textur:  _ghost_

                Script:                GiantsSoftware ( erweitertes Standartscript )

 

 

Änderung zur ehemals geplanten V3 dieses Mods:

Da die nötigen  Änderungen, die in erster Linie die Performance betreffen,

sehr aufwendig sind und einem Neubau gleich kämen:

-Meshes mergen, neue UV, neue Textur, (zusätzliche Kleinteile)

gibt es im Laufe des nächsten Jahres, ein komplett neues Modell (basierend auf der Baureihe 2013).

 

Das Verändern und neu Hochladen ist untersagt

(Ausnahmen können per PN geregelt werden).

Credits

_ghost_

Änderungen

  • 29. November, 15:11 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5176054825ce4209bb2a85c9181f2722
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: _ghost_
Preis im Shop: 53299 LS
Name im Shop: HORSCH Joker 12rt
Beschreibung im Shop: Mit der gezogenen Scheibenegge "Horsch Joker 12rt" bearbeiten Sie ihr Feld schnell und effizient, die relativ geringen Transportabmessungen erleichtern das Wechseln des Einatzortes.

Durch den Zughaken, am Heck der Maschine, kann man den Einsatzbereich

29.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.61 / 197 Stimmen

Empfehlungsrate

96,73%
nach 156 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Horsch_Joker12rt.zip
2,6 MB 75673
29. 11 2012 75.673

126 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _ghost_ 26. 10 2014

    Hallo Alle zusammen,

    schonmal vielen, vielen Dank für eure meist positiven Kommentare zum Mod :)
    Nun steht ja der LS15 bald vor der Tür, und ja, die 12rt werde Ich dafür auch umbauen.
    Da der Mod "modelltechnisch" allerdings nicht ganz "up-to-date" ist (Grundaufbau muss neu gemacht werden), dauert das wohl ein paar Tage^^.
    Da sich ohnehin Irgendjemand daran versucht, bitte Ich nur darum, den Mod wenigstens >fehlerfrei< und per >Direktlink< zur Verfügung zu stellen.
    Später erscheint die "neue" 12rt zusammen mit dem Tiefengrubber "Terrano_12FG", sowie dem eigentlich für LS13 angesetztem Packer "Optipack_12AS".
    ...und ´ner passenden Zugmaschine für diese Geräte ;)
    Dazu stehen noch eine Drillenkombination und eine Mähkombination in den Startlöchern.

    Bei Fragen/Wünschen/Anregungen (usw.) bitte PN.

    MfG/best Regards

    _ghost_


  2. _ghost_ 30. 11 2012

    Verweis zu "Optipacks", das sind Walzen, die nochmals hinter der Maschine angehängt werden können, um die Bodenbeschaffenheit zu verbessern.
    Umgesetzt wird das im späteren Mod durch eine "düngefunktion".
    Bilder/Videos zu den "extra Packern"
    findet ihr horsch2.com und youtube.
    Ich weiß, dass das an der Joker selten genutzt wird ( hat ja schon einen Packer ), da es aber die Option gibt habe ich den Zughaken dafür bereits angebaut.

    mfg _ghost_

    2 Antworten

  3. bullgore Modhoster Team 29. 11 2012

    Gibt leider gerade Probleme mit dem Bilderserver, können gerade keine Fotos hochladen. Wird noch nachgeholt.


  4. >Jade Bad< 27. 10 2014

    ich kann ihn nicht kaufen es steht da es ist kein platz mehr räumen sie erst alle Geräte weg aber der Platz ist leer bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  5. Helmer2301 12. 09 2014

    5/5 Sternen. Top Mod, ich bin sehr zufrieden!


  6. JackWolf 20. 02 2014

    Bis wann kann man mit dem Optipack-Mod denn rechnen??

    MFG
    JackWolf


  7. BadMatt 03. 01 2014

    Kommt der Mod auf als MR?
    Das wäre super.


  8. Apfe 03. 12 2013

    supper mod! Rießiges Lob an den modder und das er uns den zu verfügung stellt.


  9. gelöschter Nutzer 23. 11 2013

    guter mod gefällt mir
    der ist gnau richtig bei benz Feld 27

    Gruß aus Benthullen


  10. Anavrin 18. 11 2013

    Klasse Mod. Vielen Dank an die/den Modder. Läuft einwandfrei, daher 5 von 5 Sternen!!!


  11. SuperPitti1 31. 10 2013

    bester grubber auf mh. durch die große arbeitsbreite und sehr gute transport bedingungen einfach genial. 5 von 5 sternen


  12. Panther5 04. 10 2013

    Top Mod, läuft wie er soll, angenehme breite, gerade auch für's Titanium addon.


  13. PcgamerM 04. 10 2013

    Kommt auch ne Kleiner Version ?? 6 oder 8 Meter ??


  14. Dani68111 25. 09 2013

    Ich wenn den Kauf dann steht nicht das beim Händler wie das auf den Bild dar stellt was passt da nicht kann es sein das das mit den Patch zusammen hängt ?


  15. oberpfaelzer 21. 09 2013

    was ist nun mit den optipck as für Horsch Joker12rt?
    kommt nun ne v3 wo diesse mit dabei sind?

    1 Antworten

  16. Tritura 15. 09 2013

    Steht in aussicht, wann das Projekt weiter geführt wird?


  17. Schlappohr 14. 09 2013

    Top mod! Eventuell wäre auch ein Beleuchtungsscript für die v3 möglich, aber auch ohne vollkommen empfehlenswert


  18. Sensenmann 26. 07 2013

    Hervoragender Mod. Dieser Grubber ist nun mein neuer Standard für grosse Felder. Funktioniert tadellos und sieht gut aus.


  19. Was für eine Arbeitsbreite hat der?

    1 Antworten

  20. Trucker1509 26. 05 2013

    Und wie lange würde das dauern bis man wider platzieren kann bitte um Antwort u einen schönen Abend



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569020645