Horsch Maestro 12SW Dc

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
685
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Horsch Maestro 12 SW mit direktsaat, angepasstem Saatgut und Düngeinhalt und erhöhter Arbeitsgeschwindigkeit und geänderter Optik um sie besser von der original Maschine unterscheiden zu können

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Barbarossa
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. Dezember, 02:44 Uhr
    Version 1.1

    dedi- server fixes

  • 30. November, 00:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


30.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
HorschMaestro12SWdc.zip
12,6 MB 504
01. 12 2016 504
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Horsch_Maestro_12SW.zip
12,6 MB 181
30. 11 2016 181

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AndyK70 26. 10 2017

    Wenn man vergisst in der vehicle XML Datei die function "$l10n_function_sowingMachineDirect" hinzuzufügen, wird das aber nix mit Direktsaat. ;-)

    Die Arbeitsgeschwindigkeit zu erhöhen ist Geschmackssache, aber die neededPower gleich zu lassen, ggü. der gleichen Sämaschine ohne Direktsaat erscheint mir doch etwas unlogisch. Hab bei mir die nötige Kraft zumindest um ein Drittel auf 270PS erhöht und die Arbeitsgeschwindigkeit wieder auf 15km/h gesenkt. Wenn man sich schon einen kompletten Durchgang grubbern spart, kann man auch bissl gemütlicher säen. Man spart ja immer noch ne Menge Zeit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560676434