Horsch Maestro SW 24.75

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
689
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch meine Version der Horsch Maestro 24.75

Hallo zusammen,
Ich war lange auf der Suche nach einer anständigen (größeren) Einzelkornsämaschine und habe mir die Mühe gemacht, eine zu finden

Die Horsch SW 24.75 aus dem Horsch Pack by Giants von den 19ern an meine Gegebenheiten anzupassen.
Wenn euch das nicht gefällt, ladet es nicht herunter und beschwert euch nicht :D:D:D

Zum Inhalt der Datei:
- Farbwahl Karosserie
- Farbwahl Tank
- Farbwahl Felgen

alle Standardfarben + Chrom, Stahl, Zink, Silber und Mattschwarz
- Saatgut 7000 Liter
- Dünger 10000 Liter

Reifen sind Standard und einmal Aussie Spezial extra breit "Weil ich auf breite Reifen stehe" :muahaha:
- Mark

Gewünschte Leistung 270 PS und 18 m Arbeitsbreite, in den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Feinheiten einbauen
- Ach ja, der Horsch hat keine Direktsaat "Ich finde es realistischer" angenehm und keine Rollfunktion oder sonstigen Unsinn 8|
- Multiplayer ready
- Übersetzung und Beschreibung in Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Italienisch, Niederländisch, Ungarisch und Tschechisch

Viel Spaß damit.

Credits

Giants Software

  • 21. Februar, 19:10 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3520496
    von Kaireck
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


21.02 2023
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
maestroSW2475.zip
17,4 MB 689
21. 02 2023 689

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }