Horsch Pronto 15 SW

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.350
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

HORSCH Pronto 15 SW DSF  Version 1.2

 9.12.2014

 

Änderungen der V1.2

1.) Direktsaat
2.) Düngefunktion
3.) neue Typenbezeichnung DSF = Direct-Seeding-Fertilizer
4.) breiter Räder am Säwagen
5.) aiMarker Helfer funktion angepasst
6.) alle Räder, Rollen, Scheiben, Drehgelenke, Hubarme usw.   beweglich gemacht
7.) Saatschläuche an den äusseren Säelementen  

 

 -------------------------------------------------------------------------

HORSCH Pronto 15 SW

Hallo Hier stelle ich euch meine Version meiner Horsch Pronto 15 SW vor.

Es handelt sich um die Originale Horsch Pronto 9 SW aus LS15 die von 9 auf 15 verbreitert wurde.

Änderungen:

15 Meter Arbeitsbreite

Sägeschwindigkeit wurde auf 25km/h erhöht

es gibt keine Spurreiser mehr

Füllvolumen 15000 Liter

Füllgeschwindigkeit 2500 Liter / Sekunde

das Gewicht des Säwagens wurde erhöht, für bessere Fahrstabilität

Zugkraftbedarf sollte mind. 400PS sein

LOG is CLEAN

Alle Räder und Scheiben sind beweglich, nur die erweiterten Flügelelemente haben noch keine Heben-Senken funktion, in der XML sind sie zwar eingetragen, aber ich weis nicht warum sie nicht funktionieren.

In einer Version 1.2 denke ich das ich es behoben habe, oder es hat in der zwischenzeit sich jemand die Mühe gemacht und es behoben und bietet die Maschine wieder zum Download an.

Credits

Giants, KHD-Agrostar

Änderungen

  • 09. Dezember, 15:34 Uhr
    Version 1.2

    Horsch Pronto 15SW DSF

    Änderungen der V1.2

    1.) Direktsaat
    2.) Düngefunktion
    3.) neue Typenbezeichnung DSF = Direct-Seeding-Fertilizer
    4.) breiter Räder am Säwagen
    5.) aiMarker Helfer funktion angepasst
    6.) alle Räder, Rollen, Scheiben, Drehgelenke, Hubarme usw. beweglich gemacht
    7.) Saatschläuche an den äusseren Säelementen

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 12e94e6df44a701f1b57411577789ea7
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 185880 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.56 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

81,48%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Pronto_15SW_DSF.zip
12,6 MB 14885
09. 12 2014 14.885

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr geile Arbeit,
    danke dafür


  2. Guter Mod, tolle Arbeit, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Direktsaat zumindest bei Zuckerrüben nur bedingt funktioniert. Wenn das Feld abgeerntet wurde und der Helfer das Feld neu sähen und düngen soll bleibt er ständig stehen. Vermute dass es davon kommt dass es eigentlich nie eine Direktsaat von Zuckerrüben gegeben hat und das Feld immer manuell mit dem Grubber bearbeitet werden musste.
    Vielleicht noch diesen Punkt anschauen ob es möglich wäre diesen zu fixen. Ansonsten aber top


  3. Mikele 05. 01 2015

    Echt gute Arbeit. 5/5 Sterne von mir. Weiter so. Mfg


  4. tomsky 24. 12 2014

    Irgent etwas stimmt mit dem Helfer nicht.
    Entweder er hält stendig an, oder er wendet nicht.
    Der rest ist echt gut!


  5. Speedy1972 20. 12 2014

    Ich finde diese Direktsaatmaschine wirklich gut, kurz mal getestet, und bleibt gleich bei mir auf dem hof.
    10/5 Punkte


  6. T7.270 10. 12 2014

    Eine sehr schöne Direktsaatmaschine. Gestern geladen, drei Minuten probiert und schon die vorhandenen Väderstadt-Maschinen bei uns auf dem Server samt Zugmaschinen verkauft ;).

    Eine getrennte Anzeige von Saatgut und Düngemittel wäre nicht schlecht, und eventuell die Möglichkeit, die Düngung ab und zu auszuschalten (Mist und Güllen muss auch mal verbraucht werden).

    Bis jetzt 5 von 5 möglichen Sternen, inklusive Empfehlung. Auf jeden Fall weiter so!


  7. Frankie07 10. 12 2014

    Genau die Leute die über die Mods meckern kriegen es selber nicht hin einen Mod zu erstellen....
    Mensch Leute seit froh das es noch solche Menschen gibt die euch die Mods erstellen und ihr spaß dran haben könnt!

    Mach weiter so und vielen Dank für den Mod ;)
    von mir 5/5


  8. LsHiho 10. 12 2014

    2.) Düngefunktion

    heisst das es wird gleichzeitig gedüngt?
    Wenn ja wäre ne getrennte Anzeige Saat/Dünger nicht schlecht denn auffüllen kann man nur Saatgut..

    ansonsten top 5/5

    wenn die getrennte Anzeige für Saat/Dünger (auch beim befüllen trennen) vorhanden ist gibts direkt ne Empfehlung ;)


  9. Obama 09. 12 2014

    Wieder mal Perfekt. Und plus 5 für Inovation.


  10. barthel30 09. 12 2014

    und bitte für mich mit hd texturen.


  11. INeXoulZ 09. 12 2014

    Nur mal so ein Wunsch könntest du nicht einfach eine andere Horsch Sähmaschine modden die auch in echt 15 meter hat da gibt es ja genug und dann meckern auch die Leute nicht das dass nicht real ist


  12. fendtastisch 09. 12 2014

    hallo mein freund an dieser stelle ein dickes lob und vielen danke für deine mods du bist zur zeit derjenige der mit seinen mods hier bei ls15 den spielspass um einiges erhöht, und deine mods sind fehlerfrei und laufen super und das geistlose genörgle von leuten die eigentlich das wort realität nicht genau definieren können einfach ignorieren, zur sähmaschine selber brauche ich nicht viel zu sagen die ist perfekt geworden von mir 5 sterne und empfhelung dafür und mach weiter so tolle mods.


  13. Netter Airseeder, gute Arbeit. Egal ob real oder nicht ich find Ihn Klasse und wers Real will soll Ihn halt nicht laden und die Klappe halten. Vielen Dank für den Mod und bitte weiter so.

    1 Antworten

  14. Krassmann 03. 12 2014

    Ich kann's nicht mehr hören! Echt wie kurzsichtig muss man denn sein um anzunehmen, LS15 hätte was mit Realität zu tun? Reifen Felder über Nacht? Kracht man mit 43 km/h in einen Baum und NICHTS geht kaputt, weder Baum noch Trecker noch Fahrer? Um nur mal zwei kleine Kleinigkeiten zur Sprache zu bringen ... Mensch Leute, schaltet doch mal euer Hirn ein, ihr habt doch eins, also benutzt es auch! LS15 ist ein SPIEL!

    Also zur Mod jetzt:
    Die Airseeder die es für LS13 gab waren allesamt Lieblinge von mir - und der hier wird's auch, weil ich als alter Einzelspieler, der höchstens ab und zu mal einen Helfer bei der Ernte einsetzt, um gleichzeitig abfahren zu können, weil es für so Leute wie mich eine riesige Arbeitserleichterung bedeutet.
    Jeder Meter extra ist da eine Erleichterung, und solange das ganze noch halbwegs glaubwürdig daher kommt und nicht in 60m Grubbern endet, finde ich sowas grundsätzlich erst mal gut.
    Warum? Weil es den Spielspass erhöht indem es den Arbeitsdruck (im Spiel) erniedrigt. Wird das Gedaddel nämlich öde, weil du für ein Feld allein schon 2 Stunden zum pflügen brauchst, ist der Spaß schnell dahin und es wird Arbeit.
    Dafür von mir ein Nein danke, und für diese Modifikation ein:

    Herzliches Dankeschön, ich find's perfekt und kann's nur weiter empfehlen.


  15. ochadan 01. 12 2014

    Meine güte laded ihn euch nicht wenn es euch nicht passt dieses ständige rum gejammer nervt seid ls09 und da wird sich noch gewundert wenn keiner mehr seine mods zum dl stellt! ich für meinen teil bin froh für jeden mod der zur verfügung gestellt wird danke auch hier an diese stelle

    2 Antworten

  16. Onze_Peer 29. 11 2014

    Mit helfer wendet er nicht


  17. fendtastisch 28. 11 2014

    also von mir erst mal ein dickes lob für diesen mod hast saubere abreit geleistet. dann diese kommentare mit realistisch hin oder her finde ich total überflüssig, wenn ihr realität wollt dann kauft euch einen echten bauernhof, und dann ruscht ihr dort halt mit einer 12meter horschsähmaschine herum. von mir 5 sterne


  18. Börning 28. 11 2014

    Hallo , tolle Drille . Habe aber ein problem damit , wenn ich sie mit helfer fahre säet sie eine bahn und bleibt stehn . Was kann das sein ?


  19. jedoch was mir aufgefallen ist, wenn die sämaschine zugeklappt ist, dann ist sie doch etwas ZU HOCH. kann man das vielleicht so machen wie bei dieser hier: http://www.modhoster.de/mods/horsch_pronto18m

    1 Antworten

  20. ich persönlich finde es ne gute idee, ja gut is jetzt nicht realistisch aber ich denke bei den meisten steht der spielspaß im vordergrund. es gibt nen 12meter grubber wieso sollte es dann nicht ne 15 meter sämaschine geben



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558373475