Horsch Pronto 18 DC

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.456
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun nochmals mein umbau der Horch pronto 9 dc

ich habe sie um eine stufe verbreitert damit man grosse felder auch gut bearbeiten kann, bei der falt animation habe ich darauf geachtet das sie noch in die hallen die man aus dem LS11 kennt noch zum unterstellen verwenden kann. die füllmenge ist etwas erhöht worden und die Spurreiser sind auf die neue grösse angepasst.

ich wünsche euch viel spass damit

und denkt dran den original link zu verwenden wenn ihr sie woanders anbietet.

Credits

Original Giants Software
Umbau Rall I

Änderungen

  • 21. November, 18:28 Uhr
    Version 1.2

Bilder

  • 310052
    von Rall I
    vor mehr als 6 Jahre
  • 310051
    von Rall I
    vor mehr als 6 Jahre
  • 315346
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre
  • 315345
    von jerrico
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 4fcb225de8a68ceab29ff12270e63213
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rall I
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Pronto 18 DC
Beschreibung im Shop: Pronto 18 DC
Modell: Giants Software
Umbau: Rall I

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
pronto18DC.zip
2,4 MB 11456
21. 11 2012 11.456

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kannst du die auch als MR machen wäre echt gut, da MR ja gross im kommen ist.

    LG


  2. xelarius 13. 05 2013

    wenn du die noch mit der fahrgassen option machen kannst wäre das richtig cool ;) ansonsten cooles teil


  3. glaswalker 12. 02 2013

    Endlich! Ich fand das Teil bei LS11 schon Cool und jetzt hab ich den auch für LS13! :-) LOB und dank an den Modder. Funktioniert bei mir Super. Leider bin ich zu dusselig um die Mods zu konvertieren.


  4. KartonUlandar 13. 12 2012

    Man muss ja gar nicht grubbern vorher, habe ich gerade festgestellt. Hat die Horsch nen Grubber mit integriert?


  5. Scorbifarmer 09. 12 2012

    kann mann diese sähmaschine auch für für kartoffel und zuckerrüben machen pls


  6. Lasse123 24. 11 2012

    Wie viel kostet die Säämachiene


  7. scubadoc 22. 11 2012

    er ruckelt und zuckelt noch beim sähen wie bei der vorherigen Version ist aber sonst in allen anderen Belangen echt sehr schön im Spiel zu verwenden. Von mir gibt's die volle Punktzahl


  8. Rudi Ruepel 22. 11 2012

    sehr schönes teil und macht mega spass supi arbeit
    es gibt schon nen grubber in 18 m
    http://www.modhoster.de/mods/grossflaechengrubber--5


  9. maiksmoke 22. 11 2012

    jetzt davon noch ein grubber das wär cool.nice mod danke dir.gruss maik


  10. Engeldestodes 21. 11 2012

    Hab ne Großfarm mit Riesenfeldern, da spart mir das Teil viel Zeit; danke schön :) Und ja, sie läuft flüssig und gut - nur empfehlenswert.


  11. Mister_Medion 21. 11 2012

    Was können alles für Fruchttypen angehät werden?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560965444