Horsch Pronto 9DC NF-Marsch MultiFruit MultiColor

V 2.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
7.765
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Version 2.6
MultiFruit für alle Karten
alle auf der Karte verfügbare Fruchtsorten können angesät werden
 
 
Version 2.5
folgende Fruchtsorten wurden ergänzt Vermehrungsgras (incarase_grass)
 
Version 2.4
Sorry Fehlerkorrektur, hatte vergessen die Multifrucht einzutragen.
 
Version 2.3
die Befülltrigger für Saatgut und Dünger wurden getauscht, Saatgut ist jetzt vorn.
Somit ist es Courseplay-Fahrern möglich an Saatgutproduktionen die zur Herstellung Getreide und Dünger verwenden
wo am Ausgabepunkt die Rohstoffe und das Saatgut zur Verfügung steht nur Saatgut automatisch zu laden.

 

Horsch Pronto 9DC NF-Marsch MultiFruit MultiColor
Alle bisher verfügbaren Fruchtsorten aus dem LS19 sind vorhanden
zusätzlich für die Nordfriesische Marsch Hopfen, Karotten, Zwiebeln, Roggen,
Mohn, Dinkel, Hirse, Luzerne, Sorghumhirse, Triticale(Mischgedreide),
Tabak und Vermehrungsgras.
Mit Farbwahl Hauptfarbe und Felgenfarbe.
Preis: 104000 €
Arbeitsgeschwindigkeit: 18 km/h
Benötigte Leistung: 199 kW / 270 PS
Saatgutkapazität: 8000 l
Düngerkapazität:  5000 l

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. Juni, 22:27 Uhr
    Version 2.6

    Alle auf der Karte (jeder Karte) verfügbaren Fruchtsorten können angesät werden.

  • 28. Mai, 23:33 Uhr
    Version 2.5

    folgende Fruchtsorten wurden ergänzt Vermehrungsgras (incarase_grass)

  • 05. August, 22:32 Uhr
    Version 2.4

    Sorry Fehlerkorrektur, hatte vergessen die Multifrucht einzutragen

  • 04. August, 20:15 Uhr
    Version 2.3

    die Befülltrigger für Saatgut und Dünger wurden getauscht, Saatgut ist jetzt vorn.
    Somit ist es Courseplay-Fahrern möglich an Saatgutproduktionen die zur Herstellung Getreide und Dünger verwenden
    wo am Ausgabepunkt die Rohstoffe und das Saatgut zur Verfügung steht nur Saatgut automatisch zu laden.

  • 28. März, 21:59 Uhr
    Version 2.2

    folgende Fruchtsorten wurden ergänzt Sorghumhirse und Triticale(Mischgedreide)

  • 14. März, 22:17 Uhr
    Version 2.1

    folgende Fruchtsorten wurden ergänzt Mohn, Dinkel, Hirse, Luzerne
    bei der Farbauswahl wurden Chromfarben ergänzt

  • 17. Februar, 14:30 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

17.02 2019
Modhoster Userbewertung
3.68 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Horsch_Pronto9DC_MultiFruit...
7,4 MB 684
10. Juni 684
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Horsch_Pronto9DC_MultiFruit...
7,4 MB 466
28. Mai 466
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Horsch_Pronto9DC_MultiFruit...
7,4 MB 2062
05. 08 2019 2.062
4 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ArnieD 06. 08 2019

    Mal ne Frage soll kein meckern sein aber wozu die Früchte eintragen? Das passiert bei den Sähmaschinen doch von alleine!!!
    Man kann mit jeder Standart Maschine alles sehen ohne es einzutragen

    1 Antworten

  2. rapsrudi 05. 08 2019

    ...prima, auf die neuen fruchtsorten habe ich gewartet, danke und Daumen hoch, aber kann man sie auch alle ernten ??? oder braucht man neue Drescher??
    wie Dinkel und Tabak usw.,mfG.RR.

    2 Antworten

  3. JensF. 25. 03 2019

    Wäre es möglich das Du die Maschine auf 18 m vergrösserst? Ich weiß es ist sehr unrealistisch ;)



}