Horsch Pronto15m

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
26.209
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die Horsch Pronto18m konvertiert vom LS15.

Da sie die Arbeitsbreite von 15m hat (war auch im LS15 so), habe ich sie gleich umbenannt.

1) Farbwahl

2) Alle Standardfrüchte

3) Volumen 10000

Credits

Rall I, Rubberduck2

Änderungen

  • 14. November, 20:08 Uhr
    Version 1.1

    Fehler beim säen beseitigt.

  • 08. November, 16:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 85 Stimmen

Empfehlungsrate

89,89%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Horsch_Pronto15m.zip
3,0 MB 22024
14. 11 2016 22.024
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Horsch_Pronto15m.zip
3,0 MB 4185
08. 11 2016 4.185

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rubberduck2 29. 04 2017

    Ich werde keine neuen Früchte hinzufügen. Zur Erklärung: Die jeweilige Map muss für die Fruchtsorten vorbereitet sein, wenn nicht, gibt es Fehler in der Log. Das heißt, wenn jemand eine map spielt, die nicht für die Fruchtsorten vorbereitet ist, meckert dann rum, mit recht, das warnings in der Log sind.


  2. Norman80 23. 11 2018

    Moin.
    Könntest du die bitte mit allen Standartfrüchten für den LS19 machen?

    LG


  3. Pirat74 26. 01 2018

    Moin moin,
    die Maschine ist super, läuft soweit auch einwandfrei, nur habe ich das kleine Problem, dass sie sich von oben nur mit Überladewagen bzw. mit dem Frontlader oder Radlader befüllen lässt. schön wäre es, wenn ich sie bei den Produktionsstätten von Saatgut und Dünger auch auffüllen könnte!

    Danke für Deine Arbeit, mach witer so.


  4. fresh229 17. 10 2017

    Hallo,

    kann es sein, das die Maschine nicht schmutzig wird?

    LG.


  5. Micha84 25. 07 2017

    Is das der mit Dünge Funktion?


  6. Badgirl 29. 06 2017

    Hallo, wie schon zu LS15 ein super Mod und ich freue mich sie auch in LS 17 nun wieder nutzen zu können, aber leider hab ich das Problem das sie manchmal irgendwie ein bisschen buggy ist. Dann schauts so aus, wenn ick auf m Weg zum nächsten Feld bin, das sie an ist und sehen will, obwohl sie ausgeschaltet ist und auch angehoben. Und dadurch kommt es an manchen Punkten zu Kollisionsproblemen wo keine sind eigentlich.
    Ansonsten Daumen hoch und mach weiter so!!!!

    1 Antworten

  7. Servus Rubberduck2

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort . Das dadurch auf anderen Maps Fehler entstehen können wusste ich nicht.
    Ich hab deinen Horsch Pronto verändert und die Nordfriesisch Marsch Map Früchte eingefügt . Ich NUTZE ihn natürlich nur rein Privat !!! Aber wenn du willst würde ich unterschiedliche Versionen quasi für Mod Maps machen und sie hier zum Download stellen . Natürlich mit einem eindeutigen Verweis auf dich !?
    Und auch so das klar erkennbar ist für welche Map er/sie ist !
    PS: Auf die 30 Meter Version freu ich mich schon smile.png
    Mach Bitte weiter so & und lass dich von notorischen Nörglern nicht beeinflussen


  8. Servus
    Passt bis auf einige kleinigkeiten schön kompackt 4/5*
    Wie ist es mit Roggen / Rye , Hopfen / Hops , Hafer / Oat ?
    Wäre top wenn du da noch etwas machen könntest .Hatte im Ls15 eine Monopol stellung auf meinem Hof und jetzt komm ich von der Nordfriesisch Marsch Map nicht mehr los :)
    Ich will hoffen das du dich uns Erbarmst :))
    Viel Erfolg mach bitte weiter so
    MfG


  9. Fahrer0100 26. 03 2017

    Hallo bitte noch mehr Feldfrüchte hinzufügen wie zum Beispiel Hafer, Roggen, und soweiter.
    Besten Dank


  10. gwalden 04. 03 2017

    hallo
    bitte neuen Feldfrüchte hinzufügen?
    danke


  11. schlepper57 22. 02 2017

    Gude,
    kannste mal die neuen Feldfrüchte hinzufügen?


  12. rooster69 09. 02 2017

    Seit dem Update gestern funzt sie nicht mehr!HILFE!!


  13. Z_X_C_Pabelo 04. 02 2017

    Gibt es den auch das man alle Früchte auf Südhemmen sähen kann


  14. Redneck48 27. 01 2017

    Liked this in FS15, needs to be made washable.

    1 Antworten

  15. Landwirtmani 30. 12 2016

    Hallo Jan73,
    ja das ist mir klar, aber bei mir gibt es kein O wie (Otto).

    1 Antworten

  16. Landwirtmani 29. 12 2016

    Hallo zusammen.
    Ich kenne die Mod von 2015 schon und ist super. Aber jeztzt hab ich ein Problem. Wie kann ich die Saat ändern??? Zeigt bei mir immer Weizen an. Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  17. hopsi66 18. 12 2016

    Super Idee und coole Sache.

    Einziger Minuspunkt wenn man das so sagen darf ist, dass die Sämaschine etwas zu tief ist wenn sie hochgefahren ist, die Farb-Textur und der fehlende Glanz im Lack.

    Freue mich schon auf ein Update.

    Vielen Dank!


  18. Michaelas 28. 11 2016

    super mod bitte die 30 meter version noch :)


  19. Die Saatmaschine steht zu tief. Sie harkt bei normaler Fahrt den Boden schon auf.
    Muß nochmal überarbeitet werden. Dass das niemand merkt? Anscheinend vor lauter Aufregung.


  20. Tarrian 15. 11 2016

    hurra, da isse ja :) Danke das Du den Mod in 17er geholt hast.
    5*, Danke und Empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574422047