Horsch SW 3000S Horsch Pronto 6AS Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.633
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

X=Drillagregart Ankuppeln
O=Aufklappen
U=Saatklappe Öffnen
V=Senken
J+L=Spurreißer
B=Säahmaschine anschalten
Achtung muss mit einem Überladewagen befüllt werden

Credits

Modell: sk8mike
Script: Outlaw
LS11: Nsze1423

Änderungen

  • 29. Januar, 10:40 Uhr
    Version

Bilder

  • 11771
    vor etwa 9 Jahren
  • 11756
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 3f78d3d81b109f1e0916c29de1aa9e6a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3f78d3d81b109f1e0916c29de1aa9e6a
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 80cd8bb6c75760cc066d8bad76b7349b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 80cd8bb6c75760cc066d8bad76b7349b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Horsch_SW_3500_S_Bitte Entpacken...
9,7 MB 5633
29. 01 2011 5.633

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die Sähmascine ist voll coll


  2. darkgreen78 12. 05 2012

    ich muss hirschfahrer123 recht geben sry!! aber an sonsten cooles design


  3. flo950 03. 04 2012

    felderkennung wäre für die kreiselegge noch gut


  4. optisch erste sahne. funktion des mods der letzte dreck!

    1 Antworten

  5. schuppy 12. 11 2011

    Wie funktionieren die Heckspurreisser?/womit kann ich sie auffüllen

    bitte um pn

    Ansonsten ganz gut.


  6. sieht gut aus , läst sich aber nicht zusammenkuppeln, bitte überarbeiten

    1 Antworten

  7. Matze 1996 29. 01 2011

    hab getestet und er muss noch ma dringen überarbeitet werden sehr dringent !!


  8. dan123 29. 01 2011

    Auch hier wird der Helfer wohn nicht so einfach laufen. Das wird bei allen Kombimaschinen so sein. Der Helfer versteht nicht das man grubbert und säht. Der Schlepper bewegt sich auf der "Saat-Textur", die grubbert er weg - soweit ok, allerdings kann er die Sämaschine dann nich steuern. Konzentriert sich der Helfer auf die Sämaschine, merkt er nicht das die Textur hinterm Schlepper auf Grubber-Textur geändert wird. Daher denkt er das sähen ist fertig und er hört auf. Ist beim Kuhn so beim Lemken und auch bei den Kreiseleggen mit Attacher für Sähmaschine.

    Ich denke da ist eine grundlegende Umprogrammierung des Helfers nötig. Sonst wir´s nie mit einer Kombimaschine funzen.


  9. felix power 29. 01 2011

    Hat das Ding auch Helfer weil wenn nicht Trauer


  10. Optisch ein sehr schöner Mod, aber helfer funktioniert nicht und keine Feldgrenzenerkennung eigentlich sehr schade.


  11. Wickie 29. 01 2011

    mir geht wie redbull2011 wenn mann dei Taste 0 drückt hört man bei mir nur ein lautes dröhnen alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind weg.Das Saatgestänge kann mann nur anhängen wenn der Anhänger mit taste V abgesenkt ist.
    Bei mir hat sich das Spiel nach drücken der Taste 0 aufgehängt. Dieser Mod sollte woll nochmal in die Werkstatt!


  12. Grimmig 29. 01 2011

    Die Maschine ist Schrott. Keine Feldgrenzenerkennung und der Helfer spielt auch verrückt. Lohnt sich nicht!


  13. krischan33 29. 01 2011

    siehts ja gut aus aber kann mir einer sagen was für ne arbeitsbreite die hat? danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  14. Neuromancer 29. 01 2011

    Wie siehts mit Feldgrenzenerkennung aus...?


  15. redbull2011 29. 01 2011

    Also, ich kann Sie nicht spielen. Läßt sich nicht kuppeln. Beim Umschalten auf den Arbeitsmodus (Taste0) hört man bei mir nur ein lautes dröhnen. Vielleicht kann mir mal einer helfen. Laut Kommentare spielen Ihn ja einige. Danke im Foraus. Habe ein paar Bilder eingefügt.


  16. Barisch 29. 01 2011

    ich habe die kuhn moduleider die ist echt die beste emoment weil die fahrgassen und so hat und man kann den gruber vorne unabhänging von der drille hoch und runter lassen


  17. Schneidaa 29. 01 2011

    welche haste denn?
    öhm ja wie breit is die?


  18. Barisch 29. 01 2011

    na fahrgassen hat die wider mal nicht da behalte ich lieber die die ich jetzt habe


  19. Tobsn333 29. 01 2011

    ich hoffe mal des teil funzt 100% :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575877527